ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter, Olli! Bitte lass die Kamera richtig heißlaufen und gib uns dann wirklich einen richtig detailierten Bericht. Ich schwanke ja auch zwischen V40, A3 SB, A Klasse und 1er.

Bitte vergleiche auch mal den Innenraum mit dem S60 und deinem C70. Könntest du da vielleicht mal jemanden fragen, wann der T5 kommt, ob eine Allradversion kommt und vielleicht herauskitzeln, ob eine R Version in Planung ist? =)

am 13. Juli 2012 um 14:49

War grad wegen meines neuen V60 bei meinem Händler im Grossraum Zürich.

Und was sehe ich da? Einen V40 T3 in weiss. Scheinbar sind in der Schweiz schon einige Händler mit einem Demofahrzeug beliefert worden.

Zitat:

Original geschrieben von mischler45

War grad wegen meines neuen V60 bei meinem Händler im Grossraum Zürich.

Und was sehe ich da? Einen V40 T3 in weiss. Scheinbar sind in der Schweiz schon einige Händler mit einem Demofahrzeug beliefert worden.

Hy du

genau das is so, werde morgen mit meinem Vater eine Testfahrt machen dürfen :D

der ;) hat tel. haben sie lust den neuen V40 probe zufahren?? aber natürlich was ist das fürne frage.

MOTOR? böööh keine ahnung lassen wir uns überaschen

FARBE? auch keine ahnung

 

werde fotos machen ( wenn ich dazu komme...)

gruss aus der CH

stef

B6f50905

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Ich bin heute mal kurz an der Messe Dresden gewesen, da ist z.Z. die Vorstellung für Händler und Presse. Die Bilder sind aber nur mit dem Handy aufgenommen.

DANKE! Dann werde ich morgen mal 1-2 Stunden vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung dort sein und fotografieren, wenn die da alle so schön im freien stehen :)

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Ratthi

Wo sind denn da die ganzen Leute?

Die sind erst für morgen eingeladen :D

Gruß, Olli

Laut Aussage meines Händlers fahren die V40 schon die ganze Woche durch Dresden und wohl auch die nächste, er selbst ist erst für Montag geladen. Neben dem Gelände hat Volvo noch eine Veranstaltungshalle mit vielen Volvo Oldtimern davor, da waren aber die ganzen geladenen Leute und diese wollte ich nicht stören. :D

Ich war eben noch einmal da, mir ging das Flamenco-Rot nicht aus dem Kopf. Das sieht in live richtig geil aus. Das mit den Rückleuchten ist in echt bei weitem nicht so wie auf den Bildern, dafür sieht die Front in Flamenco so richtig bullig aus wie bei keiner anderen Farbe. Ich werde wohl meine Bestellung noch einmal ändern. Die Volvo Leute wollten mich zwar vom Gelände verjagen aber als ich sagte ich habe schon bestellt und überlege nur noch wegen der Farbe waren die richtig nett.

Bild-1
Img-1583
Img-1584
+1

Hallo Sachsenkopf,

ich würde an deiner Stelle flamenco rot nehmen, das sieht richtig gut aus. Bilder vom V60 in fl.-rot siehst du hier

Zitat:

"Jetzt gehts los, die ersten Schweizer Händler haben ihre Autos auf dem Platz!"

(siehe Link auf Seite 83)

Und einer dabei, der bereits ca. 10% oder CHF 5'000 - 6'000 Nachlass offeriert auf NP....:D

Und andere sagen NP = VP.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Ich war eben noch einmal da, mir ging das Flamenco-Rot nicht aus dem Kopf.

Wow, hier stehen richtig viele V40 rum. Ist jetzt zu dunkel für Bilder, dürften aber alle Farben vertreten sein.

Ich lade gerade den 2. Akku für die Kamera, auf der Speicherkarte ist noch Platz für ca. 2.700 Bilder in vollster Auflösung, ich hoffe das reicht :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Wow, hier stehen richtig viele V40 rum. Ist jetzt zu dunkel für Bilder, dürften aber alle Farben vertreten sein.

Gruß, Olli

Nö, Caspian, Vibrant, Titangrau und Signal-Rot hab ich nicht gesehen. Ist aber trotzdem ein schönes Bild wie die vielen bunden V40 nebeneinander stehen.

Hier gibts noch ein paar Bilder von heute. (aber nicht von mir :D)

 

Zitat:

Original geschrieben von astra33

Zitat:

"Jetzt gehts los, die ersten Schweizer Händler haben ihre Autos auf dem Platz!"

(siehe Link auf Seite 83)

Und einer dabei, der bereits ca. 10% oder CHF 5'000 - 6'000 Nachlass offeriert auf NP....:D

Und andere sagen NP = VP.:mad:

..die sind aber erst mit 6000 - 8000 km als Demowagen zu haben...

P.S. Auch mein :) hat seit heute einen caspianblauen D3 mit Glasdach, finde er sieht sehr schnittig aus, so live.

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Wow, hier stehen richtig viele V40 rum. Ist jetzt zu dunkel für Bilder, dürften aber alle Farben vertreten sein.

Gruß, Olli

Nö, Caspian, Vibrant, Titangrau und Signal-Rot hab ich nicht gesehen. Ist aber trotzdem ein schönes Bild wie die vielen bunden V40 nebeneinander stehen.

Hier gibts noch ein paar Bilder von heute. (aber nicht von mir :D)

Danke für den Link. Das Flamecorot mit schwarzen Midir ist genau die Kombination, die ich mir schon vor etwa zwei Monaten überlegt habe. Das sieht wirklich super aus. Hinten sollte er ein kleines bisschen tiefer kommen (nur so 20mm) und statt des Glasdaches würde ich eine glänzend schwarze Folie aufs Dach machen lassen. Ich mag den Kontrast zwischen dem Rot und diversen glänzend schwarzen Teilen. :)

Bei der Innenausstattung wäre ich mir nicht sicher. Das Beige sieht am besten aus, allerdings ist Volvoleder dafür bekannt nach einer Weile blaugrau zu werden, wenn man Bluejeans trägt. :(

Also bis auf das rot außen trifft das meine Auswahl,... Ich bin aber noch am überlegen die Ailos zu montieren (sie liegen halt da...) aber die Midir in schwarz mit schwarzer Aussenfarbe und Blond innen sehen echt scharf aus

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Danke für den Link. Das Flamecorot mit schwarzen Midir ist genau die Kombination, die ich mir schon vor etwa zwei Monaten überlegt habe.

Bei der Innenausstattung wäre ich mir nicht sicher. Das Beige sieht am besten aus, allerdings ist Volvoleder dafür bekannt nach einer Weile blaugrau zu werden, wenn man Bluejeans trägt. :(

Jau. Meine Bilder von gestern werden gerade fürs Web bearbeitet, da gibt es gleich noch was zu sehen :). Flamencorot ist super, die Midir die schönste Felge.

Innen steht dem V40 die helle Innenausstattung viel besser, mit der dunklen kommt Höhenfeeling auf. Aber wenn ich den hellen Teilledersitz von meinem C70 Momentum ansehe frage ich mich ob ich mich noch mal auf so eine Polsterung einlassen soll.

Gruß, Olli

Gibts denn auch negatives von den Probefahrten zu berichten ?

am 15. Juli 2012 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Gibts denn auch negatives von den Probefahrten zu berichten ?

Nein

Zitat:

Original geschrieben von Hora12

Gibts denn auch negatives von den Probefahrten zu berichten ?

Nein :D. Ich schreibe heute noch einen Bericht, muss mich aber erst mal um die über 500 Bilder davon kümmern ;).

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40