ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Zitat:

Original geschrieben von allo78

 

Also das kann man so nicht stehen lassen. Ich hatte vor dem Kauf des 3ers auch Bedenken wegen dem Heckantrieb. Aber mit guten Reifen und all den elektronischen Helferlein ist er auch im Winter noch jeden Berg hochgekommen den Fronttriebler erklimmen konnten. Ich hatte da keine Probleme, und dies schloss eine Fahrt ins verschneite Frankenland mit ein. Man darf das nicht mehr mit alten Hecktrieblern vergleichen. Mein alter 91'er Ford Sierra hatte hier und da auch mal seine Probleme, wobei dazu kommt dass ich damals als Student kein Geld für Winterreifen hatte. :D Also damit wäre er dann auch besser unterwegs gewesen.

Ich werde auf jedenfall nur noch Hecktriebler kaufen, einfach weil der Fahrspaß extrem ansteigt und man die antriebsentlastete Vorderachse beim sportlichen Fahren wirklich bemerkt. Wenn in Zukunft nochmal Volvo, dann AWD. Aber FWD kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich fänds schön wenn Volvo wieder Hecktriebler anbieten würde.

Ja nee, ist klar...

Das kenn ich von meinem vorherigen Mercedes C-Klasse W203 aber anders. Da war mal nix mit Berg hoch im Winter. Nur mit ordentlich Gewicht im Kofferraum (Gehwegplatten) gings einigermaßen.

Heckantrieb... NEVER !

 

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von andreasp36

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

 

Also das kann man so nicht stehen lassen. Ich hatte vor dem Kauf des 3ers auch Bedenken wegen dem Heckantrieb. Aber mit guten Reifen und all den elektronischen Helferlein ist er auch im Winter noch jeden Berg hochgekommen den Fronttriebler erklimmen konnten. Ich hatte da keine Probleme, und dies schloss eine Fahrt ins verschneite Frankenland mit ein. Man darf das nicht mehr mit alten Hecktrieblern vergleichen. Mein alter 91'er Ford Sierra hatte hier und da auch mal seine Probleme, wobei dazu kommt dass ich damals als Student kein Geld für Winterreifen hatte. :D Also damit wäre er dann auch besser unterwegs gewesen.

Ich werde auf jedenfall nur noch Hecktriebler kaufen, einfach weil der Fahrspaß extrem ansteigt und man die antriebsentlastete Vorderachse beim sportlichen Fahren wirklich bemerkt. Wenn in Zukunft nochmal Volvo, dann AWD. Aber FWD kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich fänds schön wenn Volvo wieder Hecktriebler anbieten würde.

Ja nee, ist klar...

Das kenn ich von meinem vorherigen Mercedes C-Klasse W203 aber anders. Da war mal nix mit Berg hoch im Winter. Nur mit ordentlich Gewicht im Kofferraum (Gehwegplatten) gings einigermaßen.

Heckantrieb... NEVER !

 

Andreas

yep so kenne ich das auch! Bei uns auf dem Kirchenparkplatz geht es einen recht steilen Huckel rauf - nach der Kirche, die Autos furhen nach und nach hoch - vor mir: eine Mercedes C-Klasse... - ich ahnte schon nichts gutes - 1 Min. später Gewissheit: alle Mann raus aus dem Auto und dem Vordermann beim Schieben helfen, wenn wir hier nicht hintendran übernachten wollen... :p

xxxx:D

7503866518-9ab7501247-b
7503883702-128463d76c-b
7503870450-e549b50193-b

Na endlich... v40 in Caspian Blue

http://a.yfrog.com/img878/4892/az1es.jpg

Schaut klasse aus .. jetzt am besten noch in Ocean-Race-Blau und dann ist der richtig geil :)

 

.. aber die Unterschiede in der Ausstattung sind nur minimal.. (der schwarze dürfte ein Kinetic oder Momentum sein ;))

Zitat:

Original geschrieben von clubbtraxx01

Na endlich... v40 in Caspian Blue

Danke. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel für den V40.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

.. aber die Unterschiede in der Ausstattung sind nur minimal.. (der schwarze dürfte ein Kinetic oder Momentum sein ;))

Dürfte ein Momentum sein, der Kinetic hat keine Chromleisten um die Fenster.

Gruß, Olli

Die Vermutung habe ich auch .. es könnten auch beide Momentums sein .. und der Caspian hat nur das LED-Tagfahrlicht mit drin

Jetzt gehts los, die ersten Schweizer Händler haben ihre Autos auf Platz!

http://www.autoscout24.ch/.../List.aspx?...

Selbst in schlecht beleuchteten Räumen und aus ungünstigen Persketiven fotografiert sieht der V40 klasse aus. Der gefällt mir richtig richtig gut. :)

Wow :-) ... ich habe die gleiche Farb- / Felgenkombination bestellt. (inkl. hellen Sitzen)

Imagedioxh
Imageaoh
Imagentg

Das 5" Display geht ja mal gar nicht!!! Das sieht billig aus.

V40-5zoll

Ich bin heute mal kurz an der Messe Dresden gewesen, da ist z.Z. die Vorstellung für Händler und Presse. Die Bilder sind aber nur mit dem Handy aufgenommen.

Imag0063
Imag0062
Imag0061
+4
am 13. Juli 2012 um 12:35

Danke für die Bilder. Endlich mal schön paar Farben nebeneinander im Vergleich.

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Ich bin heute mal kurz an der Messe Dresden gewesen, da ist z.Z. die Vorstellung für Händler und Presse. Die Bilder sind aber nur mit dem Handy aufgenommen.

Ich war heute auch bei einem benachbarten Händler.Der hat zu mir gesagt das er vor September wohl keine Präsentation hat.Eigentlich schade weil ich mich schon auf August gefreut habe.

Wo sind denn da die ganzen Leute?

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenkopf

Ich bin heute mal kurz an der Messe Dresden gewesen, da ist z.Z. die Vorstellung für Händler und Presse. Die Bilder sind aber nur mit dem Handy aufgenommen.

DANKE! Dann werde ich morgen mal 1-2 Stunden vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung dort sein und fotografieren, wenn die da alle so schön im freien stehen :)

Zitat:

Original geschrieben von Ratthi

Wo sind denn da die ganzen Leute?

Die sind erst für morgen eingeladen :D

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40