ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Facelift 2011

Facelift 2011

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 13. November 2010 um 14:11

Hallo Tiger Gemeinde,

bin neu hier im Forum und nicht so erfahren mit Forum allgemein , daher seid bitte nachsichtig ;-)

Ich hba jetzt die rsten Bilder vom Tiger mit dem neuen Gesicht gesehen und muß sagen daß er mir tatsächlich besser gefällt als mein jetziger... (5/09 ca 14300 km)

Mit Schrecken muss ich aber daran denken dass ich sobald die ersten "neuen" Tiger-Gesichter aufatuchen ich schlagartig ein "altes" Auto fahre !!

Wie seht Ihr das und was glaubt ihr wie sich das auf den Fahrzeugwert auswirkt -

ist es ratsam vielleicht jetzt schon an einen mit dem neuen "Face" zu denken ?

LG

G.

Beste Antwort im Thema

Hallo Jabba...

Verkauf doch deinen jetzigen Tiger, denn du scheinst ja nicht allzuviel (5/09 ca 14300 km) damit rumzufahren. Und dann kaufst du dir nen Facegelifteten, wenn er dir besser gefällt. Ich bin froh, noch den "alten" zu haben. Mir ist es auf deutsch gesagt scheißegal, wie sich ein neues Model auf den Wiederverkaufswert niederschlägt. Dann dürfte man sich ja nie was neues kaufen. Egal ob Handys, Tontechnik oder eben Autos. Wenn dir beim laufen schon das Geld aus der Tasche fällt, dann schnell einen neuen ordern, wenn nicht, mit dem jetzigen zufrieden sein.

 

...is abba nur meine Meinung...

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Schwachsinnsbeitrag

1. Was ist ein "Frauenauto" und was wäre schlecht daran ?

2. alter Tiger ist markanter - da wäre eher der neue ein"Frauenauto"

3. Oh wenn das ein Dudenhöffer sagt ;.)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von RaseHasee

Ich finde jetzt schaut der Tiguan sehr gut aus und nicht mehr wie ein Frauenauto. Habe ein Bericht von dem Herrn Ferdinand Dudenhöffer gelesen der sagt das auch und der ist experte in sachen PKW.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Original geschrieben von BigWolf

 

Tja, es gibt hier offenbar immer noch Experten, die sich lieber auf Autobild-Computer-Fantasien als auf die ersten echten Bilder beziehen...

Nochmal für alle, die sich später zugeschaltet haben:

Die Bilder waren nur wenige Stunden auf volkswagen.de online und wurden dann wieder entfernt. Ob nun Versehen oder Marketing-Gag - offiziell ist da noch gar nichts!

Diese Bilder sind offiziell, da die Händler diese gestern erhalten haben!

Gruß

Dann wohl wohl der Web-Auftritt nur einen Tag zu früh getestet... ;)

Für die Öffentlichkeit gibts noch nix offizielles! Auf der VW-Presseseite ist vom neuen Tiguan noch weit und breit nichts zu sehen!?!

Hallo

6 Bilder findet Ihr in einem Beitrag im rechten Rand unter news

am 4. Februar 2011 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von georges le mota

Jetzt isse wieder online !!!

also wenn das so aufgesetzte kotflügelverbreitungen alá s-klasse sein sollen, dann haben die aber schon geschmacksverirrungen.

aber mal abwarten.

mfg

FL 2011

Gefällt oder gefällt nicht, das ist nun wirklich Geschmackssache

Mein Problem ist: Ich will ihn bestellen

 

Aber:

Mein Händler hat mir (keine weiteren Infos, da ich ihn nur kurz am Telefon hatte) mitgeteilt, diese Ausstattung ist z.B. nicht mit Standheizung bestellbar

Track & Field 140PS 7-Gang DSG

Ist das nur temporär so, oder hat sich an den Zusammenstellungen etwas geändert ?

Oder kommen die Zulieferer nicht nach und in 4 Wochen sieht alles anders aus?

Beim alten Modell war das diese Kombination kein Problem

Hat hier jemand Erfahrungen ?

Wann wird endlich der Konfigurator scharf auf der VW Homageage, damit ich selbst konfigurieren kann. Dies wohl erst nach Genf ?

 

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Lefttackle

Mir gefällt beim FL eigentlich nur das Heck. Die Leuchten sehen schon stylischer aus als die aktuell verbauten im T.

Und offenbar ist der Antennenstab auf dem Dach verschwunden ...

Hier zu sehen.

am 4. Februar 2011 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von elmar25

Zitat:

Original geschrieben von Lefttackle

Mir gefällt beim FL eigentlich nur das Heck. Die Leuchten sehen schon stylischer aus als die aktuell verbauten im T.

Und offenbar ist der Antennenstab auf dem Dach verschwunden ...

Hier zu sehen.

Ob die neuen Lampen exakt die gleiche Größe haben wie die Alten?

Dann würde ich die glatt, wenn ich nachrüsten! :-D

Zitat:

Original geschrieben von rgrieser

FL 2011

Gefällt oder gefällt nicht, das ist nun wirklich Geschmackssache

Mein Problem ist: Ich will ihn bestellen

 

Aber:

Mein Händler hat mir (keine weiteren Infos, da ich ihn nur kurz am Telefon hatte) mitgeteilt, diese Ausstattung ist z.B. nicht mit Standheizung bestellbar

Track & Field 140PS 7-Gang DSG

Ist das nur temporär so, oder hat sich an den Zusammenstellungen etwas geändert ?

Oder kommen die Zulieferer nicht nach und in 4 Wochen sieht alles anders aus?

Beim alten Modell war das diese Kombination kein Problem

Hat hier jemand Erfahrungen ?

Wann wird endlich der Konfigurator scharf auf der VW Homageage, damit ich selbst konfigurieren kann. Dies wohl erst nach Genf ?

 

Grüsse

VW Intern wurde mir gestern mitgeteilt konfigurierbar ab KW 14, also von offizielelr Seite für VW Mitarbeiter.

ABer das wären noch 2 Monate...Vielleicht gehts ja früher

am 3. März 2011 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

Zitat:

Original geschrieben von rgrieser

FL 2011

Gefällt oder gefällt nicht, das ist nun wirklich Geschmackssache

Mein Problem ist: Ich will ihn bestellen

 

Aber:

Mein Händler hat mir (keine weiteren Infos, da ich ihn nur kurz am Telefon hatte) mitgeteilt, diese Ausstattung ist z.B. nicht mit Standheizung bestellbar

Track & Field 140PS 7-Gang DSG

Ist das nur temporär so, oder hat sich an den Zusammenstellungen etwas geändert ?

Oder kommen die Zulieferer nicht nach und in 4 Wochen sieht alles anders aus?

Beim alten Modell war das diese Kombination kein Problem

Hat hier jemand Erfahrungen ?

Wann wird endlich der Konfigurator scharf auf der VW Homageage, damit ich selbst konfigurieren kann. Dies wohl erst nach Genf ?

 

Grüsse

VW Intern wurde mir gestern mitgeteilt konfigurierbar ab KW 14, also von offizielelr Seite für VW Mitarbeiter.

ABer das wären noch 2 Monate...Vielleicht gehts ja früher

Deine Antwort
Ähnliche Themen