ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chrom Lichtschalter einbau

Chrom Lichtschalter einbau

Themenstarteram 16. März 2010 um 14:45

hallo,

ich wollte nachfragen, ob es möglich ist diesen ( auf dem begefügten Bild ) Lichtschalter in meinem A3 Bj06 einzubauen.

bzw. ist es einfach 1:1 Austausch oder ein größerer Aufwand ? wenn ja inwiefern ?

allerdings hab ich kein Auto und Coming home wie auf dem Bild aber ansonsten sieht mein Schalter gleich aus nur eben normal schwarz statt die Chromelemente

Gehts dann trotzdem ??

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vielleicht hat das von euch ja schon einer gemacht oder ihr habt erfahrungen.

über SUFU habe ich leider nichts konkretes diesbezüglich gefunden.

 

LG Over

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 11. Mai 2010 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Jap der vom TT und vom A3 haben selben Technik!

Super...dann bestell ich mir gleich einen in der Bucht.....sonst wird das nix mit dem Traum vom TFL....:rolleyes:

Vielen Dank für deine Infos!!!:cool:

Hast du bei dir den besagten Innenspiegel verbaut?

Grüße

Thomas

Hab noch einen CH/LH Taster zuhause, kann man einfach in sein Gehäuse reinstecken. Man muss nur vorher das Loch ausdrehmeln (ist angezeichnet). Hab ich auch so gemacht. Funtkioniert prima :-)

am 11. Mai 2010 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Diritech

Hab noch einen CH/LH Taster zuhause, kann man einfach in sein Gehäuse reinstecken. Man muss nur vorher das Loch ausdrehmeln (ist angezeichnet). Hab ich auch so gemacht. Funtkioniert prima :-)

Hey danke für das Angebot!

Aber ich hatte jetzt einen Schalter vom FL gekauft. Der hatte ja leider kein DRL (darauf kam es mir eigentlich an :p)....den gebe ich jetzt zurück und glücklicher Weise gabs in der bucht gerade EINEN tt 8J Schalter mit CH/LH, DRL, NSW, AUTO....also alles was ich brauche....ein bisschen umständlich aber naja.....

hauptsache am ende funzt alles......sammle ja jetzt erstmal alle teile und im juli, wenn ich zeit hab wird das alles eingebaut.......bi-xenon TFL..neues BNSG.....Innenspiegel lichtsensor...außenspiegelgläser .....belichtete bose gitter....en paar blenden.....und wenn ich noch was passendes finde...dann kommt das auch noch rein....

finde ja auch das FL KI mit TT Blende schick.....genauso wie das TT lenkrad.....ist nur ein kostenfaktor.... :p ...wird aber scheinbar häufig umgerüstet...zumindest das KI....soviele wie es von den alten in der bucht gibt...was war denn nochmal die KM grenze zum umstellen...? aber ner bestimmten laufleistung konnte man das vom neuen KI doch nicht mehr anpassen...jmd grad die zahl im kopf?.....

Ich weiß.....das ist nicht der thread dafür aber ..... naja....vllt antwortet ja trotzdem jmd...^^

Grüße

Thomas

am 11. Mai 2010 um 13:22

100km

am 11. Mai 2010 um 13:25

D.h. ein neues bei AUDI kaufen....weiß nicht ob man den Ebayern da trauen kann und so ein teil kostet ja etwas kohle.... :p

so...jetzt such ich mir noch den thread raus, wo erklärt wird wie ich die TT blenden bekomme und dann ist die welt wieder in ordnung.

Vielen Dank!:cool:

Grüße

Oh Mann bei dir ist der Name nun wirklich mal Programm :D

Viel Spß beim Basteln und denk an die Kamera wenn es losgeht

Grüße Sven

TT Blenden? Bitte wie?

Bitteschön :D

http://www.motor-talk.de/.../...kaufe-blog-nur-a3-8p-8pa-t2703641.html

Grüße Sven

Gibt's die auch einzelln oder sind die am Tacho oben?

am 11. Mai 2010 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Bitteschön :D

http://www.motor-talk.de/.../...kaufe-blog-nur-a3-8p-8pa-t2703641.html

Grüße Sven

RISCHTÖG!

Genau SO soll meiner danach aussehen..... ^^

Und JA....ich hab viel vor...hoffentlich reicht das Geld :D.....dieses Jahr mach ich erstmal nur noch:

Von Xenon zu Bi-Xenon mit TFL / TT2 Schalter / neues BNSG / CH/LH / Innenspiegel Abb. + Lichtsensor / Außenspiegel Abb. BEH.

Dann kommt nächstes Jahr:

Umrüstung auf 2-Din mit RNS-E / FSE / FL KI mit TT2 Blende / Lederausstattung elek. SHZ v+h

UND DANN???? DANN verkauf ich das Teil :D:D:D

Man(n) muss ja was zu schrauben haben :p......solange das kleingeld reicht ... :rolleyes: ...ich seh schon...das nächste Jahr wird teuer.....muss ich mal zum chef gehen und eine Gehalterhöhung fordern...:cool: hihi .... schön wärs....

das AUTO...des Deutschen liebstes Spielzeug.....und wohl auch das teuerste :p:rolleyes::eek:

Naja.....der name ist wirklich PROGRAMM...hierbei DANKE an meine verständnisvolle Freundin...immerhin schon seit 4 Jahren zusammen.... :o

Oh man....

 

Grüße

Thomas

Meine Süße macht das auch mit aber nur bis zu dem Punkt an dem sie mir keine Antwort mehr gibt dann weiß ich äh STOP sonst wird die Sauer

und das schon seit 10 Jahren ;)

Grüße Sven

Meine Freudin fragt schon gar nicht mehr, was denn schon wieder im angekommenen Paket drin ist.

Kann ja nur für's Auto sein! :rolleyes::D

Gruß,

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Diritech

Gibt's die auch einzelln oder sind die am Tacho oben?

nur mit glück in der bucht, ansonsten musst du den kompletten TT-tacho kaufen und ich glaub mal gelesen zu haben das die ringe nicht 1:1 passen, der drehzahlmesser und kmh-zeiger vom a3 ist wenn ich mich recht erinner etwas größer, oder galt das nur fürs fl-ki, naja über die sufu ist es eh erklärt

@Autofreak20

Bei mir ist von Werk aus ein Innenspiegel mit Licht und Regensensor verbaut sorry das weis ich ned was du da brauchst ^^

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Diritech

Gibt's die auch einzelln oder sind die am Tacho oben?

nur mit glück in der bucht, ansonsten musst du den kompletten TT-tacho kaufen und ich glaub mal gelesen zu haben das die ringe nicht 1:1 passen, der drehzahlmesser und kmh-zeiger vom a3 ist wenn ich mich recht erinner etwas größer, oder galt das nur fürs fl-ki, naja über die sufu ist es eh erklärt

Der TT Tacho ist aber wesentlich Günstiger als der vom A3 Irre Audi Welt

TT laut ETKA ca. 480€

A3 FL ca. 800€

:rolleyes:

Grüße Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chrom Lichtschalter einbau