ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chaos im Kofferraum

Chaos im Kofferraum

Themenstarteram 17. März 2006 um 15:57

Wo bewahrt ihr eure Sachen auf, die ihr im Kofferraum immer dabei habt? Ich meine jetzt so ne Dinge wie Öl, destilliertes Wasser, Wischwasserzusätze, Eiskratzer usw. Bis jetzt fliegt bei mir alles munter durch die Gegend. Denn ich hab den ganzen Quatsch in eine große blaue IKEA Tüte gepackt. Aber da das bei jeder Richtungsänderung durch den Kofferraum wandert, wollte ich mal wissen was ihr dafür benutzt. Am besten postet ihr auch gleich noch ein Foto dazu! :-)

 

Ragnon

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: Chaos im Kofferraum

 

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Wo bewahrt ihr eure Sachen auf, die ihr im Kofferraum immer dabei habt? Ich meine jetzt so ne Dinge wie Öl, destilliertes Wasser, Wischwasserzusätze, Eiskratzer usw.

In der Garage ?

Sag bloss Du fährst den Plunder täglich mit dir rum ?

Eiskratzer ja, aber sonst braucht man doch nix. Oder schaust Du 2 mal täglich nach dem Öl und füllst gleich auf?

Re: Chaos im Kofferraum

 

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Wo bewahrt ihr eure Sachen auf, die ihr im Kofferraum immer dabei habt? Ich meine jetzt so ne Dinge wie Öl, destilliertes Wasser, Wischwasserzusätze, Eiskratzer usw. Bis jetzt fliegt bei mir alles munter durch die Gegend. Denn ich hab den ganzen Quatsch in eine große blaue IKEA Tüte gepackt. Aber da das bei jeder Richtungsänderung durch den Kofferraum wandert, wollte ich mal wissen was ihr dafür benutzt. Am besten postet ihr auch gleich noch ein Foto dazu! :-)

 

Ragnon

Häng doch die Ikea-Tüte einfach an einen der Haken oben links oder rechts hin. Dafür sind sie schließlich da und dann wandert auch nichts mehr durch den Kofferraum ;-)

:D

köstlich this saved my day, bestimmt nen Führerscheinneuling

achja: alles im Dachgepäckträger, gleich neben dem Schlauchboot und dem Fallschirm,

links von den Sommerklamotten aber etwas weiter rechts bei dem Wintermänteln

ach ja , mein Haus ziehe ich übrigens hinter mir her :D

ausser Eiskratzer und Parkscheibe hab ich nix fürs Auto wichtiges dabei, und mein Kofferraumist eh ziemlich voll wegen Arbeitsklamotten, Werkzeug,Unterlagen und so

alles andere kauf ich mir wenns nötig sein sollte ( Ölstandswarnung) an der nächsten tanke, aber zuhause wird das dann auch schleuningst in die Garage gepackt

Bei mir passt der Wischwasserzusatz und der Eiskratzer noch ins Netz unter der Heckablage - sonst nehme ich nichts mit. Für Einkäufe benutze ich gerne eine Plastikbox welche auf einer sog. Antirutschmatte steht - da fliegt dann nichts mehr herum.

Gruß, Stephan

Na dann will ich auch ma :D

http://www.a3-quattro.de/.../DCP_2452.JPG

:D :D

tja Para, so ein quattro ist schnell voll... ;)

Themenstarteram 17. März 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von langen

:D

köstlich this saved my day, bestimmt nen Führerscheinneuling

irrtum... ich fahre viel langstrecke und nicht nur 2km zur arbeit. =)

nen liter öl usw finde ich sollte man immer dabei haben. wer natürlich keine weiten strecken zurück legt, kann sich das sparen. hat keiner von euch so ne tasche die man mit klettverschluß an die seitenwand pappt oder ähnliches im kofferraum? beim a4 kann man ja wenigstens noch an der seitenwand hinter das netz was packen. das entfällt ja beim a3 bzw. sportback.

ps.: hab auch immer nen sixer trinken bei... bin ich denn so unnormal? :D

am 17. März 2006 um 18:24

Was für Langstrecken fährst du du denn? 500 km durch die Pampa wo keine Tanke ist? ;)

Also bei mir ist lediglich ein Eiskratzer und ein Regenschirm im Kofferraum. Mehr brauch ich nicht!

hallo,

meine Ölflasche ist in der Schublade unter dem Fahrersitz.

Passen aber nicht alle Flaschen! Meine ist von Mobil.

Gruß

Georg

Ich weiss was Du meinst, mit Ablagen ist der Kofferaum des A3 wirklich nicht überfüllt.

Noch nicht mal Motoröl kann man zufriedenstellend unterbringen.

Da siehts beim A4 schon besser aus.

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Stephan_H

tja Para, so ein quattro ist schnell voll... ;)

LOL,ja da passt ja nicht viel rein :D

Also ich hab eigentlich auch nix dabei,hab nur immer ne Klappbox im Kofferraum,und ein paar Jutetaschen (für Einkäufe oder so,hab ich unter der Hutablage unters Netz gespannt) sonst nix.Schlepp doch nich Wasser,Öl und son ganzen Kram immer mit,wozu auch? :)

am 17. März 2006 um 18:52

Hi,

ich hab nur so eine Antirutschmatte drin und darauf steht die Klappbox fürn Einkauf.

Da fällt mir auf das ich noch nen regenschirm brauche :)

Gerd

Der auch gerne aufgeräumte Kofferräume hat, aber beleuchten werde ich denn noch neu.

Kann ich eigentlich die Lampe anzapfen??

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,

ich hab nur so eine Antirutschmatte drin und darauf steht die Klappbox fürn Einkauf.

Sowas brauch ich nicht,bei mir rutscht auch ohne nix.;)

Themenstarteram 17. März 2006 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Was für Langstrecken fährst du du denn? 500 km durch die Pampa wo keine Tanke ist? ;)

na ohne rns-e hab ich bisher keine tanke gefunden. deshalb wird das ja auch in den nächsten 2 wochen nachgerüstet. somit wird der thread ja dann überflüssig werden. hab ja jetzt mitlerweile gelernt, dass es alles an der tanke zu kaufen gibt! :D

wenn's regnet kauf ich mir nen regenschirm, wenn die temperaturen unter null fallen, kauf ich mir eiskratzer und frostschutz, wenn das fis sich mal wieder meldet, dass ich nen zu niedrigen ölstand hab, dann kauf ich öl. und wenn ich mal wieder am wochenende zu hause bin. stell ich alles in die tiefgarage. und das mach ich jetzt ab sofort jede woche auf's neue. ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen