ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)

Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 29. Mai 2009 um 18:42

In dem Thread "++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +"

wurde ja über einen Lavagrau-Thread diskutiert. Hier ist er nun ^^

Also Jungs haut ran an eure Kameraaaaas :)

Mein erstes in Nass :) Demnächst kommen noch viiiel mehr, wenn das

Wetter mitspielt ^^

lg

Ähnliche Themen
262 Antworten
am 29. Mai 2009 um 21:29

Hier auch Bilder von meinem. =)

@pink-lelu: Woww was hast du denn angestellt? Das sieht ja mal richtig heftig aus...

am 29. Mai 2009 um 21:30

Überschlag oder hast du dich mit nem Panzer angelegt?

am 29. Mai 2009 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von r_fireman

Hier auch Bilder von meinem. =)

 

@pink-lelu: Woww was hast du denn angestellt? Das sieht ja mal richtig heftig aus...

Antenne????? Nachgerüstet????

am 29. Mai 2009 um 21:35

ich könnt auch heulen. aber ich kann mich gottseidank nicht mehr dran erinnern wie das passiert ist. bin erst im rettungswagen wieder zu mir gekommen.

fest steht, dass ich in einer leichten kurve am dach zum stillstand gekommen bin.

ich habe meinen a3 geliebt. nun werd ich mich ab mitte juli (liefertermin) an meinen neuen gewöhnen müssen

noch ein foto zum gedenken

ich bin auch lavagrau fan:

http://www.motor-talk.de/.../...ortback-2-0-tdi-ambition-t2072558.html

i like the colour :-)

Finde/Fand die Farbe auch klasse. Wenn es draußen bewölkt oder dunkel ist, dann sieht der Wagen fast schwarz aus. Das Grau mit dem Perleffekt kommt nur bei Sonnenschein richtig zur Geltung. Hier ein Bild von meinem alten Wagen. Durch die Dämmerung sieht das Lavagrau aber fast schwarz aus...

Abt-as3-lavagrau
am 29. Mai 2009 um 22:53

Na da muss ich auch ein Foto posten :D.

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 23:16

hier auch noch eins wo man toll die Farbspiele sieht, ist allerdings nicht von

meinem und ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich es hochlade :) lg

Lavagrau ist das neue weiß. Hier in Ingolstadt fahren immer mehr damit rum. Is dezent, aber nicht so gewöhnlich wie schwarz.

Konnte mir erst auch nichts darunter vorstellen, aber inzwischen liebe ich diese Farbe....

Hier mal mein Beitrag dazu:

Hallole ...

 

Ja , das schöne Lavagrau ...

 

So sah es zumindest bei mir damals aus , nach meiner Überführungsfahrt :D

 

Gruß

Hermy

A3-2-0-tdi-fly

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Dann geb ich meinen Lavagrauen auch mal zum Besten. Morgen werd ich vielleicht mal noch ein paar Fotos machen.

Dann fotografiere ich auch mal das Panoramadach damit lowo mal sieht wie gut es zu lavagrau passt.

Super... freu mich drauf... wenn ich die ganzen schönen Bilder sehe, dann überzeugt mich das immer mehr, mich für die richtige Farbe entschieden zu haben. :p

am 30. Mai 2009 um 13:51

Lavagrau ist die Farbe.

am 31. Mai 2009 um 8:30

Ich finde auch das Lavagrau eine Farbe ist, die wunderbar zum A3 passt. Ich finde sie immer wieder schön wenn man sie in der Sonne schimmern sieht. Auch wenn sie schmutzig ist, ist es noch eine sehr schön anzusehende Farbe. Ich bin sehr froh das ich Lavagrau genommen habe anstatt weiß. Ich würde sie immer wieder bestellen. :)

Grüße,

Hagen

am 31. Mai 2009 um 10:32

@Lowo: Die Kombination Lavagrau mit Panoramadach ist zwar nicht so effektvoll wie die Kombination Panorama und weiß, aber gerade diese unaufdringliche Art find ich auch sehr reizvoll.

Panorama-lava1
Panorama-lava2
Panorama-lava3
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)