ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Farben, Optik, Zubehör

Farben, Optik, Zubehör

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 10. Juli 2022 um 8:36

Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.

Ähnliche Themen
558 Antworten

Ich habe es heute getan, preislich sind wir bei exakt 6% gelandet.

Liefertermin soll Oktober sein, ein exaktes Datum ist aber erst später ersichtlich.

Ist der Sport in crystal rot met. geworden :).

Ich war übrigens die erste Civic Hybrid Bestellung bei meinem HH :rolleyes:;).

Er hatte auch noch den Jazz in dem rot dort stehen, sah im Sonnenschein schon mega aus :cool:, die Farbe passt für mich.

Aber was meint ihr, soll ich den Heckspoiler in Wagenfarbe oder doch in schwarz glänzend noch raufpacken?

Schwarz würde wahrscheinlich gut zu den AS passen und dem rot vielleicht einen sportlicheren touch geben.

In Wagenfarbe kommt er aber wohl besser zur Geltung.

Was denkt ihr?

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Glückwunsch hotnight. Wenn du die schwarzen Felgen nimmst dann das Sport-Paket.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

@hotnight

 

Glückwunsch zur Entscheidung. Ich glaube nach den ersten Tests und meinen Probesitzen im April im Vorserienmodell auch, dass du da nichts Falsches entschieden hast.

 

Schwarz-glänzend wäre ein gute Ergänzung zu den schwarzen Seitenschweller, Rädern und Einfassungen der Nebelschweinwerfer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

@hotnight Sehr geil na da freuen wir uns auf Bilder deiner seits!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

@all

Dankeschön. Ich freue mich schon voll auf den Civic, erinnert mich einwenig an die Civic 8 Zeiten ;).

Das Sportpaket kommt eher nicht in betracht, es beinhaltet Heckspoiler, Seitenschweller und die schwarzen Embleme. Letztere benötige ich aber nicht, mir gefallen die Hybrid Embleme besser und die Seitenschweller sind ja eigentlich nur lackiert was natürlich besser aussieht, ansonsten sehe ich da aber keine großen Unterschiede zu den OEM Seitenschweller.

Heckspoiler ist aber ein muß und vielleicht die Modulo Front, wird hier als Frontschürze und Stoßstangen-Zierleiste verkauft.

Aber auch hier stellt sich die Frage, Wagenfarbe oder doch in schwarz :confused:.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Modulo schwarz
Modulo Wagenfarbe

BLAU

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Da würde ich hin zur Wagenfarbe tendieren.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Ich tendiere auch eher zu Wagenfarbe bei der Modulo Front, aber dann würde der Heckspoiler wohl auch besser in Wagenfarbe passen. Man könnte auch kombinieren, die Frontschürze in Wagenfarbe und die mittige Zierleiste in schwarz :rolleyes:. , dann würde auch der schwarze Heckspoiler passen.

Muss ich mir noch alles durch den Kopf gehen lasssen ;).

Die schwarzen OEM Felgen hätte ich für den Winter eingeplant, für den Sommer nehme ich entweder die 18 Zoll Argon's mit, oder es kommt was Neues drauf, mal sehen.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Die schicken Argons (ich hatte sie bei meinen 9er auch) dürften nicht mehr passen. Zumindest konnte ich sie nicht mit zum 10er nehmen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

@hotnight

Glückwunsch zum neuen.

Ich würde den Heckspoiler in Schwarz nehmen.

Passt zum rot sehr gut, mMn, aber ist natürlich immer Geschmackssache.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Zitat:

@gamer72 schrieb am 14. Juli 2022 um 11:28:42 Uhr:

@hotnight

Glückwunsch zum neuen.

Ich würde den Heckspoiler in Schwarz nehmen.

Passt zum rot sehr gut, mMn, aber ist natürlich immer Geschmackssache.

Dankeschön.

Irgendwie tendiere ich jetzt auch mehr zu schwarz.

@FN1-Fahrer

Doch die passen auch auf den 10er Civic. Unterscheiden sich nur von der Felgenbreite, der Rest ist ident.

Die Argon's haben 7.5J, die OEM Felgen von Civic 10 und 11 8J. Btw, die Felgen vom 10er passen auch auf den 11er.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Argon Felge Civic 10

Mit schwarzem Spoiler würde es so ähnlich wie beim Sedan RS aussehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Civic 11?' überführt.]

Rs-spoiler-sedan schwarz

@hotnight

 

Danke für das Bild mit den Argon und dem 10er. So hätte meiner auch ausgesehen. Schade, dass sie mir damals was anderes erzählt haben. Auch gut zu wissen, dass mein Winterreifensatz mit auf einen möglichen 11er wandern kann.

 

 

 

@Hotnight: Herzliche Gratulation auch von mir! :)

Ich werde mir das gute Stück mal in natura ansehen und dann meine Entscheidung treffen. Elegance wäre fix und vermutlich in sonic grey. Für den Sommer irgendwelche leichte Alufelgen in 17 oder 18 Zoll, mattschwarz oder gunmetal. Und die originalen für den Winter. Wäre so mein Plan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen