ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46

BMW E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. April 2024 um 19:39

Hallo liebe Community!

Ich habe einen meiner Meinung nach schönen E46 im Internet gefunden und ich wollte einfach mal euch fragen wie ihr den an Hand der Bilder beurteilen würde. Auch würde mich interessieren welchen Preis ihr für den E46 330Ci bezahlen würde.

Austattung:

Schiebedach

Harman Kardon

Tempomat

M Paket

Elektrische Sitze

Sonnenrollo hinten

Neu bezogene Sportsitze Alcantara

etc.

Ich pack mal Paar Bilder rein und sagt mir eure Meinung :)

Lg

Motor
Tacho
Innen li
+4
Ähnliche Themen
3 Antworten

Sieht gut aus.

ca 10-11k wäre in Ordnung (für jetzige Preise)

Musst ihn aus fragen wann und was er alles gewechselt hat: Bremsen/kupplung/steuerkette(uneahrscheinlich)/ etc

Ich rate mal das er 12-14k haben möchte wenn du das Auto besichtigen gehst sollte Motor kalt sein wenn du dann nicht wirklich was komisches hörst ist auch gut an sich sind die Motoren stabil bei regelmäßige Wartung.

Wenn er nicht viel wechseln lassen hat Versuch bisschen runterzuhandeln und sag das du das wechseln möchtest aber musst jz nicht übertreiben mit den handeln alles im maßen.

Sieht ganz ok aus. Der läuft derzeit in Polen, dort sind die Straßen überwiegend ziemlich schlecht. Ich war letztes Jahr erst da. Deshalb auf jeden Fall das Fahrwerk einer genauen Inspektion unterziehen, wäre mein Tipp.

Und weiter: hat er deutsche Papiere? Wenn nicht, könnte es etwas kompliziert werden. Sicher dich da gut ab.

Themenstarteram 23. April 2024 um 15:00

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 23. April 2024 um 15:11:44 Uhr:

Sieht ganz ok aus. Der läuft derzeit in Polen, dort sind die Straßen überwiegend ziemlich schlecht. Ich war letztes Jahr erst da. Deshalb auf jeden Fall das Fahrwerk einer genauen Inspektion unterziehen, wäre mein Tipp.

Und weiter: hat er deutsche Papiere? Wenn nicht, könnte es etwas kompliziert werden. Sicher dich da gut ab.

Das Auto befand sich bis 2015 in der Schweiz und ist seitdem in Polen unterwegs. Typenschein hat der leider keinen mehr aber Serviceheft und das ganze drum und dran ist dabei, auch auf deutsch. Auto kommt aber dann nicht nach Deutschland sondern nach Österreich.

Inwiefern meinst du könnte kompliziert werden? Der Verkäufer und ich haben uns abgesprochen das wir einen simplen bi-linguaren kaufvertrag unterscherschreiben und er meint er hat einen Bekannten der bei der Autoversicherung arbeitet wo das Auto für 30 Tage in Polen noch angemeldet bleibt. Sprich ich habe dann für 30 Tage noch ein polnisches Kennzeichen in Österreich auf meinen Namen. Bei Eigenimport in Ö ist es auch erlaub dieses Kennzeichen 30 Tage lang zu fahren. Bis dahin müssen jedoch alle Anmeldungen etc. abgeschlossen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen