ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Gratulation, Citroen hat mal wieder einen Preis gewonnen

Gratulation, Citroen hat mal wieder einen Preis gewonnen

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 18:10
Ähnliche Themen
24 Antworten

Moin,

So eine Möhre bringt aber wenistens ein bißchen Farbe zwischen den anderen Preisen. :D

Aber wen juckts. Das entlockt einem Citroen Fahrer nur ein müdes A....backen runzeln.

Gruß HD

Gäääääähn.......Typisch Autobild

Erstaunlich dass anscheinend nur der C8 diese Mängel hat. Keine rede von den baugleichen Peugeot 807, Lancia Phedra und Fiat Ulysse?

Naja auf der anderen Seite sind die Eurovans in der Tat durch einige Mängel aufgefallen. Ein Facelift bzw. Modellwechsel ist eigentlich auch schon überfällig.

letztes Jahr war's der Peugeot 307, weil "seine Bremsscheiben so schnell verleißen"

So bleibt's wenigstens in der Familie.....

Wen Interressiert das schon! Ich bin der Meinung das man auch mit der "Möhre" Glück haben kann und die Werkstatt selten besucht. Andererseits kannst du auch z.B. mit nem Toyota laufend in der Werkstatt stehn. Da steckt man nicht drin.

Hab gerade die neue Autozeitung vor mir liegen. Da is der Dauertest eines Alteas drin!

32784 km > Fehlermeldung Abgassysten, neue Zündspule > 83,22€

57475 km > Zündspule und Wasserkühler erneuert > 491,01€

64521 km > neue Glühlampe eingebaut > 12,55€

67633 km > Radlager vorn erneurt > 303,15€

67858 km > Fehlermeldung Abgassystem, neue Zündstecker > 153,75€

72045 km > Kühlmittelschlauch erneurt > 330,99€

79111 km > neuer Klimakompressor > 11270,60€

97075 km > Wischwasserbehälter defekt > 169,71€

Scheint irgendwie auch ne Möhre zu sein!

Und überhaupt, wie sieht denn das mit Garantie aus. Bei meinem mussten auch bei ca. 25tkm die Zündkerzen getauscht werden. Die Werkstatt hat mir die Zündspulen gleich mit gemacht und hat gesagt, Geht eh auf Garantie!

Naja! Ich halte von solchen Preisen nicht wirklich viel!

Jaja, Seat - Sehr Einfache Anfällige Technik aus dem Völlig Wertlosen - Autokonzern.

Ja ist doch logisch, dass die wohl "renommierteste deutsche Automobilfachzeitschrift" ;-) *g

diesen "Preis" keinem Deutschen Hersteller jemals überreichen wird !

 

Da werden in jedem Segment die heimischen Hersteller aushochgelobt - bestes Beispiel momentan,

der VW Tiguan !

 

Naja wir können festhalten - Bild Dir deine "eigene" Meinung

 

Mit den Autobild-Heftchen kann man sich höchstens den Allerwertesten abwischen, mehr ists nicht wert.

 

Und zum Altea-Test bzw. VAG-Konzern sag ich nur:

VAG-Das tut Vor Allem im Geldbeutel weh.

Allen schonmal n guten Rutsch ins neue Jahr, mfg @ all

also der c8 hat den preis voll verdient!!!!! mit recht

 

Wartungs unfreundlich

einfachste sachen kaum zu vollbringen, musste ich auch erst heute wieder feststellen

Das war mal wieder ein geistreicher Beitrag, das kann nur von einem VW Fahrer kommen....

Wie wärs mal mit Tatsachen?

Zitat:

Original geschrieben von VR& Junky

also der c8 hat den preis voll verdient!!!!! mit recht

 

Wartungs unfreundlich

einfachste sachen kaum zu vollbringen, musste ich auch erst heute wieder feststellen

Na dann erzähl mal, was du heute feststellen mußtest.........

Er hat doch nicht ganz unrecht.

Das der C8 Reparatur-/Wartungsunfreundlich bis sonstwo ist, ist doch nun kein Geheimnis (wie so ziemlich alle, aber in jedem Falle die neueren Citroen).

Einfach mal nur die 'Klassiker' am C8, alle Chromtuergriffe wechseln, da gebrochen (ist nunml so bei den Dingern). Irgendeine Verkleidung abmachen, ohne dass die Halterungen abbrechen= unmoeglich (wird nur noch uebertroffen vom C4).

Mal jemand an seinem C8 einen Oelwechsel selbst gemacht? Wieviel Oel ging da beim Auffuellen daneben?

Das die automatischen Schiebetueren nicht der Weisheit letzter Schluss sind, wird auch kaum jemand bestreiten koennen.

Welcher C8 Fahrer hatte noch keine Probleme mit den Sitzen/Sitzschienen?

Querlenker sind ja nun aber wirklich keine exotischen Maengel bei PSA...

Immerhin wird (wohl) der Preis verliehen, an Fahrzeuge die durch haeufige Beanstandungen der Fahrer auffallen?

Die werden sich das wohl kaum ausdenken?

Zitat:

Original geschrieben von trancebase

Erstaunlich dass anscheinend nur der C8 diese Mängel hat. Keine rede von den baugleichen Peugeot 807, Lancia Phedra und Fiat Ulysse?

Artikel nicht gelesen? Der 807 ist mehr oder weniger genauso schlecht, nur die Händler sollen etwas besser sein. Und beim Hersteller-Ranking liegt Citroën nur auf Platz 8, Peugeot immerhin auf Platz 2 ...

 

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Gäääääähn.......Typisch Autobild

...da ist es interessant zu wissen, dass nicht AUTOBild selbst auf den Citröen kommt, sondern die Zuschriften der Leser, die sich gerade über dieses Auto am meisten geärgert haben! Es sind die Citröenfahrer selbst, die der Zeitung den Unmut über Ihr Fahrzeug mitteilen, und sicher nicht ohne Grund. Vielleicht ist ja doch was Wahres dran an der "Goldenen Möhre". Nich immer gleich auf die Verlage meckern!:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Gratulation, Citroen hat mal wieder einen Preis gewonnen