ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder im Forum

Bilder im Forum

Themenstarteram 24. April 2023 um 17:10

Hallo Gemeinde

seit vorgestern kann ich keine hochgeladenen Fotos mehr öffnen. Liegt das evtl an meinem Rechner oder ist im Forum irgendwas passiert ??

Ähnliche Themen
28 Antworten

Kannst du ein Beispiel-Posting verlinken?

notting

Mt-bild-test
Themenstarteram 24. April 2023 um 17:17

Egal in welchem Unterforum ich mich befinde, es gelingt einfach nicht mehr, hochgeladene Bilder zu öffnen, und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Auch Dein Bild kann ich nicht öfnen

Zitat:

@orion01 schrieb am 24. April 2023 um 19:17:14 Uhr:

Egal in welchem Unterforum ich mich befinde, es gelingt einfach nicht mehr, hochgeladene Bilder zu öffnen, und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Auch Dein Bild kann ich nicht öfnen

Hast du schon MT-Cookies gelöscht und den Cache geleert?

Hast du testweise Browser-Plugins deaktiviert, insb. Ad-/Script-Blocker?

notting

Themenstarteram 24. April 2023 um 17:24

Nein, sollte ich? Und WIE geht das??

Günter

Mit welchem Browser bist Du unterwegs?

Zitat:

@orion01 schrieb am 24. April 2023 um 19:24:22 Uhr:

Nein, sollte ich? Und WIE geht das??

Kommt auf den Browser an bzw. darauf an was du dir für Plugins installiert hast. Viele Browser haben in den Einstellungen eine Suchfunktion. Z. B. bei Firefox ist das unter "Cookies und Website-Daten". Das ändert aber nichts an den Plugins. Die können andere Einstellungen haben bzw. muss man an anderer Stelle deaktivieren. Such bitte selbst im Internet, es gibt einfach zuviele Varianten.

notting

Themenstarteram 24. April 2023 um 17:42

Bin mit Firefox unterwegs, habe aber absolut NICHTS verändert, ist erst seit vorgestern so.

Zitat:

@orion01 schrieb am 24. April 2023 um 19:42:17 Uhr:

Bin mit Firefox unterwegs, habe aber absolut NICHTS verändert, ist erst seit vorgestern so.

*LOL* Viele updatet sich doch automatisch. Ich hatte bei einem der letzten Firefox-Updates div. Probleme mit Cookies (allerdings nicht mit den Bildern auf MT). Evtl. hat sich das erst jetzt bei dir installiert. Oder ein Plugin hat sich bei dir aktualisiert. Theoretisch kann auch eine Änderung seitens MT dafür verantwortlich sein (in den letzten 2 Wochen ist mir aber nichts derartiges bei MT aufgefallen).

notting

Themenstarteram 24. April 2023 um 17:48

ok, werde heute abend mal suchen

Einfach mal nen anderen Browser versuchen.

Achja, ein anderer Check ist, es mal in einem privaten Browser-Fenster zu versuchen. Da wird das normale Browser-Profil inkl. Cache, Cookies & Co. ausgeblendet, womit man solche Sachen als Ursache ausschließen kann. Plugins sind aber oft auch in diesem Modus aktiv.

notting

Zitat:

@orion01 schrieb am 24. April 2023 um 19:42:17 Uhr:

Bin mit Firefox unterwegs, habe aber absolut NICHTS verändert, ist erst seit vorgestern so.

Habe genau das gleiche Problem. :rolleyes:

Und im privaten Modus geht garnichts.:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen