ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Anzeige Klimaautomatik auf RCD 510

Anzeige Klimaautomatik auf RCD 510

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 14:49

Hi Leute!

Habe letzte Woche mal im Golf VI gesessen, hier erscheint im RNS-510-Display bei Änderungen an den Klimaeinstellungen ein Fenster mit Angaben zu Solltemperatur usw....

Hat jemand ne Idee, ob das im Rocco mit RCD510 auch zu realisieren ist? (Nicht, dass es lebenswichtig wär, aber sieht schon nett aus...)

....und wenns schon irgendwo steht, dann schlagt mich einfach, habs mit der SuFu nicht gefunden...

Grüße

Frank

Beste Antwort im Thema

Scirocco = Golf-V-Stand != Golf-VI => keine KlimaAnzeige

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Scirocco = Golf-V-Stand != Golf-VI => keine KlimaAnzeige

am 11. Mai 2009 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Scirocco = Golf-V-Stand != Golf-VI => keine KlimaAnzeige

Hmmm… ich dachte ich hab das schon irgendwo gelesen, dass der Scirocco das auch kann.

 

Aber naja schade man kann nicht alles habnen ;)

am 11. Mai 2009 um 19:31

Also im Eos wird nix angezeigt ... ergo im rocco auch nicht ..

Gruß SAndro

am 12. Mai 2009 um 7:34

eben, es fehlt halt auch die komplett neue klimabedieneinheit. ohne die wirds wohl schwer. die gibts im EOS ja auch nicht.

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 8:22

Ok, dann hat sich das wohl erledigt :)

Dann werd ich wohl doch Eagle´s Aschenbecher-Sonderumbau machen, um mal wieder am Auto zu basteln ;) (danke an der Stelle nochmal!)

Danke für die schnellen Antworten!

Grüße

Frank

am 4. Oktober 2009 um 22:40

mit dem rns510 geht das auch im rocco. warum sollte es mit dem rcd510 nicht gehen?

am 5. Oktober 2009 um 5:24

... auch nicht im Modelljahr 2010? Das ist doch der Stand aus dem Golf6.

am 5. Oktober 2009 um 8:56

wie gesagt, im model 2009 (vorführwagen) funktionierte die optische anzeige der klimaeinstellungen im radio. läuft es bei jemandem im rcd510?

beitrag zurückgezogen...

am 5. Oktober 2009 um 12:06

in meinem (polnischen) handbuch vom rcd510 steht, die klimaanzeige sei " bei einigen modellen" unter den einstellungen system zu finden. allerdings gibt es bei mir hier keinen menüpunkt klimaanzeige. kann jemand mal im deutschen handbuch nachschauen?

am 5. Oktober 2009 um 14:40

Bei mir ist nichts zu finden. habe das RCD510 und deutsches Handbuch

Meiner ist MJ09, und hab das RCD510. Es wird nichts angezeigt. Ich denke das wird nur klappen, wenn man die neue Bedieneinheit der Klima nachruestet. Soll ja gehen...

ich hab mal gelesen das bei der neuen Klimaautomatik die Temperatur etc. im rcd/rns 510 angezeigt wird!

also ab KW 45 ...

am 5. Oktober 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von t-o-b-i

ich hab mal gelesen das bei der neuen Klimaautomatik die Temperatur etc. im rcd/rns 510 angezeigt wird!

also ab KW 45 ...

Genau so ist es richtig.

Erst ab KW 45 auch im Rocco.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen