ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Farben V40

Farben V40

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:44

1. Schwarz

V40-schwarz
V40-schwarz-2
V40-schwarz-3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 20:44

1. Schwarz

+2
184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Finde ich innen auch sehr Edel! Ob es mit Signal Rot passt?

... genau da liegen meine Zweifel...

am 19. Juli 2012 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Finde ich innen auch sehr Edel! Ob es mit Signal Rot passt?

... genau da liegen meine Zweifel...

Ich finde nicht, dass sich diese Farbkombi versteht! Aber das ist ja letztlich Sache des Geschmacks!

Ich habe ihn live in folgenden Farben gesehen und würde in dieser Reihenfolge bewerten:

1. Biarritz (unangefochten)

2. Caspian

3. Weiß

4. Schwarz

5. Rot

6. Copper

7. Misty

Ich glaube dass sich Flamenco bei mir an Stelle 2 wiederfinden würde, live allerdings nicht gesehen.

Lieben Gruß

(Edit: Nummerierung war falsch :D )

..hast du Biarritz bestellt ?;)

am 19. Juli 2012 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von v1P

..hast du Biarritz bestellt ?;)

Indirekt :). Habe den Vorteil dass ich nicht für mich selbst bestellen muss, dafür den Nachteil dass die Teile nicht mir allein gehören :D

Übrigens finde ich auch die weiße Einlage die im V40 nun erhältlich ist nett! Sportlich modern...aber Geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Ich habe ihn live in folgenden Farben gesehen und würde in dieser Reihenfolge bewerten:

1. Biarritz (unangefochten)

2. Caspian

3. Weiß

4. Schwarz

5. Rot

6. Copper

7. Misty

Ich glaube dass sich Flamenco bei mir an Stelle 2 wiederfinden würde, live allerdings nicht gesehen.

Interessant, dann versuche ich auch mal die Farben zu bewerten die ich kenne.

1. Flamenco Rot

2. Biarritz Blau

3. Electric Silber

4. Raw Copper

5. Weiß

6. Misty Blau

7. Silber

8. Saphir Schwarz

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Übrigens finde ich auch die weiße Einlage die im V40 nun erhältlich ist nett! Sportlich modern...aber Geschmackssache...

Die hatte ich in Genf schon gesehen, gefallen mir auch:

http://www.motor-talk.de/.../1050418-i204409109.html und 3 folgende Bilder

http://www.motor-talk.de/.../1050849-i204409212.html

Gruß, Olli

Mit dem Gedanken habe ich auch kurz gespielt.. aber es war mir zu wenig Kontrast mit den hellen Sitzen.. schaut aber top aus!

Ist die Farbe im Video Flamenco Rot ?

http://www.clipfish.de/.../

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Ist die Farbe im Video Flamenco Rot ?

http://www.clipfish.de/.../

Ja, aber vegiss den Film!!! Die Farbe wirkt in diesem Film nicht gut. Das Flamenco-Rot ist schwer zu filmen und zu fotografieren, am realistischsten sind immer noch die Bilder von Oli . In echt ist die Farbe der Hammer.

Allerdings .. auf den Fotos ist die Farbe goil ... nur halt die Rücklichter geraten dadurch etwas in den Hintergrund .. Biarritz Blau oder Flamenco Rot sind meine Favoriten.

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Allerdings .. auf den Fotos ist die Farbe goil ... nur halt die Rücklichter geraten dadurch etwas in den Hintergrund .. Biarritz Blau oder Flamenco Rot sind meine Favoriten.

War bei mir genauso. Habe meinen Elch in Biarritz bestellt, als ich das Flamenco aber in Dresden live sah habe ich umbestellt. Das mit den Rücklichtern fand ich in echt nicht so schlimm wie auf Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Ist die Farbe im Video Flamenco Rot ?

Ich erkenne auf dem Video keine der mir bekannten V40 Farben. Da es aber eine der vorhandenen sein muss ist es Flamenco Rot. Meine Bilder wurden ja schon verlinkt, die Farbe hat auf mich einen völlig anderen Eindruck gemacht als hier auf dem Video.

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Allerdings .. auf den Fotos ist die Farbe goil ... nur halt die Rücklichter geraten dadurch etwas in den Hintergrund .. Biarritz Blau oder Flamenco Rot sind meine Favoriten.

Das mit den Rücklichetern dachte ich auch erst, ist aber keinesfalls so "schlimm" wie befürchtet. Biarritz und Flamenco sind für mich auch die schönsten Farben für den V40.

Gruß, Olli

Hier übrigens nochmal ein Video der das Biarritz blau nochmal in Bewegung zeigt, falls einer beim Lesen das auch nochmal sehen wollte.

http://www.dailymotion.com/video/xryqqj_2013-volvo-v40_auto (HD besser einschalten)

Hier noch ein paar Farben. Leider nicht alle am V40, aber im gleichen Licht aufgenommen. Vibrant Copper würde ich auch gerne mal am V40 sehen.

Gruß, Olli

Biarritz Blau
Biarritz Blau
Caspian Blau
+3

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hier noch ein paar Farben. Leider nicht alle am V40, aber im gleichen Licht aufgenommen. Vibrant Copper würde ich auch gerne mal am V40 sehen.

Gruß, Olli

Danke Olli,

wo steht der V40 .. den will ich gleich mitnehmen :D ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen