ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Gibts denn auch negatives von den Probefahrten zu berichten ?

Nein :D. Ich schreibe heute noch einen Bericht, muss mich aber erst mal um die über 500 Bilder davon kümmern ;).

Gruß, Olli

...viel Spass:D

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Gibts denn auch negatives von den Probefahrten zu berichten ?

Nein :D. Ich schreibe heute noch einen Bericht, muss mich aber erst mal um die über 500 Bilder davon kümmern ;).

Gruß, Olli

Schneller!! GO GO GO ^^

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Schneller!! GO GO GO ^^

Ich habe fertig - glaube ich, wenn ich den morgen noch mal durchlese entdecke ich bestimmt noch einige Aspekte die ich schildern wollte aber vergessen habe:

http://www.motor-talk.de/.../...-volvo-v40-die-testfahrt-t4015982.html

Gruß, Olli

Hier noch 2 Fotos zum "blonden" Innenraum ;)

Geneva-2012-volvo-v40-live-photos-1080p-21
Geneva-2012-volvo-v40-live-photos-1080p-12

Hi,

Ollis Testbericht hat mich ja angeregt, mal den nächsten Down-Sizing-Step gedanklich durchzuspielen. :D

Preisliste ist geladen, Testkonfiguration erfolgt (D4 Summum GT mit Alles), mal schauen, ob ich meinen Händler mal mit einer Anfrage belästige (die ja auch immer gleich eine Ablöseanfrage beinhaltet...). :o

Ich werde mal in den nächsten Tagen hier im V40-II-Forum etwas stöbern, vorab aber folgende Frage: Gibt es schon Bilder von "Raw Copper" als Außenfarbe und von "Espresso" als Innenfarbe? ;)

Die farbliche Alternative dazu ist natürlich klar. :D

Schönen Gruß

Jürgen

glaubt, dass auf V60 Hybrid zu warten noch zu lange dauert. :(

am 17. Juli 2012 um 15:56

Schau mal in den Farben-Thread hier im Forum, da sind schöne Bilder zu drin :)

... arrgghh - als jahrelange Motor-Talker gegen den Grundsatz "erst suchen" verstoßen. :D Danke!

Jürgen... take D3 + Heico ... glaube das passt besser in dein Geschwindigkeitsprofil ;)

... zum Thema Espresso hätte ich etwas für dich ... :)

Gal-1794753
Gal-1794754
Gal-1794771

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich werde mal in den nächsten Tagen hier im V40-II-Forum etwas stöbern, vorab aber folgende Frage: Gibt es schon Bilder von "Raw Copper" als Außenfarbe und von "Espresso" als Innenfarbe? ;)

Die farbliche Alternative dazu ist natürlich klar. :D

Den Farben-Thread und meinen Blog hast du ja mittlerweile gefunden ;). Wenn du was buntes haben möchtest ist Raw Copper für dich nicht das richtige. Flamenco Rot steht dem V40 super, Vibrant Copper habe ich leider noch nicht selber sehen können.

Gruß, Olli

Olli, wann testest du den 1er? Gerade Platz auf der Rückbank und Innenraumhöhe interessieren mich dort sehr.

 

Das ist schon seeeeeeehr lecker....

http://www.youtube.com/watch?v=TGNrN98-IDs

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Olli, wann testest du den 1er? Gerade Platz auf der Rückbank und Innenraumhöhe interessieren mich dort sehr.

Der ist nächste Woche dran, aber der steht doch auch beim Händler, setz dich besser selber rein. Wird dann aber nur ein normaler 118d. der 135i klingt zwar gut und so ein Motor würde mir sicher Spaß machen, der ist aber nicht drin. Den Wagen mit M-Paket finde ich auch optisch zu aggressiv.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Jürgen... take D3 + Heico ... glaube das passt besser in dein Geschwindigkeitsprofil ;)

... ich glaube, du schätzt mein Geschwindigkeitsprofil zu stark anhand meiner momentanen Motorisierungen ein. ;)

Ich glaube, da Allrad in Sicht ist, halte ich mich noch etwas zurück. :cool:

Schönen Gruß

Jürgen

Das könnte sein Jürgen :) - Ich möchte kurz an deine Story bzgl. des BMW-Fahrers errinnern, als du den T6 relativ neu hattest ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich glaube, da Allrad in Sicht ist, halte ich mich noch etwas zurück. :cool:

Der T5 Motor soll noch Ende des Jahres erscheinen. Den Allradantrieb wird es voraussichtlich nicht nur im V40 Cross Country geben sondern auch im normalen V40.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich glaube, da Allrad in Sicht ist, halte ich mich noch etwas zurück. :cool:

Der T5 Motor soll noch Ende des Jahres erscheinen. Den Allradantrieb wird es voraussichtlich nicht nur im V40 Cross Country geben sondern auch im normalen V40.

Gruß, Olli

T5 gemäss CH Preisliste ab KW46 2012

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40