- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- EQ
- Fehler bei Feature "Meine Ladestationen" in der Mercedes me App
Fehler bei Feature "Meine Ladestationen" in der Mercedes me App
Für den Fall das einer die Mail NICHT bekommen hat:
Zitat:
Lieber Herr X,
es gab am 06.12.2023, ab 14:15 Uhr (UTC + 0) einen technischen Fehler bei der Funktion "Meine Ladestationen" in der Mercedes me App. Dieser führte dazu, dass der Schieberegler "Heimladehistorie" zur Aufzeichnung der Ladevorgänge bei Ihren persönlichen Heimladestationen deaktiviert worden ist. Leider konnten alle Ladevorgänge, die seit dem Vorfall durchgeführt wurden, nicht aufgezeichnet werden. Alle Transaktionen vor dem Vorfall sind jedoch nicht betroffen und werden wieder sichtbar, sobald Sie die Funktion wieder aktivieren.
Zur Aktivierung der Funktion gehen Sie in der Mercedes me App in die Navigation zu den Einstellungen (Zahnrad-Icon) und klicken auf "Meine Ladestationen". Klicken sie auf den Stift, um Ihre persönlichen Ladestationen zu bearbeiten. Bitte aktivieren Sie den Schieberegler "Heimladehistorie" in Ihren Heimladestationen erneut, sollten Sie die Funktion wiederherstellen wollen.
Sobald Sie den Schieberegler "Heimladehistorie" erneut aktiviert haben, wird die Funktion zur Aufzeichnung der Ladevorgänge wiederhergestellt und zukünftige Ladevorgänge werden wieder wie gewohnt aufgezeichnet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Danke für diese Information.
Bei mir war die Heimladehistorie auch deaktiviert aber ich habe keine E-Mail erhalten.
Vielen Dank!
Danke. War bei mir auch deaktiviert und ich hab keine Info bekommen.
Beim mir war sie auch deaktiviert und ich habe die E-Mail erhalten.