ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Farben V40

Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:44

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:44

1. Schwarz

+2
184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

wo steht der V40 .. den will ich gleich mitnehmen :D ^^

Beim Händler in HD Stadt. Dort im Schauraum ist noch einer, wie im anderen Thread geschrieben. Mal sehen wann mein :) im Landkreis den ersten V40 bekommt, wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern wenn jetzt die ersten Exemplare hier auftauchen.

Gruß, Olli

am 23. Juli 2012 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hier noch ein paar Farben. Leider nicht alle am V40, aber im gleichen Licht aufgenommen. Vibrant Copper würde ich auch gerne mal am V40 sehen.

Gruß, Olli

Hier ein Bild des Kupfer-V40, Kameraeinstellung war aber leider auf Low-Quality...daher eher weniger aussagekräftig...

am 23. Juli 2012 um 9:11

Nicht wirklich schön.

Hoffe dass es in Zukunft beim V40 auch Twilight Bronze geben wird

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Vibrant Copper würde ich auch gerne mal am V40 sehen.

Hier ein Bild des Kupfer-V40, Kameraeinstellung war aber leider auf Low-Quality...daher eher weniger aussagekräftig...

Danke, aber das ist doch Raw Copper und nicht Vibrant Copper.

Gruß, Olli

am 24. Juli 2012 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

 

Hier ein Bild des Kupfer-V40, Kameraeinstellung war aber leider auf Low-Quality...daher eher weniger aussagekräftig...

Danke, aber das ist doch Raw Copper und nicht Vibrant Copper.

Gruß, Olli

Da hast du recht, sorry hab das falsch gelesen und zu voreilig gehandelt....

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 8:26

Ich habe leider auch nur eins im Angebot.

Img-1469

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Ich habe leider auch nur eins im Angebot.

Danke. Bin mir nicht sicher ob mit die Farbe besser gefällt als Biarritz oder Flamenco, aber auf den ersten Blick eine Farbe die dem V40 steht.

Gruß, Olli

am 24. Juli 2012 um 22:48

Sieht zumindest besser aus als als der S60

Bei dem sieht der das echt fies aus

1x Raw Copper :)

Aymoan-cyaejxid

Vibrant Copper geht zumindest mit den Felgen gar nicht. Der V40 ist ein erwachsenes Auto (Samstag direkt neben dem wie Spielzeug aussehenden C30 stehen sehen), da passt so ein Hellorange nicht hin. Das Raw Copper sieht hingegen doch ganz interessant aus, besonders mit grauen Felgen. :)

am 29. Juli 2012 um 21:09

Habe heute nachmittag auf der Promenade am Brandenburger Strand in Westerland/Sylt einen V40 in Misty Blau gesehen :)

(D4 Summum incl. Panoramdach, das nur den hinten Sitzenden zu Gute kommt :rolleyes: )

Volvo hat hier als einer der Sponsoren des Surf Cup seine aktuelle Flotte dabeigehabt und zum reinkriechen, drunterschauen und bestaunen ausgestellt.

Misty Blau ist ... eine echt gute Farbe! Hätte ich nicht gedacht. HAbe versucht Fotos zu machen, aber es ist schier unmöglich die Farbe richtig zu erwischen.

Vlt. klappts ja mit beschreiben besser:

Erst mal zum Wetter: Es herrschte eitel Sonnenschein, kaum Wolken, nachdem es 1 Stunde vorher noch wie aus Kübeln gegossen hat.

Im direkten Sonnenlicht, also die der Abendsonne zugewandte Seite, wirkte die Farbe fast weiss-metallic. Passt gut zum Auto.

Auf der "Schattenseite" war dezent aber deutlich sichtbar ein helles Blau erkennbar - nicht so Babyblau wie es glaube ich der Fiat 500 gerade zur Schau stellt. Ein schönes ruhiges Blau.

Bisher konnte ich einen Silbernen einen Schwarzen sehen.

Silber ist einfach langweilig - sorry für all jene, die sich dafür entschieden haben.

Schwarz ist elegant, aber bringt die Konturen nicht so richtig rüber. Wäre trotzdem ein Favorit.

Misty ist echt gut. Der Vergleich zum Biarritz wäre jetzt schön, habe aber einen solchen noch nicht gesehen.

Meine Favorit wäre zur Zeit Misty Blau. :D

Schöne Urlaubsgrüße

Robo

Etwa so? -> Volvocars Facebook-Seite. Die Farbe sieht am XC60 auch nicht schlecht aus ...

539239-10151999660915157-57353169-n
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Etwa so? -> Volvocars Facebook-Seite. Die Farbe sieht am XC60 auch nicht schlecht aus ...

Das ist weder Misty noch Biarritz sondern Rebel Blue und das gibts für den V40 (noch) nicht.

am 30. Juli 2012 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Etwa so? -> Volvocars Facebook-Seite. Die Farbe sieht am XC60 auch nicht schlecht aus ...

Das ist weder Misty noch Biarritz sondern Rebel Blue und das gibts für den V40 (noch) nicht.

Richtig!

Der XC 60 stand direkt neben dem V40! Und über die Insel fuhr ein V70 in Rebel Blue - amtl. Kennzeichen: K-PR 1XXX! Sah schon frech aus! Aber gut!

Und insgesamt besser als dieses ähnliche Blau vom VAG Konzern. Das ist im Vergleich mehr Baby-Blau.

Die anderen Autos waren ein S60 in Rebel Blue, ein V70, XC 70 XC90 und V60 in silber schwarz grau oder so, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Robo

Ich lege nochmal Raw-Copper nach ..

http://www.youtube.com/watch?v=hnmkV53d9U4

Deine Antwort
Ähnliche Themen