ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harleydays 2010

Harleydays 2010

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 19:50

Hallo Gemeinde,

die Veranstaltung ist noch ein paar Tage hin, aber der Chef will die Urlaubsplanung für 2010 haben.

Die Homepage gibt leider nichts her und bei google wirft er mir den 25.-27.06. raus. Ist das richtig?

Gruß

Käffchen

Beste Antwort im Thema

was für ein verlust. fahrt doch alternativ auf irgendein dorf-schützenfest. da gibts auch ausreichend besoffene, verkleidete und rummelboxer...

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2010 um 19:27

Das wär natürlich klasse, hab ihn hier aber schon länger nicht mehr gelesen. Ansonsten wird man da schon was hin bekommen, denk ich. Lass uns dem Termin erstmal näher kommen.

ups zu dem Thema hab ich gerade einen Blogartikel verfasst-->Absage Harley days 2010

dann brauch ich meine Gedanken zu der bescheuerten Entscheidung der Absage nicht noch mal aufzuschreiben;)

mfg Andy

Nun macht mal nicht die Pferde scheu,

 

die Propaganda-Abteilung von Harley lässt schon heftig dementieren,

die Werbeveranstaltung mit 1000en von kostenlosen Komparsen findet natürlich auch 2010 statt:

 

www.unitednetworker.com/.../

:mad: jetzt ist es raus

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/harleydayshh104.html

 

Gruss, Harleybear 

Zitat:

Original geschrieben von Alt_Iron

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Auch wenn das nun abgesagt ist, haben dennoch viele ihre Zimmerchen da klar gemacht. Das werden sich die Veranstalter doch nicht entgehen lassen!

 

Ich bin zu in dem Zeitraum in Lüneburg aufm Campingplatz und zu (fast) allen Schandtaten bereit. Kenn mich aber leider nicht genug aus, um da ne Tour auf die Beine zu stellen...

Ja, das ist leider auch mein Problem. Ich kenne mich nicht genug aus. Nenn mich "The Rock". 14 Jahre in Lübeck und nie wirklich (ins Umland) bewegt. Trotz Mopped.

Vielleicht kann Horbz ja wieder eine Tour aus dem Ärmel schütteln? Der war doch auch letztes Jahr spontan bereit. Ich fand die Tour toll.

 

Gruß

 

Sven

Moin Sven,

da lass Dir man keine grauen Haare wachsen. Das kriegen wir bis dahin schon hin, völlig stressfrei.

Ich reiss um Hamburg herum etliche Kilometer pro Jahr ab.

 

Wenn Hamburg auch krank, die Elbe ist lang, das Umland ist schön, ihr werdet's schon sehn.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Nun macht mal nicht die Pferde scheu,

die Propaganda-Abteilung von Harley lässt schon heftig dementieren,

die Werbeveranstaltung mit 1000en von kostenlosen Komparsen findet natürlich auch 2010 statt:

www.unitednetworker.com/.../

Naja, das hört sich schon mal etwas besser an und wenn es auch nur an Hamburg angrenzt ist es allemal besser als Lübeck. Habe letztes

Jahr beide Veranstaltungen besucht und war von Lübeck entäuscht.

Hamburg ist schon ein ganz anderer Schnack besonders das Treffen an der Reeperbahn war ein Highlight.

Gruß Vegas

am 13. Januar 2010 um 10:47

Ich war auf beiden Treffen nicht und bin glücklich.;) An offiziellen Treffen fahre ich, ausser Faak, nichts mehr an. Und Faak auch nicht mehr wegen des Treffens, als vielmehr wegen der Supermoppedstrecken, die es mit unsern Kärntner Jungs zu erkunden gibt. Die fahren da mit ner Harley, wie die Leute hier mit ner Buell.:D:D

Und wenn die Staatsmacht einschreitet musste ne Organspende oder sowatt ähnliches machen.;)

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich war auf beiden Treffen nicht und bin glücklich.;) An offiziellen Treffen fahre ich, ausser Faak, nichts mehr an. Und Faak auch nicht mehr wegen des Treffens, als vielmehr wegen der Supermoppedstrecken, die es mit unsern Kärntner Jungs zu erkunden gibt. Die fahren da mit ner Harley, wie die Leute hier mit ner Buell.:D:D

Und wenn die Staatsmacht einschreitet musste ne Organspende oder sowatt ähnliches machen.;)

SBsF

jo SB,ich bedanke mich im namen aller kärntner kollegen für dein lob.

ich hoffe nur das du heuer nach der seebergsatteltour nicht wieder in die "botanik" zum piseln musst :)

das ist das angstpiseln gewesen ;)

heuer sollte alles normal ablaufen,jetzt kennst die strecke ja schon :D:D:D:D:D

und ich denke mal wenn der sunny heuer mit der MT unterwegs sein wird,dann wird der uns sowieso neue grenzen im mopedfahren aufzeigen ;)

Habe Hamburg für dieses Jahr eigentlich auch schon fest eingeplant.

Wäre ärgerlich wenns nicht klappt.

@Nurflügler

Verkleiden,saufen,Rummelboxen,Karusselbremsen und Hafensingen ist ja keine Pflicht,oder? :D:D

am 13. Januar 2010 um 16:23

für mich als hamburger ist es kein problem, da ich nurflügler nur zustimmen kann, für uns nordlichter und fischköppe ist scandinavien vor der tür mit super treffen und strecken, nur schade um die schönen einnahmen für die staatskasse und für die besucher die hamburg ansehen wollen .... aber man kann auch ohne harley days zu uns kommen gruss matze HH

Mir tuts um Hamburg leid.....habe selten eine so geile Stadt erlebt und mich schon auf dieses Jahr gefreut.

Aber mal im Ernst......bringt die Harley Days nach Köln!!!

1 Event im Osten und 1 im Westen.

Und Platz haben wir hier auch zu genüge.

Ne Weltoffenere Stadt als Köln........kaum vorstellbar.

Servus,

dann mal ab mit den HD- Days nach München, wo 's ursprünglich geplant war, aber irgendwie, wg. BMW, und der Bayrischen Polizei, und und und....... hat's bei uns ned geklappt, damals........es gäbe die Theresienwiese, auch bekannt als Location fürs Oktoberfest......

Und dann bin ich aufgewacht!!!

 

Gruss aus München vom KW

am 13. Januar 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von micha-koeln

...Aber mal im Ernst......bringt die Harley Days nach Köln!!!

... Ne Weltoffenere Stadt als Köln........kaum vorstellbar.

Harley Days in Köln - datt wär doch mal was - und alle reisen in Chaps an. LOL :):)

Wie krig ich die schrecklichen Bilder nu wieder aus meinem Kopf??

Greetz

SDK

Köln und München wird es nicht werden::p

http://www.abendblatt.de/.../...burg-die-Harley-Days-veranstalten.html

Gruß Vegas

@KW

Bloß nicht nach München,da werden ja 85% der Harleys eingezogen.:D:D

Köln scheidet auch aus,mich schüttelt es jetzt noch wenn ich an Klaus Ausführungen denke.

Muß schon irgentwo im Norden sein.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen