ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Grill-Ringe 8P Chrom -> schwarz

Grill-Ringe 8P Chrom -> schwarz

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 19:18

Hi,

hier wie versprochen die nächste Bastelei :

Und zwar die Grill-Ringe des A3 8P von chrom auf matt schwarz lackiert.

Ringe beim Freundlichen bestellt (die Orginalen möchte ich falls es mir nicht mehr gefällt behalten)

Teilenummer : 8DO 853 605

Preis : 14,63 ohne Mwst.

Bestelldauer : 23 Stunden

1.) Orginal Chrom-Ringe

2.) Mit Sandpapier angeschliffenen Ringe

3.) Mit Haftvermittler/Primer lackierte Ringe (farblos auf dem Bild nicht zusehen)

4.) Mit matt schwarzem abriebfesten Lack lackiert

Ähnliche Themen
60 Antworten

Harhar soll das schme sein

Zitat:

Original geschrieben von HASKI

Harhar soll das schme sein

wie jetzt? was soll das (was) sein??

hab ich was verpasst?

hi,

also ich finds es sieht nicht so super aus, evtl nur die ringe in schwarz, aber alles? naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten........

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

... über geschmack lässt sich bekanntlich streiten........

ganz genau....

oder aber "der der zahlt bestimmt" in diesem fall ICH

marc

jeder hat anderen geschmack

@marOWl

Deine Bilder Grill1 Grill2 Grill3 kann man nicht mehr anschauen! Kannst Du die nochmal reinsetzen?

am 19. Mai 2010 um 19:43

was haltet ihr von weißen Ringen im Grill, bei nem weißen Sportback.....?

Gruß Andi

am 19. Mai 2010 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Ledinho

was haltet ihr von weißen Ringen im Grill, bei nem weißen Sportback.....?

Gruß Andi

hier auch schon wieder...mach doch ne eigene Website auf mit deinen weissen Ringen :mad:

Kann mir jmd mal ein paar Bilder faken? Wäre echt klasse.

Die Ringe jeweils schwarz machen.

Sind insgesamt 5 Bilder :)

4dzesqeq
8mefzwgk
Dp2yar2n
+2

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Kann mir jmd mal ein paar Bilder faken? Wäre echt klasse.

Die Ringe jeweils schwarz machen.

Sind insgesamt 5 Bilder :)

habs mal probiert... bin kein crack, aber um sich ein Bild davon zu machen reichts denk ich ;)

Front
Heck

Besten Dank!

Hmmm, ich weis nicht ob ich es machen soll. Ins Gesamtkonzept passt es bestimmt rein. Beim DFG schwarzer Mittelteil, schwarze Seitenschweller, S3 Diffursor in schwarz, schwarze Felgen, schwarze Spiegelkappen, schwarze Scheiben.(hinten muss ich sagen sind schon die FL Leuchten verbaut)

Was würdet ihr machen? Ich bin noch unschlüssig. Kann mich nicht entscheiden....

Hab mal ne allgemeine Frage zum Ringe lackieren.

Für das Heck, sollte ich da die Ringe, das 3.2 und quattro Emblem auch anschleifen, oder reicht es da die Ringe/Embleme zu reinigen, mit einem Primer zu besprühen und dann den Lack aus der Dose draufhauen?

Ich würd nur nochmal die Ringe dran machen ^^

Den rest weg lassen ^^

Hol das Topic noch mal hoch!

Hab vor bei meinem weißen S3 vorne die schwarzen Ringe einzubauen, muss man beim SFG wirklich die komplette Schürze abbauen? Kann man die Ringe nicht einfach ausclipsen oder so?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Hol das Topic noch mal hoch!

Hab vor bei meinem weißen S3 vorne die schwarzen Ringe einzubauen, muss man beim SFG wirklich die komplette Schürze abbauen? Kann man die Ringe nicht einfach ausclipsen oder so?

Danke!

Hallo,

ohne Ausbau der Front wird es nicht funktionieren. Und selbst dann, sitzen die Ringe ziemlich fest im Grill. ;-)

Wenn du möchtest sende ich dir mal Fotos von der S3 Grill- Innenseite mit den Ringen.

Ich bekomme in den nächsten Tagen meine neue S3 Front mit einem schwarzen S3 Grill.

(Original Optikpaket Schwarz ...)

Die Ringe sind da auch schon schwarz beschichtet! (ist wohl sehr selten / siehe Fotos)

Da ich aktuell den S3 Grill in Chrom verbaut habe und diesen an meinem Wagen weiter nutzen werde, könnte ich die schwarzen Ringe abgeben. Bei Interesse einfach per PN melden, sonst landen die Ringe bei Ebay.

Gruß, >1<.

 

1
2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Grill-Ringe 8P Chrom -> schwarz