ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

(zum glück liest sie nicht mit, sonst würde sie wieder los pfauchen:D)

*Hust*;)

Da sag ich jetzt mal besser nichts dazu :D

(Oder sie würde dich echt mal in den Kofferraum sperren; In dem Fall sei froh, dass du keinen A1 hast :D)

die alternative wäre aber in form eines Fiat 500 vorhanden (zum glück darf ich den Komfort des A3 Kofferraums genießen:D)

aber zur zeit ist sowieso nur der Qashqai in Wien. also kein Kofferraum zum einsperren.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

...

=> Durch die Durchlade könntest du ja wieder nach vorne :D :D :D

(Und sag jetzt nich du hast auch Durchlade; Dann hast jetzt ja Fluchtweg NR1 ;))

Täusch ich mich, oder hab ich im Handbuch mal was über eine manuelle Kofferraumentriegelung von innen gelesen ;)? (kann auch sein, dass ichs mit dem G6 meiner Freundin verwechsel....einer von beiden - oder beide? - kanns)

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

...

=> Durch die Durchlade könntest du ja wieder nach vorne :D :D :D

(Und sag jetzt nich du hast auch Durchlade; Dann hast jetzt ja Fluchtweg NR1 ;))

Täusch ich mich, oder hab ich im Handbuch mal was über eine manuelle Kofferraumentriegelung von innen gelesen ;)? (kann auch sein, dass ichs mit dem G6 meiner Freundin verwechsel....einer von beiden - oder beide? - kanns)

ne, die gibts eh, das ist dieses abdeckung, die du in der mitte von der kofferraumverkleidung findest.

am 27. Juli 2011 um 12:41

...

29102010087

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Sind jetzt zwar nicht meine schönsten Bilder, aber lad sie trotzdem mal hoch. ;)

das auto schaut geputzt aus, aber bei den endrohren hört die pflege dann meist auf...

:p

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Sind jetzt zwar nicht meine schönsten Bilder, aber lad sie trotzdem mal hoch. ;)

das auto schaut geputzt aus, aber bei den endrohren hört die pflege dann meist auf...

:p

Naja, bei dem kleinen Endröhrchen meines 1.6 FSI :D

Dicke RS5-Endrohre würden natürlich mehr gepflegt ;)

am 27. Juli 2011 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

...

An sich ein schönes Auto und Foto. Aber die Räder stören irgendwie. Der A3 müsste tiefer bei so weit außen stehenden Rädern und mir missfallen die meiner Meinung nach viel zu schmalen Reifen für die Felgenbreite doch sehr.

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

...

An sich ein schönes Auto und Foto. Aber die Räder stören irgendwie. Der A3 müsste tiefer bei so weit außen stehenden Rädern und mir missfallen die meiner Meinung nach viel zu schmalen Reifen für die Felgenbreite doch sehr.

Ich glaube hier liegt der Schwerpunkt eher am Hintergrund...das Ludolf-Anwesen.;)

am 27. Juli 2011 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

 

 

An sich ein schönes Auto und Foto. Aber die Räder stören irgendwie. Der A3 müsste tiefer bei so weit außen stehenden Rädern und mir missfallen die meiner Meinung nach viel zu schmalen Reifen für die Felgenbreite doch sehr.

Ich glaube hier liegt der Schwerpunkt eher am Hintergrund...das Ludolf-Anwesen.;)

Exakt.

 

Das mit dem Fahrwerk sagt mir jeder. Mal schaun, ob ich da nochmal irgendwann was mache.

Felgen sind 9x19 mit 225er Reifen und ET 45. Da steht doch nichts weit über

 

am 27. Juli 2011 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Felgen sind 9x19 mit 225er Reifen und ET 45. Da steht doch nichts weit über

:eek: Für mich muss der Reifen von vorne oder hinten gesehen gerade sein. Also nicht rundlich nach außen oder gar schräg nach innen verlaufen. Aber das ist geschmackssache ;)

So wie auf meinem Profilbild - gerade runter.

am 27. Juli 2011 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von moadin89

Bekomme morgen meinen neuen A3 SB 2.0 TDI S-Line, kann's kaum erwarten ;)

Anbei die ersten Bilder...

PS: Woran erkenne ich (irgendwelche Teilenummern) ob ich das S-Line-Fahrwerk oder das Ambition-Sportfahrwerk drinnen habe? Habe mit AmbitionFW bestellt, nach 10 Tagen allerdings auf S-LineFW umgeändert. Der Händler hat gesagt, den Änderungswunsch hätte ich früh genug bekannt gegeben - aber wo kann ich kontrollieren, ob das wirklich stimmt?

Danke und SG

Ich denke 2.0 hat immer zwei Endrohre ??? Ich bin eigentlich zufrienden mit mein 1.6 Aber rein optisch ist das eine Rohr eine Katastrophe.

PS: Meld dich mit dein Fahrzeugnummer bei Audi.de an, da siehst du alle Infos zu dein Audi. Was der hat und was nicht

Zitat:

Original geschrieben von Kami Kaze

 

Ich denke 2.0 hat immer zwei Endrohre ???

Schon lange nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Kami Kaze

 

 

Ich denke 2.0 hat immer zwei Endrohre ???

Schon lange nicht mehr.

Richtig, der 2.0 TDI mit Start/Stop hat nur noch 1 Rohr (In Worten: EINS):D

am 27. Juli 2011 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von wacken

 

Schon lange nicht mehr.

Richtig, der 2.0 TDI mit Start/Stop hat nur noch 1 Rohr (In Worten: EINS):D

ich würd mich deswegen schon ärgern, bei kleinste Motor kann ich ja verstehen das man nicht wegen sowas meckern kann aber bei 2.0 hätt man das (optisch) auch anders lösen können. Ich finde auch das die 2 Rohre auf eine Seite bei den aktuellen A4 1.8 ggü. den 2 auf jede Seite beim alten A4 1.8 völlig "untergehen". Wie gesagt Kleinigkeiten, die aber sehr fein machen ;)

am 27. Juli 2011 um 21:07

eigentlich unverständlich

sogar der 1.2 TFSI hat 2 endrohre glaube ich

der 1.4 TFSI hat auf jeden fall 2

aber mit dem einen Endrohr da wird man mit dem 140 PS Diesel immer unterschätzt, hat auch was^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>