ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. kleiner vorschlag ^^

kleiner vorschlag ^^

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:08

beschaeftige mich schon langer mit html, php(noch nicht sehr lange) und forensotware (phpbb, ipb..)

ich und || Mo || kamen auf die idee eine seite zu erstellen

sprich NUR! hauptsächlich, anleitungen teilenummern mit fotos

und naturlich einer suchfunktion ..

sprich man gibt ein BSp. "faceliftrueckleuchten ein"

und findet alles passende zu thema .. (Teilenr,einbauanleitung,Fotos,usw...)

was denkt ihr ueber diese idee?

an die moderatoren von MT ich will auf keinenfall damit werbung oder etc machen

die seite soll fuer uns a3er sein und will auch damit kein verdienst machen oder sonstiges

ps: und wollten wissen was die autoren der anleitungen dazu sagen? ob wir ihr einverstaendis bekommen etc.

MFG said :)

 

das ist praktisch ein online katalog für bauanleitungen, teileNr., fotos usw....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:08

beschaeftige mich schon langer mit html, php(noch nicht sehr lange) und forensotware (phpbb, ipb..)

ich und || Mo || kamen auf die idee eine seite zu erstellen

sprich NUR! hauptsächlich, anleitungen teilenummern mit fotos

und naturlich einer suchfunktion ..

sprich man gibt ein BSp. "faceliftrueckleuchten ein"

und findet alles passende zu thema .. (Teilenr,einbauanleitung,Fotos,usw...)

was denkt ihr ueber diese idee?

an die moderatoren von MT ich will auf keinenfall damit werbung oder etc machen

die seite soll fuer uns a3er sein und will auch damit kein verdienst machen oder sonstiges

ps: und wollten wissen was die autoren der anleitungen dazu sagen? ob wir ihr einverstaendis bekommen etc.

MFG said :)

 

das ist praktisch ein online katalog für bauanleitungen, teileNr., fotos usw....

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

gut.. Und was ist dann anders oder neu?

ich meine das lohnt nicht!

also ich behaupte das ich mich in der materie sehr gut auskenne, referenzen kann ich auf anfrage gerne senden.

smhb, deine seite ist übersichtlich und hervorragend, ich glaube was hier gemeint ist, ist: es gibt viele solche seiten, deine ist sehr schön, aber es gibt auch welche wo man nur ein paar anleitungen findet. Ziel sollte es sein, möglichst viel zu sammeln, die mediawiki software eignet sich in meinen augen super dafür da alle wichtigen strukrurierungen nur einmal eingestellt werden und somit jeder artikel einfach und schnell gleich aufgebaut werden kann.

Wenn Ihr also noch jemanden sucht der mitmacht, ich würde gerne helfen! Server und Domain kann ich ebenfalls zu verfügung stellen. Wenn interresse besteht einfach melden!

Genau das ist aber der Sinn meiner Seite gewesen! Ich habe auch andere Foren mit eingebunden (mit deren Zustimmung). Im Verlauf des Buchs haben wir dann noch einmal den Umfang erheblich aufgestockt.

Um das Ziel zu erreichen müsste man nun meine Seite kopieren und dann die neuen Anleitungen anfügen.

Es wäre deutlich einfacher mir einfach die zusätzlichen zu schicken ;)

Aber wenn Ihr Langeweile habt... ich halte euch nicht auf :D

Auf der Seite sind um die 60 Anleitungen und im Buch sogar um die 120! Wer will die denn alle nochmal schreiben??

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 21:44

@smhb0310 kann dich verstehen... keine frage hast recht

war halt ne idee von uns und da ich gerne mit html etc arbeite dachte ich mir wieso nicht .. aber da kannte ich deine seite noch nicht ..

@boesemoese vielen dank fuer deine hilfe .. falls das profekt doch mal gestartet werden soll werde ich aufjedenfall auf dich zurueck kommen :)

greetz said

Mit Motor-Talk hat das ganze recht wenig zu tun. Zudem möchte hier keinen Thread nach dem Motto faudiq vs. den Rest der Welt! Was ihr an privaten Projekten macht bleibt euch natürlich überlassen. Aber bennutzt bitte nicht Motor-Talk zur Instrumentalisierung einzelner.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. kleiner vorschlag ^^