ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 4G 19" und 35mm Federn

Audi A6 4G 19" und 35mm Federn

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 19:16

Hallo

Wollte euch mal meinen A6 mit 19" und 35 mm tiefer (H&R Federn) zeigen. ...falls Ihr mal wissen wollt wie es aussieht.

Infos zum Auto : bj 2013 ...3.0 TDI ...245 PS ...s-tronic ...Allrad

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 19:16

Hallo

Wollte euch mal meinen A6 mit 19" und 35 mm tiefer (H&R Federn) zeigen. ...falls Ihr mal wissen wollt wie es aussieht.

Infos zum Auto : bj 2013 ...3.0 TDI ...245 PS ...s-tronic ...Allrad

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Sieht gut aus!

Sieht echt gut aus! Habe jetzt auch genau dein fahrzeug...allerdings habe ich audi s-line selection oder wie das heißt und ein "sportfahrwerk" verbaut.! Ich weiß ja nicht ob du das auch hast/hattest... Mich würde nämlich interessieren ob meier schon dann auch etwas tiefer ist- glaube bei meinem andern auto (a3 sportback s-line) ist es schon 2cm tiefer...gewesen... Habe angst zu viel fahrkompfort zu verlieren und bin jetzt ganz akturell am überlegen, ob ich 20zoll felgen ohne zusätzliches tiefer legen machen soll, oder so wie du schicke 19zoller und etwas tiefer:-/?!? War mit h&r auch immer zufrieden und würde wenn auch nur h&r nehmen!

Vom preislichen könnte man bestimmt günstiger die 19zoll nehmen und die federn ,als die richtig teuren 20 zoller, wo ja auch "immer" wieder die neuen gummis gekauft werden müssen:-(

Was meinst / ihr denn :-/. ??!? ...gerade auch in bezug auf nicht zu viel kompfort einbüzen zu müssen, aber trotzdem schick und sportlich da zu stehen....! Habt ihr da erfahrungen mit den kombinationen gemacht?

Würde mich über hilfreiche antworten und infos sehr freuen!!

Sg, christian

Das würde mich auch interessieren. Habe jetzt mal 19 Zoll Felgen bestellt und bin sehr gespannt wie das am Avant mit Serienfahrwerk aussieht. Und dann eben auf die H+R 35mm Federn gehen. Wie ist der Komfort beim fahren? Ein richtiges Fahrwerk (Gewinde Fahrwerk von Bilstein) will ich nicht mehr haben. Das hatte bei meinem BMW 3er Coupé. Jetzt mit Familie muss was mit Komfort her.

Ich denke es wird schon straffer werden als zu Serie, eben wegen dem geringeren Federweg oder ?

Moin! Das würde mich auch interessieren!

Ändert sich der Komfort spürbar vom Standardfahrwerk auf -35mm mit H&R??

Danke!!

Hallo Leute,

habe mir hier schon so ziemlich alle Threads zu diesem Thema durchgelesen, leider haben alle die tiefergelegt haben 20 Zoll Felgen bzw. gibt es nur dafür Bilder. Ich wäre euch so unendlich dankbar wenn ihr mir ein paar Bilder da lassen könntet.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'H&R 35mm mit 19 Zöllern ->Bilder' überführt.]

Und wieso postest du Deine Frage nicht in dem passenden Thread zum Fahrwerk? Dort würde doch ein Suchender wenn er die Sufu nutzt doch suchen...

Z.b. Hier? https://www.motor-talk.de/.../...6-4g-19-und-35mm-federn-t5607152.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'H&R 35mm mit 19 Zöllern ->Bilder' überführt.]

dannnnnnnnnnnke

Mich würde dasThema Komfortunterschied auch interessieren, hat denn jemand Erfahrung mit der Kombination?

und gibts denn noch jemand der so freundlich wäre seinen a6 mit 19 zoll u tieferlegung abzulichten und reinzustellen? wäre der hammer

Anbei mal 2 Bilder von meinen 19 Zoll mit H&R

60bf9de3-ef32-4e8b-92f7-c81a50a204a7
2305a11d-eca1-4d08-9710-d8d14b2c3e24

Sieht gut aus, wie ist der Komfort?

Er ist mittlerweile noch etwas tiefer geworden. Komfort ist gleich geblieben.

boa hammer geil! darf ich ganz ganz frech sein? magst du evtl nochmal n bild machen in der sonne bzw iwie wo er nich im schatten is? was mich besonders interessiert ist der abstand zwischen reifen und kotflügelkannte. auf dem bild is das fast nicht zu sehen... damit wärst du mein persönlicher held des tages... lg

Leider nicht möglich da er jetzt auf Winterreifen steht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 4G 19" und 35mm Federn