ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. An alle Capristo-Fahrer!

An alle Capristo-Fahrer!

Audi R8 42
Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 21:16

Da ich diesen Freitag endlich meine Capristo drunter bekomme und mich wie ein Schnitzel freu kommen mir einige Fragen in den Kopf!

Und zwar...wurdet Ihr damit mal aufgehalten? Falls ja, merken dass die Grünen? Falls Ihr gefragt werden nach eine AGA...antwortet Ihr wie? ...alles Standart?

Glaub mach mir da zuviel Sorgen, will nur vorbereitet sein! :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich würde das Thema nicht immer wieder auf den Tisch bringen...

Auch Gesetzeshüter schauen sich in diversen Foren um!

Grüße

TOM

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Nee, Klick mich. DAS war doch bestimmt der Michael, oder? :D:D:D

Andreas

Diesen Vollpfosten (Sigmar F. nicht Michael :) ) habe ich schon öfters auf der Leopoldstraße in München gesehen ...

Den kennt doch jeder in München :D

Macht sich immer in Schwabing und Umgebung ganz wichtig.

Aber jetzt ist erst mal Pause mit dem Führerschein.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

 

Diesen Vollpfosten (Sigmar F. nicht Michael :) ) habe ich schon öfters auf der Leopoldstraße in München gesehen ...

Den kennt doch jeder in München :D

Macht sich immer in Schwabing und Umgebung ganz wichtig.

Aber jetzt ist erst mal Pause mit dem Führerschein.

heehee,

jetzt ist ja erstmal Ruhe.....:D:D:D

Hallo Sascha,

nach meiner intergalaktischen Berechnung müsste seit gestern Deine Capristo Anlage verbaut sein?

Und?

Bist zufrieden? Oder noch unterwegs mit Kurzurlaub..

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Hallo Sascha,

nach meiner intergalaktischen Berechnung müsste seit gestern Deine Capristo Anlage verbaut sein?

Und?

Bist zufrieden? Oder noch unterwegs mit Kurzurlaub..

Jop seid Freitag drauf und es ist unbeschreiblich, hätte ich nie für möglich gehalten, Gänsehaut die ganze Rückfahrt über!

Aber Leute mal ganz ehrlich, ihr könnt mir nicht erzählen das ihr offen durch Städte und Ortschaften damit fährt????????????????

Das kommt in natura so haftig, hab mich ja sonst immer nach den Youtube Videos orientiert aber das kann man ja voll in die Tonne hauen!

Unbeschreiblich, nur blöd das nun Schnee liegt :-(

Zur Leistung, hatte Serie sogar unter 400!!!!! :-(

Toni meinte das eventuell irgendwas am Steuergerät gemacht wurde, war über die 5% Streuung, muss ich mir mal anschauen lassen!

Nachm Einbau hatte ich zum Glück wahnsinnige 32PS mehr und 48NM, also zumindest über der Serienleistung nun :D

Danke Toni

Hey super!

Was kostet jetzt der ganze Spaß unter dem Strich mit Einbau?

Der Einbau hat jetzt einen Tag gedauert?

Hast du das von München aus an einem Tag geschafft oder mit Übernachtung?

Ich bin ja am planen..

Zitat:

Original geschrieben von SaSchaR8

 

Aber Leute mal ganz ehrlich, ihr könnt mir nicht erzählen das ihr offen durch Städte und Ortschaften damit fährt????????????????

Das kommt in natura so haftig, hab mich ja sonst immer nach den Youtube Videos orientiert aber das kann man ja voll in die Tonne hauen!

Also die lautetsten Fahrzeuge hier in München waren Corvettes. Die waren so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten musste um nicht einen Hötschaden zu erleiden. Deshalb hat die Lautsärke-Begrenzung bei Abgasanlagen seinen guten Grund! Ihr dürft nicht nur an euch selbst denken, sondern habt auch Rücksicht auf eure Mitbürger!

 

Zitat:

Original geschrieben von SaSchaR8

 

Unbeschreiblich, nur blöd das nun Schnee liegt :-(

Da der R8 über einen Allradantireb verfügt, sollte dies kein Problem darstellen :)

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Hey super!

Was kostet jetzt der ganze Spaß unter dem Strich mit Einbau?

Der Einbau hat jetzt einen Tag gedauert?

Hast du das von München aus an einem Tag geschafft oder mit Übernachtung?

Ich bin ja am planen..

Kosten tut alles in etwa laut Homepage um die 5000, aber da musst du dann mit Toni reden, geht bestimmt bisschen was!

Zum Tag, bin mit nem Spezl am Donnerstag um 22Uhr losgefahren von München aus, Termin war am Freitag 8 Uhr.

Vorab, ich war so happy das wir zu zweit waren und uns abwechseln konnten!!!!

Angekommen sind wir um 5 morgens, haben uns vor Capristo noch 2 Stundern aufs Ohr gelegt! Um 7 klopfte ein Mitarbeiter ans Fenster und es ging los, fertig wurden wir bereits um 12 und ging schon wieder Heim, ging alles extrem fix!

Brauchst keine Übernachtung ;-)

Lg

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von SaSchaR8

 

Aber Leute mal ganz ehrlich, ihr könnt mir nicht erzählen das ihr offen durch Städte und Ortschaften damit fährt????????????????

Das kommt in natura so haftig, hab mich ja sonst immer nach den Youtube Videos orientiert aber das kann man ja voll in die Tonne hauen!

Also die lautetsten Fahrzeuge hier in München waren Corvettes. Die waren so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten musste um nicht einen Hötschaden zu erleiden. Deshalb hat die Lautsärke-Begrenzung bei Abgasanlagen seinen guten Grund! Ihr dürft nicht nur an euch selbst denken, sondern habt auch Rücksicht auf eure Mitbürger!

Na hab noch bzw werd nur Sommerreifen drauf lassen und im Winter den R8 nicht fahren, ist mir zu schad drum, da steht ein anderes Winterfahrzeug in der Garage was deutlich mehr Spaß macht ;D

Das mit der Lautstärke geb ich dir vollkommen recht, ich werd die klappen nur auf Landstraßen und Autobahnen öffnen :)

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von SaSchaR8

 

Unbeschreiblich, nur blöd das nun Schnee liegt :-(

Da der R8 über einen Allradantireb verfügt, sollte dies kein Problem darstellen :)

Zitat:

Original geschrieben von SaSchaR8

Jop seid Freitag drauf und es ist unbeschreiblich, hätte ich nie für möglich gehalten, Gänsehaut die ganze Rückfahrt über!

Aber Leute mal ganz ehrlich, ihr könnt mir nicht erzählen das ihr offen durch Städte und Ortschaften damit fährt????????????????

Das kommt in natura so haftig, hab mich ja sonst immer nach den Youtube Videos orientiert aber das kann man ja voll in die Tonne hauen!

Unbeschreiblich, nur blöd das nun Schnee liegt :-(

Zur Leistung, hatte Serie sogar unter 400!!!!! :-(

Toni meinte das eventuell irgendwas am Steuergerät gemacht wurde, war über die 5% Streuung, muss ich mir mal anschauen lassen!

Nachm Einbau hatte ich zum Glück wahnsinnige 32PS mehr und 48NM, also zumindest über der Serienleistung nun :D

Danke Toni

Ja, so ist es :D:D:D:D:D

Hallo Sascha,

danke für die ausführliche Beschreibung.

Reizen würde es mich schon sehr... :D

Sascha, hat er Dir den Heckflügel gezeigt? :D

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Sascha, hat er Dir den Heckflügel gezeigt? :D

Ne leider nicht, haben kurz von dir gesprochen wo Toni bei dir mitgefahren ist und man vom Maserati nix mehr hörte als ich wissen wollte wie laut es wird! Hab den Bondflügel komplett vergessen :S

Lag die ersten zwei Stunden mit Fieber auf der Couch -.-

Aber DU darfst es mir gern erklären ;-)

Hallo Sascha,

Was gibt es neues vom Auspuff?

Was sagt München dazu?:)

Der wär doch was für die Tiefgarage bei den Riemarkaden.

Die ist auch Sonntag offen und leer:)

Falls du mal ein Soundvideo machen willst:D

Zitat:

Diesen Vollpfosten (Sigmar F. nicht Michael :) ) habe ich schon öfters auf der Leopoldstraße in München gesehen ...

Ein Stümper gegen den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4b-K2aKUygw

 

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Diesen Vollpfosten (Sigmar F. nicht Michael :) ) habe ich schon öfters auf der Leopoldstraße in München gesehen ...

Ein Stümper gegen den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4b-K2aKUygw

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7YSjZhKQfw0#!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. An alle Capristo-Fahrer!