ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Autobild: Gutschein für Jet Bonuswäsche im aktuellen Heft

Autobild: Gutschein für Jet Bonuswäsche im aktuellen Heft

Themenstarteram 11. November 2011 um 14:05

Falls sich jemand nen Gutschein für ne schnelle Wäsche sicher will, Autobild hat ab heut wieder einen von Jet im Wert von 7,99€ dabei. Mehr Infos: http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-gratis-aktion-2283316.html

Der Gutschein ist bis 30.11.2011 einlösbar, also auch noch Sauwetter tauglich ;)

Beste Antwort im Thema

:D:D:D

Ich glaube kaum das Du hier im Pflegeforum jemanden finden wirst, welcher einen Gutschein für eine Autowaschanlage sucht.

Wir Lackpflegefetischisten bevorzugen Handwäsche ;)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

:D:D:D

Ich glaube kaum das Du hier im Pflegeforum jemanden finden wirst, welcher einen Gutschein für eine Autowaschanlage sucht.

Wir Lackpflegefetischisten bevorzugen Handwäsche ;)

am 11. November 2011 um 18:11

Wird doch keiner dazu gezwungen es zu nutzen.

 

Ich finde Hinweise auf solche Aktionen gut, danke für den Tipp!

 

Grüße

Bei der letzen aktion habe ich auch mitgemacht und wollte dann bei der Tanke statt der "Wachswäsche" lieber eine ohne wachs ,da ich eh wachsen wollte..naja ging leider nicht.Hab dann trotzdem nachgewachst..

Aufjedefall war es das erste und letze mal dass ich mit meinem Wagen in einer Waschstrasse war ;)

Zitat:

Aufjedefall war es das erste und letze mal dass ich mit meinem Wagen in einer Waschstrasse war ;)

Das ist keine Waschstrasse, das ist eine Portalanlage.

Zitat:

Original geschrieben von MoparMan

Zitat:

Aufjedefall war es das erste und letze mal dass ich mit meinem Wagen in einer Waschstrasse war ;)

Das ist keine Waschstrasse, das ist eine Portalanlage.

Es ist mir ehrlich gesagt sch***egal womit das Lackbild mein PKW (Personenkraftwagen) mit feinen Kratzern (Swirls) zerstört wird.

Ich denke es ist klar was gemeint ist!

Aber vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen...immerhin steht auf der Jet homepage ,dass die Schaumstoffbürsten den Lack polieren....:rolleyes:

am 12. November 2011 um 17:02

Die Autobild findet momentan reißenden Absatz. War eben noch einkaufen und da gab es weder im Supermarkt noch am Kiosk die Autobild. Und ich war in keinem Tante-Emma-Laden wo es vielleicht zwei oder drei Exemplare gibt.

Für den Durchschnittsautofahrer wird es wohl egal sein, ob sein 6 Jahre alter (keine Ahnung wie alt das Durchschnittsalter ist) Wagen mit 60.000 km den ein oder andren Kratzer mehr hat. Von daher finde ich es gut das solche Aktionen gepostet werden.

Mein Auto hat 6 Jahre und >140 tkm! Dennoch: Handwäsche! "Kleine" Kratzer aus Waschstrassen, sind nicht vorhanden.

MfG

@úthhr

Man kann den Gutschein ja auch verschenken - z.B. an jemanden, den man(n) nicht leiden kann. ;)

Themenstarteram 14. November 2011 um 2:02

ich denke, den meisten ist klar, welche Vor- und Nachteile die Anlagen haben, aber für zwischendurch gehts halt manchmal nicht anders und dann find ichs immer ganz gut, wenn man so eine Aktion mitbekommt...

Irgendwas muß diese VW Zeitung ja anstellen,damit sie noch gekauft wird,ach übrigens es hat wieder ein VW gewonnen.Mich wundert es eh daß dieses Blatt noch jemand kauft.

Ich war eben den Gutschein einlösen...

In der Tanke wird als nächsthöhere Stufe der Reinigung eine "Politur" in der Anlage angeboten...hätte gerne mal gesehen, wie die Anlage das Auto poliert...

Naja, zum Thema Wachs...ähm, also ich glaub das haben die bei mir vergessen, bzw. das Wachs ist der letzte Rotz, weil der Lack sich beim befühlen immer noch ungewachst anfühlt, lediglich das Abperlverhalten ist etwas besser...aber was solls, sauber ist der Wagen (erstaublicherweise auch die Radkappen sehr gut gereinigt) und Swirls hatte dieser auch schon vorher genug...ist halt der Alltagswagen, da schaut keiner so genau hin und ich glaube nicht, dass ich den von Hand aufbereiten werde...

PS: Wer schnell rennen kann, der schafft es auch vom Drücken des Start-Knopfes wieder zurück ins Auto ohne nass zu werden und kann dann ne Riesengaudi im Auto erleben, wenn die Bürsten an die Arbeit gehen :)

Poliert wird da gar nix. Das Polish bezieht sich auf Glanz, das hat sich aus Amerika zu uns rüber geschwindelt. Die Amis verbinden mit Polish= Glanz.

Bei der Jet Polish wird ein "Wachs" aufgetragen und in einem weiteren Büsten Durchgang eingearbeitet".

Dadurch soll die Lackoberfläche ähnlich wie bei einem Handwachs geschlossen (versiegelt) werden. Standzeit so 3 Wochen..... und klar glänzt die Kiste dann auch besser als bei einer normalen Wäsche.

Leider kapiert das Fachpersonal an der Kasse es auch nicht :-'(

 

Das normale Wachs, wird nur aufgenebelt und hat kaum eine versiegelnde Wirkung und wenn Du meinst das Auto müsste sich danach glatt anfühlen, dann bist Du halt irgendwie falsch.

Und ja im Auto sitzen bleiben macht Sinn, der Notaus-Knopf ist dann so gut erreichbar..... und bei einem vermeidbaren Schaden zahlt die Versicherung mal eben gar nix.... mal sehen wer dann den Gaudi hat.

KAX

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Autobild: Gutschein für Jet Bonuswäsche im aktuellen Heft