ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Glieder das A3 Forum anderst

Glieder das A3 Forum anderst

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 22:03

hi,

ich möchte der übersichts halber das das A3 Forum feiner gegliedert wird, so das nicht zum tausendsten mal die frage kommt ob die felge xy passt oder wer sein auto abholt.

MfG

Ähnliche Themen
20 Antworten

zum thema 1000x die aehnliche frage stellen, haette es thematisch auch locker in:

http://www.motor-talk.de/forum/schafft-das-a3-forum-ab-t1998791.html gepasst.

zumal du in dem etwas unsachlichen "was ist hier loooooossssssss???????" thread ja auch mit dem TE direkt unter dir beteiligt bist.

Harry

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 0:13

es hieß ich soll ein neues thema dazu aufmachen

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

es hieß ich soll ein neues thema dazu aufmachen

und das sagen (inkl link) ggf auch andere neuen usern ;)

wenn also neue user mit 1 post mal nicht denken / sich auskennen, solltest du mit knapp 500 posts ggf auch nachsichtiger sein?

Harry

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 11:58

trotzdem besteht die forderung das man das forum vielleicht anderst strukturieren kann

am 5. Oktober 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

trotzdem besteht die forderung das man das forum vielleicht anderst strukturieren kann

Was wären denn die kreativen Vorschläge ? Und bedenke bitte, das man sämtliche Bereiche "anpassen" müsste !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 12:37

naja das viele fragen zu: passt die felge passt jene, einen felgen bereich, dann für die autoabholer auch einen extra bereich, dann einen (fällt mir nur das wort technik dazu ein) für die leut die was ümrüsten bzw. umcodieren wollen. dann einen bereich für hallo ich bin neu hier. dann einen motor bereich für probleme fragen etc. würd ich mir das vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

naja das viele fragen zu: passt die felge passt jene, einen felgen bereich, dann für die autoabholer auch einen extra bereich, dann einen (fällt mir nur das wort technik dazu ein) für die leut die was ümrüsten bzw. umcodieren wollen. dann einen bereich für hallo ich bin neu hier. dann einen motor bereich für probleme fragen etc. würd ich mir das vorstellen.

vergiss es !

ich habe zwar bei MT nichts zu sagen, aber selbst mir ist das ein unsinniger gedanke... aber good luck.

Harry

am 5. Oktober 2008 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

naja das viele fragen zu: passt die felge passt jene, einen felgen bereich, dann für die autoabholer auch einen extra bereich, dann einen (fällt mir nur das wort technik dazu ein) für die leut die was ümrüsten bzw. umcodieren wollen. dann einen bereich für hallo ich bin neu hier. dann einen motor bereich für probleme fragen etc. würd ich mir das vorstellen.

Von Grundgedanke her,

sicherlich nicht verkehrt, nur wird dieser thread enden, wie alle bisher .......

So lange Sachen, wie eine FAQ/Sufu ignoriert (bewußt oder aus Bequemlichkeit) werden ........

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 13:00

naja abwarten, an wenn muss man sich da wenden der was zu sagen hat? melden die sich dann hier?

mal als Anregung... wer soll die ganzen Threads in sagen wir mal 5 Unterkategorien verschieben?

am 5. Oktober 2008 um 13:08

Moderatoren und Werkstatt-Crew

nehmen sich konstruktiver Vorschläge an, diskuttieren dann drüber im Verborgenen und setzen gegebenenfalls um !

Normalerweise meldet sich ein Teammietglied hier zu Wort !

Viele Grüße

g-j:) der sich nicht anmasst über Deinen Vorschlag zu urteilen !

nur mal als Anregung: 10

Posts in 5 Tagen ;)

am 5. Oktober 2008 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

 

So lange Sachen, wie eine FAQ/Sufu ignoriert (bewußt oder aus Bequemlichkeit) werden ........

Hi g-j,

 

 

offensichtlich ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen. Schau mal bitte ins Mercedes W211 Forum und sage mir, was Du dort oben findest.

 

 

Grüße

 

globalwalker

am 5. Oktober 2008 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

nur mal als Anregung: 10

Posts in 5 Tagen ;)

Du meinst jetzt,

seitens der Crew ?

Kann echt nicht meckern, hatte die Tage erst wieder ein kleineres Problem, dem man sich schnell und unbürokraisch unter Berücksichtung von Feiertagen und Wochenende annahm !

Und dabei half mir auch kein PM;):D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Glieder das A3 Forum anderst