ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit Fagy MK5 Hobby TYP- T600GSF Wohnmobil

Ford Transit Fagy MK5 Hobby TYP- T600GSF Wohnmobil

Ford Transit Mk5
Themenstarteram 1. April 2024 um 9:37

Hallo, habe mir ein Wohnmobil gekauft ,Ford Transit Fagy MK5 Hobby TYP- T600GSF, und möchte einen Tempomat nachrüsten, wer kann mir helfen, das Fahrzeug hat ein elektronisches Gaspedal, von Werk aus gab es für dieses Model keinen Tempomat, es war die letzte Baureihe, einen Monat später kam das neue Model heraus 04.2006 mit Tempomat heraus. Also auf was muss ich achten, um einen kompatiblen Tempomat einbauen zu können

Elektronische Gas
Kupplung
Steuergerät
+1
Ähnliche Themen
9 Antworten

Du bist hier im Fiesta Bereich gelandet. Ich glaube hier wird dir nicht wirklich jemand helfen können.

Themenstarteram 1. April 2024 um 12:15

Scheinbar hat Admin meinen Beitrag in das richtige Forum verschoben, vielen Dank dafür

@ascendens

diesen Tempomat haben wir schon öfter montiert.

Themenstarteram 1. April 2024 um 15:54

Bekomme ich das alleine hin ? ist das sehr kompliziert ?, ich habe die Einbauanleitung gelesen, sieht recht verwirrend aus

Themenstarteram 1. April 2024 um 15:55

Gibt es vielleicht eine Videoanleitung ?

Die Firma verkauft sowieso nicht an Privatpersonen sondern nur an Händler bzw. Werkstätten.

Themenstarteram 1. April 2024 um 17:25

Und welche Möglichkeit habe ich sonst noch ??

Wir können dir den Bausatz verkaufen mit oder ohne Montage.

Themenstarteram 10. April 2024 um 21:09

Danke an alle, doch eine verbindliche Erklärung, dass er möglich ist , bei meinem Model einen Elektronischen Tempomaten, nachzurüsten , habe ich noch nicht bekommen. Ich werde morgen mal in einer Fordwerkstatt nachfragen, mal sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit Fagy MK5 Hobby TYP- T600GSF Wohnmobil