Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. Kaufberatung BMW 1er Reihe bis 18000€

Kaufberatung BMW 1er Reihe bis 18000€

BMW
Themenstarteram 29. April 2023 um 9:50

Hallo liebe Motorralker.

Ich möchte gerne ein neues gebrauchtes Auto kaufen und habe die 1er Reihe von BMW im Blick.

Die fand ich schon immer schick.

Mein Budget ist 18000€, ich wünsche mir natürlich das maximale was man aus meinem Budget herausholen kann. Als Frau hat man ja automatisch Angst abgezockt zu werden.

Meine Wünsche sind: unter 90k Km- Sitzheizung- Acc wenn möglich ( fahre viel Autobahn)- Automatikgetriebe-

Jetzt sind die Experten gefragt! Worauf muss ich achten? Ist das mit meinem Budget möglich?

Ich wohne in Hamburg- ich bin ganz offen und würde natürlich auch online kaufen.

Schon mal danke für euren Rat

Ähnliche Themen
50 Antworten

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Abstandstempomat wird jedoch schwierig.

Themenstarteram 29. April 2023 um 10:55

Zitat:

@PeterBH schrieb am 29. April 2023 um 12:47:20 Uhr:

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Abstandstempomat wird jedoch schwierig.

Ja das habe ich auch schon bemerkt.

Ich mag Acc echt gerne weil es so schön bequem ist auf der Autobahn. Hatte vorher einen Golf 7 mit Acc. Möchte aber keinen Golf mehr.

Da ich wegen einem Unfall Kein Auto mehr habe wäre es gut in Hamburg Nähe zu kaufen oder online

https://helming-sohn.de/.../?...

Ist im Vorlauf, ein Diesel und erfüllt alle deine Wünsche.

Steht zwar nur "Tempomat", hatte aber aktive Geschwindigkeitsregl." eingegeben.

Themenstarteram 29. April 2023 um 11:20

Dein Angebot ist super. Aber leider 300km entfernt.

Ieider habe ich kein Auto im dort hin zu fahren.

Danke für deine Mühe.

Was haltet ihr von diesen Seiten auf denen man Autos online kaufen kann?

Keiner davon hat Acc leider aber das scheint schwer zu sein. Kann man das denn nachrüsten?.

Worauf muss ich achten? Was ist wichtig?

Zitat:

@Autofreundin schrieb am 29. April 2023 um 13:20:44 Uhr:

Dein Angebot ist super. Aber leider 300km entfernt.

Ieider habe ich kein Auto im dort hin zu fahren.

Danke für deine Mühe.

Was haltet ihr von diesen Seiten auf denen man Autos online kaufen kann?

Keiner davon hat Acc leider aber das scheint schwer zu sein. Kann man das denn nachrüsten?

Hat Hamburg nicht mehr diesen Bahnhof? Früher fuhren da sogar Züge...

Und Lingen hat auch einen Bahnhof, da wären 300 km also kein großes Problem.

Zur Not - Sixt Mietwagen, kostet keine 100,- € am Tag. Zurück bereits mit eigenem Kennzeichen am neuen sparsamen Diesel.

Frei-Haus-Lieferung ist natürlich sehr angenehm. Nur umsonst ist die auch nicht, sondern im Preis einkalkuliert.

Themenstarteram 29. April 2023 um 11:58

Ist es denn ein Problem einen Unfallwagen zu kaufen? Wenn alles repariert wurde sollte das doch kein Problem sein oder?

Und zu Heycar Angebot 2/3

Wie ist das mit dem Alter und der Laufleisting (KM) des Autos. Ist das Alter so wichtig?

Der BMW soll meinen Golf 7 ersetzen. Er war auch von 2015 habe. Bekomme 16500€ von der Versicherung.

Kommt auf den Unfall und die Reparatur an. Nur dazu steht in der Anzeige nichts.

Wenn ich zum ähnlichen Preis ein 4 Jahre altes Fahrzeug bekommen kann, kaufe ich kein 8-jähriges. Ein paar Tausend km wären für mich nicht entscheidend.

Themenstarteram 29. April 2023 um 12:02

Hat Hamburg nicht mehr diesen Bahnhof? Früher fuhren da sogar Züge...

Und Lingen hat auch einen Bahnhof, da wären 300 km also kein großes Problem.

 

Stimmt... ich rufe da am Dienstag an und frage nach dem Auto

hey-Nr. 2 dürfte ein reines Kurzstreckenfahrzeug sein, nicht einmal 500 km im Monat.

hey-Nr. 3 sind Preis und Laufleistung ähnlich dem vom hiesigen Händler. Aber 4 Jahre Unterschied.

Sind rund 3 1/2 Stunden und ab 50,- € mit der Bahn. Vom Bahnhof in Lingen wird dich bestimmt jemand vom Händler abholen.

Themenstarteram 29. April 2023 um 12:16

Ok. Also sind heycar Nummer 1 und der Händler in Lingen die besten davon.

Bei dem in Lingen stört mich nut etwas, dass er nur 115 PS hat.

Aber dafür hat er Acc

Der schwarze Hey-Car liest sich aber auch gut. Besonders dass es der laufruhige Vierzylinder ist. Den Motor hatte mein Kollege in seinem 3er, verkauft bei irgendwas um 200.000 km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. Kaufberatung BMW 1er Reihe bis 18000€