ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hier: Anleitung Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen

Hier: Anleitung Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 25. Juni 2006 um 13:30

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine ausführliche und mit zahlreichen Bildern untermauerte Anleitung zum Verlegen eines Stromkabels vom Motorraum in den Kofferraum geschrieben, welche Euch eventuell helfen könnte, wenn Ihr vor der gleichen Aufgabe stehen solltet.

Die Anleitung findet Ihr unter folgendem Link zum Download:

http://files.filefront.com/.../fileinfo.html

Eine Anleitung zum Anschluss eines Verstärkers an das Navi Plus RNS-E habe ich hier eingestellt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=9403083#post9403083

 

Viel Spaß beim Basteln!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juni 2006 um 13:30

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine ausführliche und mit zahlreichen Bildern untermauerte Anleitung zum Verlegen eines Stromkabels vom Motorraum in den Kofferraum geschrieben, welche Euch eventuell helfen könnte, wenn Ihr vor der gleichen Aufgabe stehen solltet.

Die Anleitung findet Ihr unter folgendem Link zum Download:

http://files.filefront.com/.../fileinfo.html

Eine Anleitung zum Anschluss eines Verstärkers an das Navi Plus RNS-E habe ich hier eingestellt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=9403083#post9403083

 

Viel Spaß beim Basteln!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Danke Sascha, super Sache!

Hier nochmal als upload direkt in MT rein ;)

Hallo

Also 50mm2 ist kein prob zu verlegen weder an dem Stopfen noch im Innenraum.

Aber sonst echt gute Anleitung .TOP

Gruß Thomas

Diese Anleitung is aber schon älter. Jedenfalls hab ich den Satz mit der Schraube für den MAsseanschluss,die man keinesfalls ganz rausdrehen soll letztes JAhr schon in eine Anleitung gelesen und ich bin der Meinung,dass der haargenau so geschrieben war.Auch, dass der :) die Schraube dann wieder festmachen musste.

 

Habs bei meinem 3-Türer aber genauso verlegt. Is super einfach und geht sehr schnell

Moie hat jemand von euch noch die Anleitung. Wenn ja kann sie mir jemand schicken??? Wenns geht an meine Email: sascha-thrun@web.de

Danke

Hier nochmal die Datei...

Klickst du hier

Gruß

Hallo,

gibt es auch ne Anleitung für das RNS-E mit Bose für einen Subwoofer einbau?

Ich stell mir das so vor: Die Boxen im Innenraum sollen über das RNS-E laufen und

der Bose Subwoofer wird durch einen richtigen Subwoofer ersetzt. Wäre das irgendwie möglich?

Vielen Dank im voraus....

Gruß Marc

am 17. August 2011 um 17:21

Hallo zusammen, ist zwar schon ein älteres Thema jedoch geht der Link momentan nicht :( könnte mir eventuell jemand die Datei schicken?? oder neuen Link machen?

bin schon fast am verzweifeln es ist alles so extrem eng in dem auto -.-

vielen dank

am 17. August 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von salal

Hallo zusammen, ist zwar schon ein älteres Thema jedoch geht der Link momentan nicht :( könnte mir eventuell jemand die Datei schicken?? oder neuen Link machen?

bin schon fast am verzweifeln es ist alles so extrem eng in dem auto -.-

vielen dank

Kannst du lesen?

Dann lese dir mal den Beitrag oben von Fabe durch, da findest du was du suchst ;)

Hallo,

der User ABT_AS3 hat bisher mehrmals geschrieben, dass man die Batterie nicht unbedingt ausbauen muss.

Gibt es da einen Trick, dass man durch den Durchgang kommt ohne Betterieausbau?

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Grüße

eXtreme1808

Diese Anleitung und besonders die Pinbelegung des Navi sind das beste was ich nach ellenlanger Suche gefunden habe.

Vielen Dank hierfür, beste Grüße

XA 11

Hat jemand noch die Datei bzw. Anleitung zum verlegen der Batterie in den Kofferraum?

Alle Links die bisher gepostet wurden sind leider down!

Danke !!

Der erste Link auf der Seite 2 geht noch

Ist aber ja nicht die Anleitung zur Verlegung der Batterie in den Kofferraum, oder?

Habe die Tage erfolgreich ein 50mm² Kabel verlegt, vielen Dank für die Anleitung.

Jetzt noch eine Frage, ich habe öfters gelesen dass vom Anschluss am Stromverteilerkasten abgeraten wird. Was meint ihr dazu? Ich habe alles fertig, samt 200A Sicherung, aber noch nix angeschlossen.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von roqafella

Habe die Tage erfolgreich ein 50mm² Kabel verlegt, vielen Dank für die Anleitung.

Jetzt noch eine Frage, ich habe öfters gelesen dass vom Anschluss am Stromverteilerkasten abgeraten wird. Was meint ihr dazu? Ich habe alles fertig, samt 200A Sicherung, aber noch nix angeschlossen.

 

MfG

Was zum Teufel braucht ne Absicherung von 200 Ampere??????

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hier: Anleitung Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen