ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gelesen -Markierung hakt

Gelesen -Markierung hakt

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 7:22

Moin,

seit heute morgen, vergisst MT die o.gen. Markierung. Man kann alles markieren, aber zehn Minuten später kriege ich wieder alles als ungelesen angezeigt (Android).

Ähnliche Themen
28 Antworten

Scheint ein plattformübergreifendes Problem zu sein.

Hier ebenfalls.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Meldung. Wir werden uns dem annehmen. ;)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Nur als Hinweis für Euch ...

Zusätzlich zu den immer wieder als "ungelesen" dargestellten Beiträgen und Threads tritt aktuell ab und zu noch ein weiteres Phänomen auf:

Beim nachträglichen Editieren von bereits erstellten und gespeicherten Beiträgen wird die vorgenommene Änderung zwar gespeichert. Beim ersten Öffnen des Beitrags nach dem Speichern wird die Änderung jedoch nicht sofort angezeigt! Der Beitrag sieht aus, als wäre er gar nicht geändert worden.

Sollte das jemandem von Euch so passieren: als vorübergehende Abhilfe einfach die entsprechende Seite im Browser so oft neu Laden, bis die Änderung sichtbar wird!

Die Werkstatt ist ja dran. Sollte also hoffentlich bald wieder "flutschen" ;););)

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ist aber nicht erst seit der Umstellung so, das habe ich schon vorher beobachtet, dass ein/zwei Threads manchmal als ungelesen markiert sind.

... ich ich dachte schon ich habe einen an der Klatsche ... es kommt bei mir so gut wie alles "zurück".

... mist, den habe ich doch gerade auch schon gelesen.

Ah das Thema ist also bekannt, sehr gut. Ist nämlich echt verwirrend teils :D

Hallo zusammen,

wir konnten mittlerweile die Ursache für dieses Verhalten ausfindig machen und haben umgehend einen Fix eingespielt. Es sollte also jetzt wieder alles normal sein.

Falls Euch doch noch etwas auffällt, meldet Euch gerne bei uns. Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Danke dir fürs Update und scheint wieder zu klappen. Schönes WE :)

Das Problem ist dann mal wieder aktuell geworden ....

Ja,ist aktuell wieder der Fall.

@bianca @MT-Matze

zur Info

Zitat:

@Astradruide schrieb am 25. Januar 2024 um 18:35:40 Uhr:

... mist, den habe ich doch gerade auch schon gelesen.

jetzt ist es wieder da! ... ich habe wieder einen ganz massiven Schub von "es kommt mir vor als hätte ich es schonmal gelesen"!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gelesen -Markierung hakt