ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)

Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:54

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als " Partner Suchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:) und PowerMike

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2009 um 16:54

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als " Partner Suchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:) und PowerMike

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

679 weitere Antworten
Ähnliche Themen
679 Antworten

Teilnehmerliste

1. game-junkiez

2. LouCifer

3. PowerMike

4. globalwalker (unter Vorbehalt)

5. kasimir77 (+evtl. Troubardix)

6. easybiesi

7. Lynx

8. Audiot_8P + Jana (optional)

9. stsportgrau

10. theking2121

11. Tecci6N

12. Mission Control

13. Ferkel13 + Lakritzschnecke

14. ||Mo||

15. Fabe

16. peer-guy (unter Vorbehalt)

17. Cindy + 1

18. RheinMainVW (unter Vorbehalt)

19. slayer665 (unter Vorbehalt)

.

1396. gengolf

 

Stand: 09.06.09

Gruß

PowerMike

Das Thema wurde von mir erstmal aboniert. Generell finde ich die Idee absolut spitzenmäßig und wäre gerne dabei (spiele auch Gitarre und trinke Dosenbier ;)), aber kann momentan noch nicht soweit planen.

Teilnehmerliste

1. game-junkiez

2. LouCifer

3. PowerMike

..

..

13. zwei Ehrengäste

14. ||Mo||

Stand: 07.02.09 18:06 Uhr

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 17:07

Ja cool Mopy !

@all

Wir haben jemanden dabei, der Gitarre spielen kann ! Danke mopy, Du bist unser Feuergitarrist !;):D

Weitere Musiker, sind natürlich herzlich willkommen !

@Mo

Der Domi möchte die Flöte spielen;):D OMG, hoffentlich nicht die BLOCK-Flöte:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja cool Mopy !

@all

Wir haben jemanden dabei, der Gitarre spielen kann ! Danke mopy, Du bist unser Feuergitarrist !;):D

Weitere Musiker, sind natürlich herzlich willkommen !

@Mo

Der Domi möchte die Flöte spielen;):D OMG, hoffentlich nicht die BLOCK-Flöte:D

Viele Grüße

g-j:)

::

Wenn Domi Flöte Spielen möchte von mir aus vorher lass ich mich Kastrieren! :D

Werde Euch hier mal im Auge behalten, ist ja noch soooooo lange hin :D

Wenn es zeitlich passt werde ich den Probenplatz für Deutschland sucht den Superstar am Lagerfeuer schon finden :D

am 7. Februar 2009 um 17:14

1. game-junkiez

2. LouCifer

3. PowerMike

4. globalwalker (unter Vorbehalt)

..

..

13. zwei Ehrengäste

Stand: 07.02.09

Hi,

 

dann muss ich ja mal die Chance nutzen, um mich anzumelden. Die Anmeldung ist noch unter Vorbehalt, da an diesem Wochenende auch ein Omega Treffen ansteht. Falls dieses Treffen in der Eifel stattfindet, komme ich gerne zu euch, wenn es in Oppenheim ist, dann bekommen die Opel Jungs den Vorzug;) Zwei Treffen an einem Tag sind mir dann zuviel.

 

Grüße

globalwalker

 

P.S. Kann man da übernachten oder muss der Platz nachts wieder geräumt sein?

 

am 7. Februar 2009 um 17:15

Teilnehmerliste

1. game-junkiez

2. LouCifer

3. PowerMike

4. globalwalker (unter Vorbehalt)

..

13. zwei Ehrengäste

14. ||Mo||

1396. gengolf

 

Bin dabei.

 

Grüße

gengolf

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 17:21

@Globalwalker

Die Übernachtung ist fester Bestandteil des Treffens.

Da es keine feste Zeit gibt, kannst du auch jederzeit nachkommen. Falls es kein warmes Schlafplätzchen mehr gibt : Rückbank umgeklappt -> richtig viel Platz im Passat;)

@gengolf

Ein lautstarkes "Kölle Alaaf";):D

@Lynx

Zitat:

Wenn es zeitlich passt werde ich den Probenplatz für Deutschland sucht den Superstar am Lagerfeuer schon finden :D

Das wird ein Spass, "House of the rising Sun" kann ich schon -> Guckst Du

@Mo

Den Part könnte Ehrengast13 übernehmen:D

Viele Grüße

g-j:)

am 7. Februar 2009 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Die Übernachtung ist fester Bestandteil des Treffens.

Da es keine feste Zeit gibt, kannst du auch jederzeit nachkommen. Falls es kein warmes Schlafplätzchen mehr gibt : Rückbank umgeklappt -> richtig viel Platz im Passat;)

Hi g-j,

 

der ungeliebte Passat ist bis dahin hoffentlich weg und irgendwas mit 4 Ringen schon da:) Das mit dem Schlafen habe ich Nachgang dann auch gelesen und es freut mich, dass man da schlafen kann. So kann ich mal wieder zu einem Treffen gehen und auch was trinken:D

Das mit der Zeit ist mir schon klar, aber 2 Treffen wären mir zuviel;) Geht gar nicht:(

 

Grüße

globalwalker

Ist die Feuerwehr auch anwesend?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*derdemdomiunddemfeuernichttraut*

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Ist die Feuerwehr auch anwesend?

Mit viel Glück ja,

ich habe Firefighter Tecci angeschieben;)

Viele Grüße

g-j:)

am 7. Februar 2009 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

ich habe Firefighter Tecci angeschieben;)

Sag jetzt, dass Du auch noch Flow angeschrieben hast und ich bin in einer Sinnkrise, weil ich dann ernsthaft abwägen muss, wohin ich komm;)

Nach lustig Gespräch mit Gamie setz' ich mich mal auch freudig auf die Camperliste.

Evtl. bring ich noch nen Sänger mit (für die Gitarre) :D

 

Teilnehmerliste

1. game-junkiez

2. LouCifer

3. PowerMike

4. globalwalker (unter Vorbehalt)

5. kasimir77 (+evtl. Troubardix)

..

13. zwei Ehrengäste

14. ||Mo||

1396. gengolf

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)