ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Ansicht innen

Ansicht innen

Themenstarteram 4. November 2006 um 16:18

Leider war gestern der Server genau down(Wartung), als ich meinen Beitrag losschicken wollte, die Überschrift hat er ja wohl noch gemacht.

neuer Versuch.

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 4. November 2006 um 16:19

noch ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von vlasch

Leider war gestern der Server genau down(Wartung), als ich meinen Beitrag losschicken wollte, die Überschrift hat er ja wohl noch gemacht.

neuer Versuch.

Wow!!! Schwarzes Leder im Nachtschwarzen Wagen...das wäre auch für mich gewesen...konnt's mir aber leider dann doch nicht mehr leisten :( Sieht stark aus!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von vlasch

Leider war gestern der Server genau down(Wartung), als ich meinen Beitrag losschicken wollte, die Überschrift hat er ja wohl noch gemacht.

neuer Versuch.

...gefällt mir nicht, sind ja jetzt schon Falten auf der Sitzfläche zu sehen.

Das habe ich bei meinem Teilledersitzen nicht! Die haben auch noch den Vorteil. dass die Sitzfläche aus Stoff ist und man sich die Sitzheizung sparen kann.

Ist aber auch Ansichtssache, nicht böse gemeint!!!

Wenn Du Spass verstehst noch folgende Anmerkung: Die

Garagenwand könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen. Damit sich der BENZ wohlfühlt.;)

am 5. November 2006 um 10:14

stimmt. Die Falten sind mir erstmal gar nicht aufgefallen, - das is eher unschoen und gehoert sicherlich nicht so.

Sitzheizung bei den Sportpaket-Sitzen.. - ich find das so oder so trotzdem praktisch, beim fahren ne Sitzheizung zu haben. Ist also auch Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

stimmt. Die Falten sind mir erstmal gar nicht aufgefallen, - das is eher unschoen und gehoert sicherlich nicht so.

Sitzheizung bei den Sportpaket-Sitzen.. - ich find das so oder so trotzdem praktisch, beim fahren ne Sitzheizung zu haben. Ist also auch Geschmackssache.

Sitzheizung: wer sie mal hatte will sie immer wieder, da ich noch nie eine hatte kann ich sie auch nicht vermissen.

Ich denke bei Leder ein muss.

Ich weiss gar nit, wat ihr mit den Falten im Leder habt...ist doch nun mal ein Naturprodukt, und da Leder sich nun mal auch dehnt, sind Falten durch die Benutzung nie auszuschließen. Ich find', es sieht saugut und edel aus :)

Zu Sitzheizung kann ich nix sagen, weil ich sowas nie vermisst habe und deshalb nicht bestellt habe.

Gruß

am 5. November 2006 um 10:44

jo - bei Leder auf alle Faelle. Bei Stoff braucht man die Sitzheizung nicht umbeding.

@aufstieg2005: Hättest Du beim Treffen mal Deine Frau fahren lassen und wärst bei mir mitgefahren - ich hatte ja noch ausreichend Platz :-) dann hättest Du die Sitzheizung ja durchaus testen koennen auf nen längeren Stück. grins.

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Ich weiss gar nit, wat ihr mit den Falten im Leder habt...ist doch nun mal ein Naturprodukt, und da Leder sich nun mal auch dehnt, sind Falten durch die Benutzung nie auszuschließen. Ich find', es sieht saugut und edel aus :)

Zu Sitzheizung kann ich nix sagen, weil ich sowas nie vermisst habe und deshalb nicht bestellt habe.

Gruß

Lieber nee Frau mit Falten oder ohne?

Lieber Leder....................oder ohne?

 

Gut, dass meine das nicht liest:D

Zitat:

Original geschrieben von magejo

@aufstieg2005: Hättest Du beim Treffen mal Deine Frau fahren lassen und wärst bei mir mitgefahren - ich hatte ja noch ausreichend Platz :-) dann hättest Du die Sitzheizung ja durchaus testen koennen auf nen längeren Stück. grins.

Markus Markus,

kennst Du nen Kölner der ne Sitzheizung braucht?? :D :D

Besser wärs wenn sie mal im Auto übernachten müssen wenn sie daheim mal kein Strom haben.

Designo

 

http://i.instantgallery.de/p/pa/pat--tex/3383146.jpg

am 5. November 2006 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Besser wärs wenn sie mal im Auto übernachten müssen wenn sie daheim mal kein Strom haben.

blöd, wenn die Sitzheizung nach ner Zeit dann immer ausgeht,.. :-)

Zum Thema Falten im Leder hatte ich schon mal einen Thread eröffnet. Titel war "Wellen im Leder". Habe die ich auch und finde sie nicht sonderlich schön, hatte vorher auch Leder und keine Falten, das Leder ist evt zu weich.

Reklamation bei Mercedes war erfolglos.

Sollte sich bei Dir ansonsten bezüglich der Wellen etwas tun, falls Du etwas veranlasst, lass es mich bitte wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen