ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interiur eines F30 in einen E90

Interiur eines F30 in einen E90

BMW 3er E90
Themenstarteram 18. November 2020 um 20:51

Servus,

 

ich habe mir jetzt endlich einen Traum erfüllt und mir einen 3er gekauft, leider ist er von 2007 und entspricht im Innenraum nicht ganz meinen Vorstellungen. Aber mein größtes Problem ist der Bildschirm.

 

Daher wollte ich fragen ob es denn machbar ist das interiur eines F30 (nur das am Tacho und wo der Bildschirm hinkommt. Bild kommt mit) in einen E90 umzubauen ?

 

Natürlich gleiche Modelle also 320 mit 320 usw.

 

Ihr würdet mir sehr helfen.

Beste Antwort im Thema

Sind schon wieder Ferien?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

An deiner Stelle würde ich das Lenkrad erstmal Tauschen, das vom LCI passt Plug and Play und sieht schonmal vernünftig aus. Des Weiteren solltest du, wie die anderen schon geschrieben haben die Zierleisten folieren das kostet auch nicht wirklich viel. Schaltknauf geht auch moderner. Das sind so die Basics die nicht viel kosten aber schon einiges ausmachen. Das navi kannst du natürlich auch aufhübschen. Zu deiner Frage nein du kannst dein Tacho nicht umbauen auf f30. Du müsstest das komplette kombiinstrument wechseln welches aber auch nicht in dein Auto passt. Du kannst deine komplette Front innen ausbauen die von einem E90 ohne navi einbauen und den Android nachrüstbildschirm einbauen. Dazu musst du aber ein Stück raus sägen, keine Ahnung ob man das möchte dann sieht es einem F30 ähnlich aber auch irgendwie nicht. Wie die anderen schon geschrieben haben hast du noch die Möglichkeit ein digital Tacho ein zu bauen Bilder häng ich dran kostet um die 1100€ mit schnick schnack. Ob man das braucht bei deiner eh schon komfortablen Ausstattung fraglich.

Hier die Bilder des Tachos im e90

Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 21. November 2020 um 13:30

Joa klingt gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interiur eines F30 in einen E90