ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. An die Fahrer mit den höhergelegten DT 50 R

An die Fahrer mit den höhergelegten DT 50 R

Themenstarteram 9. November 2002 um 17:42

Was habt ihr gemacht damit bei euch die kette nicht an der schwinge schleift.

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich weis nich wies die andern gemacht haben aber ich hab die feder weich gestellt und wenn ich mich drauf setz geht se hinten runa so das die kette nich mehr so viel an der schwinge schleift!

Themenstarteram 10. November 2002 um 9:11

das hat ja dan nichts gebracht wen du draufsitzt sitz, siehts so aus wie forher, auserdem ist es mit der kette auch scheise

tjo kann man nix machen

ich hab von meinem mech gehört das das typisch bei der ori kette sein sollte, wenn meine durch ist bekomm ich ne andere, der hat was geschwafelt von ner selbstpanenden kette die nicht so schnell auf der schwinge schleift, fragt doch mal euren mech

Themenstarteram 10. November 2002 um 18:12

ich habbe so ne kettenrolle von götz bestelt die will ich for der schwinge einbaun

Themenstarteram 13. November 2002 um 13:40

was hat sonst keiner ne hochgelegte dt

am 13. November 2002 um 13:48

heheh doch ich,aber keine Lösung für das Problem!

Bei mir hat se früher au geschliffen, aber als ich meinen H-satz nach ner Pause wieder eingelegt hab, hab ich keine Probleme mehr. ok des gelbe ding is fast durchgeschliffen aber sonst...

Vielleich liegts daran das ich 2 Kettenglieder rausgebrochen hab, da ich beim spannen meiner kette schon am allerhindersten ende vo dr gabel war.

achja bab ne bj 97, wielleich haben die alten dts des gelbe plastigdinks noch nich...

am 13. November 2002 um 14:03

Ich hab eine von 91 und der Schleifer is schon dran

als ich den h-satz s erste mal drin hatte hab ich des gefühl gehabt durch des schleifen is mein möp langsamer.

und es war auch voller gelber schnitzel...

aber jeze nich mehr, weis auch nich warum

Themenstarteram 13. November 2002 um 19:07

ich hatte auch das gefül das sie fiel schlechter cieht und auch langsammer ist aber es ist glaube ich auch so geblieben blos wir haben uns dran gewönt.

nö.

meine is gleich langsam wie vorher...

Ich kauf mir jetzt auch den Höherlegungssatz ausm Götz, mein Onkel ist Stahlbaublabla der macht mir das nach, welche Höhe is am besten?

Wenn ihr wollt kann ich auch welche für euch anfertigen lassen für ca. 10€ oder so...

ich wills so versuchen!! die feder kann man ja härter und weicher stelln ich versuche sie mal so weit ruinazudrehn dass die kette nich mehr so viel schleift sondern nur drüber läuft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. An die Fahrer mit den höhergelegten DT 50 R