ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bi Xenon in Black Edition ?!?!

Bi Xenon in Black Edition ?!?!

Themenstarteram 28. März 2008 um 11:40

hallo, hat schon mal jmd die speziellen Scheinwerfer von der Quattro GmbH gesehen deren Innenleben schwarz matt ist.

gab es sowas wirklich auf Messefahrzeugen oder ist das eine erfindung eines schlauen Verkäufers?

wäre froh über jegliche Erfahrung!

Grüße

Oli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Es handelt sich um voll einsatzfähige und zulassungsfähige Prototypen aus einem Versuchsfahrzeug der Quattro GmbH.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 28. März 2008 um 13:05

Habe ich noch nie gesehen.

So würde es ungefair mit Lasierten aussehen

Themenstarteram 28. März 2008 um 13:10

cooles bild

aber ich meinte das nicht so dass die glasfläche geschwärz wurde sondern das innenleben.

das was sonst so grau und silber ist ist da schwarz matt.

am 28. März 2008 um 13:29

Ich meine solche schon mal beim großen Auktionshaus e.... gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Gibbet nicht.. Sind lackierte gewesen.. von wem auch immer ;)

am 2. April 2008 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von jung710

Ich meine solche schon mal beim großen Auktionshaus e.... gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Habe sie gefunden!!

Klick

Da steht sogar das die Original sind :confused::confused:

Zitat:

Es handelt sich um voll einsatzfähige und zulassungsfähige Prototypen aus einem Versuchsfahrzeug der Quattro GmbH.

am 2. April 2008 um 16:08

Zitat:

Original Audi Ware, Erstausrüsterqualität!!!

Also doch Original :confused:

Themenstarteram 2. April 2008 um 17:21

habe mal bei sämtlichen meiner Audi Kontakten das Thema erwähnt aber jedesmal kam die aussage dass es sowas noch nie gegeben hat, jedenfalls nicht von Audi oder der Quattro GmbH.

alle können es sich nur so erklären indem jemand die scheinwerfer zerlegt hat und dann selber schwarz beschichten hat lassen um dann mit einer angeblichen black edition geld zu verdienen.

Da kommt bei mir halt die frage auf - sind die scheinwerfer noch 100%dicht? für mich gibts nix schlimmeres als von innen beschlagene Xenon scheinwerfer

 

gefallen euch die teile überhaupt? ich weiß noch nicht was ich davon halten soll....find den chromring um die Xenonlinse sonst eigentlich immer voll schick

Mich würde nur folgender Satz stutzig machen:

„Verkauf erfolgt aber dennoch als Bastelware“

Themenstarteram 2. April 2008 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Zitat:

Original Audi Ware, Erstausrüsterqualität!!!

Also doch Original :confused:

der Scheinwerfer an sich ist sicher original.....aber zerlegen und lackieren is dann auch nicht mehr so schwer. wie gesagt ich hätte angst wegen der dichtigkeit.

am 2. April 2008 um 18:46

Ruf doch mal an, der soll Dir die korrekte Teilenummer durchgeben. Dann kannste ja bei Audi nochmal ne Anfrage starten.

Die Teilenummer die in der Auktion aufgeführt ist, ist jedenfalls frei erfunden.

Kann mich sonst nur meinem Vorschreiber anschließen. Mich macht das Ganze auch ziemlich stutzig und würd die Dinger so nicht kaufen/steigern.

Gruß

Stefan

am 3. April 2008 um 7:49

Die hab ich bei ebay auch gesehen....soll Original sein.....die Blackedition gibts ja z.B. auch beim Golf GTI Sondermodell....

Zitat:

Original geschrieben von jung710

Ich meine solche schon mal beim großen Auktionshaus e.... gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

am 3. April 2008 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

 

Die Teilenummer die in der Auktion aufgeführt ist, ist jedenfalls frei erfunden.

Wie kommst Du darauf?

Teilenummern der Teile die ab Werk verbaut sind und Teile die Du über den Ersatzteilepool orderst haben nicht immer die gleiche Teilenummer. So wie in diesem Fall bei den Scheinwerfern.

MFG

How

 

Also ich finde die schauen geil aus. Habe ich bei mir auch vor, nur ich würde die Chromringe um die Linsen und Spiegel lassen. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bi Xenon in Black Edition ?!?!