Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. beleuchtung zigarettenanzünder

beleuchtung zigarettenanzünder

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 11:15

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das birnchen der zigarettenanzünderbeleuchtung einzeln zu bekommen ist, oder ob man dieses mit dem Plastikfuß nur zusammen bekommt und was es dann kostet? und wenn man das birnchen einzeln bekommt wie man das aus der plastikhalterung bekommt.

 

knispel

Beste Antwort im Thema

Ok dann musst du trotzdem die Anleitung von kunzs folgen und den Aschenbecher ausbauen.

Danach hast du 2 torx Schrauben vor dem Zigaretten anzünder (siehe Foto) . Danach die gesamte "Ablage" rausfummeln und schon hast du den Zugang zur Birne.

EDIT: Hier ist die Explosionszeichnung: LINK

Gruß

Cristian

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Na deaktivieren ist total easy:

Radio raus

Diversity antenne raus (die mit dem kleineren Durchmesser)

Fettisch

Aber wozu eigentlich? Die Diversity Antenne dient dazu einen Besseren Empfang zu erzeugen...

Vielleicht sind andere Sachen an deinem Radio verstellt (Automatischer Wechsel der Sender usw). Wenn du möchtest kann ich dir eine PDF mit der Anleitung schicken wo die ganzen "versteckten" Menüs beschrieben sind.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Aber wozu eigentlich? Die Diversity Antenne dient dazu einen Besseren Empfang zu erzeugen...

.... erst mal eine haben ! In Elch #1 ist eine 2. drin, in Elch #2 jedoch leider nicht und da geht mir der Empang auf gepflegt auf die Nüsse - Mono/Stereo/kurzzeitig ein anderer Sender ....

Wenn du da noch mehr 'Geheimes' hast als was im Handbuch steht (Ländercode, interner EQ) -> nur her damit !!!

Also wenn Sendersprung da ist wurde ich die AF Funktion abschalten (FM lange gedrückt halten)

Ländercode war im ausgeschalteten Modus 5 gedrückt halten und danach einschalten. Sollte auf EU stehen.

Die Diversity Antenne kannst du auch alleine basteln wenn du dich nicht scheust das Teil auseinander zu nehmen (ist fast selbsterklärend).

Dann löte direkt einen Antennenkabel am Diversity Eingang und verbinde die Strippe mit einer normalen Antenne (vielleicht Scheibenantenne für die Frontscheibe).

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Hast du ein 900er oder 901?

Gruß

Cristian

Zitat:

Original geschrieben von klabuschderbaer

Man kann sie natürlich auch einfach bei einem Elektronikladen für 1/5 des Preises kaufen... :cool:

Wo genau??? Teilenummer vielleicht vorhanden? War heute bei Conrad die hatten keine im Angebot...nur welche wo aber keine Drähte mehr abgingen (also Sockel)

Habe gerade diese HIER gefunden aber da werden die Drähte wohl zu kurz sein :confused: oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen