ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf zwei 1991er Neufahrzeug, hat jemand Bedarf?

Golf zwei 1991er Neufahrzeug, hat jemand Bedarf?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 10. November 2011 um 16:35

Wenn euch jemand sowas anbieten würde....

......würdet Ihr kaufen ??????

Beste Antwort im Thema

Dass es ein Vergasermotor ist, sieht man auch mitten im Motorraum am kleinen Kraftstofffilter.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Top Zustand so von den Bildern her... Aber was mich wundert bei Baujahr 1991 das da noch ein Vergaser verbaut ist und kein NZ :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

 

......würdet Ihr kaufen ??????

den verlinkten? Nein!

wo siehst du da 'nen vergaser? sieht aus wie mein aav im polo und der hat ne monomotronic...

edit: ich würd ihn nicht nehmen, weil im titel das "RAR SELTEN US-MODELL" vergessen wurde :D

Srry kann auch ne Mono sein... Ich weiß nur das es im Golf mit 1,3 entweder Vergaser gab mit runden Luftfilter oder halt den NZ. Das wäre aber noch verwunderlicher hab noch nicht gehört das es den Motor im Golf gab.

Zitat:

Original geschrieben von 1,3er-i

Srry kann auch ne Mono sein... Ich weiß nur das es im Golf mit 1,3 entweder Vergaser gab mit runden Luftfilter oder halt den NZ. Das wäre aber noch verwunderlicher hab noch nicht gehört das es den Motor im Golf gab.

da hast jetz du wieder recht :D ich kenn den auch nur ausm polo. aber vielleicht gab's den mh ja in holland bis 91...

Laut Infos von Doppel-Wobber kann es außer dem NZ nur der 2G sein. Dieser hat einen 2E3 Vergaser. Scheint wohl für Holland in dieser Zeit zum Verkauf vorhanden gewesen sein.

MFG

1,3er-i

Dass es ein Vergasermotor ist, sieht man auch mitten im Motorraum am kleinen Kraftstofffilter.

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

also ich bin begeistert von dem Zustand (klick)

der zustand ist wirklich gut, aber was will man mit dem 1,3l motor? ich find eigentlich nur GTD´s GT Spezial und GTI´s interessant beim 2er...

Zustand sofort würd ich ihn nehmen. Mit dem motor aber nein!

N Limited mit der Laufleistung wäre n Fang :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Dass es ein Vergasermotor ist, sieht man auch mitten im Motorraum am kleinen Kraftstofffilter.

super, danke! iss mir nicht aufgefallen :)

Wenns n Viertürer mit Schiebedach in ner vernünftigen Farbe wär.

Fix alles umstecken und gut is... ne rostfreie, nicht morsche Karosse wär definitiv was feines.

Schiebedach hat er ja und das blau ist mein absoluter Favorit. Einen 4-türer brauche ich als Familienauto aber nicht zum sammeln. Wenn ich nicht schon 3 hätte, würde der mich fast interessieren - aber ich befürchte, das der Preis deutlich jenseits von 2000 Euro liegen wird. Hab gerade für einen 87er mit wenig Rost, ohne Unfall aber mit 11 Vorbesitzern und Startproblemen  700 gegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf zwei 1991er Neufahrzeug, hat jemand Bedarf?