ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 27. Juli 2011 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

eigentlich unverständlich

sogar der 1.2 TFSI hat 2 endrohre glaube ich

der 1.4 TFSI hat auf jeden fall 2

aber mit dem einen Endrohr da wird man mit dem 140 PS Diesel immer unterschätzt, hat auch was^^

Der 1.4TFSI hat auch nur noch ein Endrohr. Das mit dem Doppelrohr war einmal, ist aber nicht mehr so. Der 1.2TFSI hatte noch nie 2 Endrohre. Da der 140PS TDI mit dem 1.4TFSI vergleichbar ist, finde ich es verständlich, dass auch der mittlere Diesel nur eines hat.

Mit S line Sportpaket hat glaube ich jeder A3 ein Doppelrohr - kann mich aber auch irren, war für mich nicht relevant.

Dann will ich auch mal...

Img-0842
Img-0849
Img-0851
am 27. Juli 2011 um 22:25

Ich mag das erste Bild sehr.

Wir haben hier auch so ein Gebäude - mein Fitness-Studio. Auf der einen Seite sind jedoch Fahrradständer und auf der anderen ist eine Terasse, die meinen Dicken nicht umbedingt aushält. Ich probiers lieber nicht aus :D Obwohl die Bilder cool werden würden :(

Da mein Dicker frisch gewaschen in der Garage steht, probier ich morgen mal Bilder direkt am Wasser hinzubekommen - hoffe der Sicherheitsdienst erinnert sich nicht mehr an mich :D

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Mit S line Sportpaket hat glaube ich jeder A3 ein Doppelrohr - kann mich aber auch irren, war für mich nicht relevant.

Das war auch mal, ist bei den neuen aber auch nicht mehr so ;)

am 28. Juli 2011 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Mit S line Sportpaket hat glaube ich jeder A3 ein Doppelrohr - kann mich aber auch irren, war für mich nicht relevant.

Das war auch mal, ist bei den neuen aber auch nicht mehr so ;)

Da kann ich ja froh sein, dass ich ein Doppelrohr in Serie hab :D

Mal angenommen man nimm den Endtopf mit Standart 2 Rohr her und setzt auf Rohr 1 eine Gabelung für die normale Optik und auf Rohr 2 eine Abzweigung für eine 4 Rohr Optik.

a, würde das iwas bringen?^^

b, man müsste auf jedenfall zum TÜV?

c, geht gar nicht, da Eigenbau

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

eigentlich unverständlich

sogar der 1.2 TFSI hat 2 endrohre glaube ich

der 1.4 TFSI hat auf jeden fall 2

aber mit dem einen Endrohr da wird man mit dem 140 PS Diesel immer unterschätzt, hat auch was^^

Der 1.4TFSI hat auch nur noch ein Endrohr. Das mit dem Doppelrohr war einmal, ist aber nicht mehr so. Der 1.2TFSI hatte noch nie 2 Endrohre. Da der 140PS TDI mit dem 1.4TFSI vergleichbar ist, finde ich es verständlich, dass auch der mittlere Diesel nur eines hat.

Mit S line Sportpaket hat glaube ich jeder A3 ein Doppelrohr - kann mich aber auch irren, war für mich nicht relevant.

Ja, du irrst, S-Line ist da völlig egal, hängt nur vom Bestelldatum/StartStopp ab

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

 

Der 1.4TFSI hat auch nur noch ein Endrohr. Das mit dem Doppelrohr war einmal, ist aber nicht mehr so. Der 1.2TFSI hatte noch nie 2 Endrohre. Da der 140PS TDI mit dem 1.4TFSI vergleichbar ist, finde ich es verständlich, dass auch der mittlere Diesel nur eines hat.

Mit S line Sportpaket hat glaube ich jeder A3 ein Doppelrohr - kann mich aber auch irren, war für mich nicht relevant.

Ja, du irrst, S-Line ist da völlig egal, hängt nur vom Bestelldatum/StartStopp ab

und der 1.4er hat wieder zwei. Der hatte nur für kurze zeit eines, die einrohrvariante sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Hab heute in Parndorf einen Spotback mit deutschem KZ gesehen, vollausstattung und dann nur dieses eine rohr. gruselig

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

und der 1.4er hat wieder zwei. Der hatte nur für kurze zeit eines, die einrohrvariante sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Hab heute in Parndorf einen Spotback mit deutschem KZ gesehen, vollausstattung und dann nur dieses eine rohr. gruselig

Aber der Sound aus einem Rohr...unbeschreiblich! :D

Beim BMW 1er haben ja fast alle "zivilen" Varianten nur ein Endrohr...von dem her ist Audi da eher die Ausnahme!

mfg,

ballex

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

und der 1.4er hat wieder zwei. Der hatte nur für kurze zeit eines, die einrohrvariante sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Hab heute in Parndorf einen Spotback mit deutschem KZ gesehen, vollausstattung und dann nur dieses eine rohr. gruselig

Aber der Sound aus einem Rohr...unbeschreiblich! :D

Beim BMW 1er haben ja fast alle "zivilen" Varianten nur ein Endrohr...

mfg,

ballex

da ist umrüsten auf die 130i variante pflicht;), die einflutige agas auf den bmw`s sieht ja sowas von schit aus:rolleyes:

irgendwie passt es imho nicht, aber ich hät ja am liebsten gar kein sichtbares rohr, weder single noch double.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

irgendwie past es imho nicht, aber ich hät ja am liebsten gar kein sichtbares rohr, wieder single noch double.

Gibt es so eine Heckschürtze oder müsste man sich die selber zusammenschustern? fänd ich auch noch sehr lässig.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von MorpheusA3

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

irgendwie passt es imho nicht, aber ich hät ja am liebsten gar kein sichtbares rohr, weder single noch double.

Gibt es so eine Heckschürtze oder müsste man sich die selber zusammenschustern? fänd ich auch noch sehr lässig.

Lg

selbst muss der mann sein (jedenfalls OEM gibts nichts dergleichen)

Klar wie soll es auch sein, Schürzen mit riesen Lüftungsschlitzen usw findet man überall aber so eine schlichte cleane nicht ......tzztzztzz :-D

Könnt ihr sowas evtl. in einem (der vielen) AGA-Fäden besprechen ? :confused: :rolleyes: :(

Img-5562-60955
am 1. August 2011 um 16:54

Sooooo....heute mal schönes Wetter gehabt mit dem fertigen Auto endlich mal Bilder gemacht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>