ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F hifi umbau

Audi A6 4F hifi umbau

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Januar 2024 um 4:40

Guten Morgen hab mir vor kurzen einen A6 4F avant bj 2008 gekauft bin eigentlich top Zufrieden mit dem Auto ausser das die Anlage nicht wirklich einen guten sound hat habe das grosse MMI mit cd Wechsler und sd karten fach im Handschuhfach ohne AIM meine frage währe ich würde gerne die boxen tauschen hat da jemand Erfahrung oder kennt sich mit aus welche Größe ich bräuchte oder welche marke da empfehlenswert ist bin online nach Lösungen am suchen aber finde nichts was mir hilft ich suche da nach Jbl Lautsprecher aber weiss nicht welche ich einbauen soll oder kennt ihr was besser ist mein sub im wagen ist nicht grade der beste wollte da einen aktiv sub reinbauen in der resevrverad mulde von jbl wenn damit jemand erfahrung hat gerne mal bescheid sagen wie der sound so ist möchte umbedingt die lautsprecher tauschen weil die Qualität von den serien dinger ist net grad prickelnd

Lg

Und danke im Voraus

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Guten Morgen und Willkommen im Forum !

Es wäre sehr freundlich von Dir wenn Du es beim nächsten al mit Punkt und Komma probierst !

So kann das ja keiner lesen und verstehen !

Außerdem sind Infos zum Fahrzeug immer WICHTIG !

@Biggyy

 

Oh Mann dein Text ist ja schrecklich zu lesen!

 

Der Sound ist Klasse im 4F, egal ob Bose oder nonBose.

Sehr ausgewogen auf mittleren sowie etwas lauteren Lautstärken.

Deine Ansprüche sind eher etwas verschoben.

Ich denke mal du willst mehr Pegel und mehr Bass.

Da wirst du um ein Vollaktivsystem mit eigener Endstufe inkl. verkabelung und Dämmmaterial nicht herrum kommen.

Einfach ein paar Lautsprecher austauschen ist zu einfach gedacht und bringt nur eine kleine Verbesserung.

Nutzt doch mal die Suche hier im Forum. Die bringt wirklich viele Ergebnisse.

Beispiel:

Hertz HV 165 xl High Energie

Exact 20 Hochtönern in der A- Säule.

2 25er Eton

Angefeuert wird das ganze von einer Audison LRx 5.1K

Audison Bit10D

Zitat:

@El_Monday schrieb am 25. Januar 2024 um 08:10:24 Uhr:

Einfach ein paar Lautsprecher austauschen ist zu einfach gedacht und bringt nur eine kleine Verbesserung.

Mit Exemplaren von JBL wohl eher keine Verbesserung... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F hifi umbau