ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann oft im Forum nix öffnen

Kann oft im Forum nix öffnen

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:21

Seit der neuen Version von Motor-Talk bekomme ich andauernd Fehlermeldungen,manchmal funzt es dann beim zweiten oder dritten Versuch,oft aber überhaupt nicht,woran liegt das?Tritt auf beimnormalen öffnen eines Threads,oder aber auch wenn man antworten oder zitieren will.

Ähnliche Themen
39 Antworten

passiert mir gelegnetlich (jedoch recht selten) auch.

beim zweiten-dritten versuch geht es dann aber wieder.

Schon mal den Cache gelöscht?

Wirkt meistens Wunder ;)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 10:12

Daran liegt es nicht.

hallo

 

hab da ein ähnliches problem. benutze seit jahren aol, nun kann ich seit 2 wochen über aol nicht mehr aufs astra h forum zugreifen. es kommt immer eine MT seite mit der aussage seite nicht gefunden. alle anderen MT foren gehen einwandfrei. hab jetzt einfach mal den internet explorer genommen und siehe da es geht, was ich aber sehr seltsam finde. hab auch an andere aol nutzer mal den link zum forum geschickt, doch bei denen gehts genauso wenig, so scheidet mein pc als fehlerquelle aus. gibts denn hier noch mehr aol nutzer mit dem gleichen problem ?

 

gruß Dirk

AOL läuft, wie einige andere Provider auch, über einen Proxy (eine Art Zwischenspeicher). Wenn der dann Probleme mit dieser Seite hat, dann wird dir auch nix angezeigt. Entweder einen anderen Browser nutzen oder den Proxy umgehen bzw. ausschalten (weiß aber nicht ob das bei AOL überhaupt geht)...

Gruß Tom

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 13:13

Ich bin auch bei AOL,daran liegts aber nicht,das Problem besteht auch wen ich einen anderen Browser verwende.

ich habe noch nie AOL benutzt und habe das problem wie gesagt ebenfalls.

hallo

ja am proxy kanns nicht liegen da ich genau die gleiche motor-talk fehlermeldung bekomme wie "wacken". immerhin mit dem internetexplorer gehts ja, nur den mag ich garnicht. da muss es doch eine lösung geben ? hab auch schonmal ne mail an MT geschrieben. als antwort kam sinngemäß " äh ja gute frage das weis ich jetzt auch nicht " aber ich geb die hoffnung nicht auf, das sich ne lösung findet.

gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

hallo

ja am proxy kanns nicht liegen da ich genau die gleiche motor-talk fehlermeldung bekomme wie "wacken". immerhin mit dem internetexplorer gehts ja, nur den mag ich garnicht. da muss es doch eine lösung geben ? hab auch schonmal ne mail an MT geschrieben. als antwort kam sinngemäß " äh ja gute frage das weis ich jetzt auch nicht " aber ich geb die hoffnung nicht auf, das sich ne lösung findet.

gruß Dirk

Was für einen Browser benutzt Du denn?

Ich nehme den Firefox (3.0.6) und habe keine Probleme damit.

wie oben schon geschrieben seit vielen jahren aol und bis vor 2 wochen ging auch alles prima. nur jetzt geht ausgerechnet das astra h forum nicht mehr und da ich nun mal nen astra gtc hab, ist das extrem nervtötend. alle anderen foren gehen auch mit aol einwandfrei.

gruß Dirk

Hast du das schonmal von einem anderen Rechner aus probiert? Arbeit, zu Hause oder bei Freunden? Es muss doch irgendwo klappen? :confused:

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

wie oben schon geschrieben seit vielen jahren aol und bis vor 2 wochen ging auch alles prima. nur jetzt geht ausgerechnet das astra h forum nicht mehr und da ich nun mal nen astra gtc hab, ist das extrem nervtötend. alle anderen foren gehen auch mit aol einwandfrei.

gruß Dirk

Versuche es doch mal mit dem Firefox.

Falls es hier funktionieren sollte, liegt der Grund wohl eindeutig bei AOL.

hallo

habs auf 4 verschiedenen rechnern ( xp,vista-basic-premium-premium64 ) versucht und den link auch an andere aol nutzer geschickt. überall kommt von der motortalk seite die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden" ganz wichtig die meldung kommt von motor-talk !!!! alle anderen foren innerhalb motor-talk gehen einwandfrei ( hab wirklich alle getestet ). mit dem internet explorer kann ich ja drauf zugreifen, egal ob ich über aol im netz bin oder über nen web-n-walk stick.

gruß Dirk

am 25. Februar 2009 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Versuche es doch mal mit dem Firefox.

:rolleyes:

Diese Empfehlung ist ungefähr so, als würde ich Dir jetzt empfehlen, doch besser Smart statt Audi zu fahren. Ich kann mir wohl denken, daß Du lieber Audi fährst und daß das auch seine Gründe hat. Nichts Anderes ist es bei der Bevorzugung der verschiedenen Browser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann oft im Forum nix öffnen