ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten

Die Holländer sind auch schon fertig mit der PL für den T5 ;)

 

http://www.volvocars.com/.../...O%20V40%20MY2012%201%20juli%202012.pdf

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Die Holländer sind auch schon fertig mit der PL für den T5 ;)

In der CH Liste wird das Leergewicht mit 100 kg mehr angegeben als in der NL Liste :confused:. Unterschiedliche Normen oder ein Fehler in den Listen? Wenn letzteres, wer hat recht?

Gruß, Olli

Ich denke die Niederländer haben recht ... wenn man die Gewichte der Fahrzeuge vergleicht. Zumal ja GT-Pflicht herrscht...

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ich denke die Niederländer haben recht ... wenn man die Gewichte der Fahrzeuge vergleicht. Zumal ja GT-Pflicht herrscht...

Das betrifft nicht nur den T5 sondern ALLE Versionen.

Gruß, Olli

Der Gewichtsversatz ?! oder die GT-Pflicht?

In der NL Liste sind alle V40 mit allen Motor-/Getriebekombinationen 100 kg leichter angegeben als die identische Version in der CH Liste. Das maximale Gesamtgewicht ist jeweils identisch.

Gruß, Olli

Und die deutsche Liste ist mal wieder nicht ergiebig...

 

..aber.. okay kein aber.. die spanische ist auch nicht aussagekräftig..

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

In der NL Liste sind alle V40 mit allen Motor-/Getriebekombinationen 100 kg leichter angegeben als die identische Version in der CH Liste. Das maximale Gesamtgewicht ist jeweils identisch.

Gruß, Olli

In CH ist die Luft Dü.... :D, in NL Di.... :cool:

 

LG

Vidaman

 

 

Bei den technischen Daten auf der NL und CH Webseite stehen wiederum andere Daten als in den jeweiligen Preislisten. Auf der NL Seite knapp 200 kg mehr als in der NL Preisliste...

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das könnte sein Jürgen :) - Ich möchte kurz an deine Story bzgl. des BMW-Fahrers errinnern, als du den T6 relativ neu hattest ;-)

... was du dir alles merkst (selektiv?)! Ich weiß das gar nicht mehr. Und muss mich dabei nicht mal auf AD berufen... :D

Sehr geehrter Herr Jürgen, Wohnhaft in SO,

bitte bestellen Sie mich unverzüglich. Ich habe auch bereits das richtige Kleid für Sie angezogen.

Mit freundlichen Grüßen, deine Sehnsucht.

Anbei ein paar unzensierte Bilder von mir.

V401
V402

... aber der Herr Jürgen, wohnhaft nicht in SO, hat etwas gegen Tuner-An- und Umbauten und möchte nur Originalfelgen. :D

Aber diese Sehnsucht ist schon gut gemacht.

Werde aber trotzdem alt: Ich will kein tiefergelegtes Fahrwerk (wegen des Komforts), möchte möglichst maximal 17"-Felgen (wegen des Komforts) und erst recht einen normalen Auspuff (wegen des Geräuschniveaus).

Schönen Gruß

Jürgen

Sorry, aber ... bist du Erkrankt? .. oder wirst du wirklich alt? .. Aber son "Bisschen" geht doch noch oder? => Siehe Foto .. :)

 

http://www.motor-talk.de/.../...e-di-blogmotori-com-08-i205267529.html

Ich glaube Jürgen's Account wurde gehackt … oder er hat jetzt eine Ghostwriter :cool:

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... aber der Herr Jürgen, wohnhaft nicht in SO, hat etwas gegen Tuner-An- und Umbauten und möchte nur Originalfelgen. :D

Aber diese Sehnsucht ist schon gut gemacht.

Werde aber trotzdem alt: Ich will kein tiefergelegtes Fahrwerk (wegen des Komforts), möchte möglichst maximal 17"-Felgen (wegen des Komforts) und erst recht einen normalen Auspuff (wegen des Geräuschniveaus).

Schönen Gruß

Jürgen

Schwache Ausreden, ich bin entsetzt! =P Ist dir dein V60 mittlerweile zu sportlich? Du kannst doch noch immer auf den LR deiner Gattin zurückgreifen.

Alter-sack-40-1-63
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40