ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Am 24.05.2007 ist es soweit!

Am 24.05.2007 ist es soweit!

Themenstarteram 30. April 2007 um 16:10

Moin,

auf die Gefahr hin, dass es außer mir niemanden interessiert: Heute erhielt ich den ersehnten Anruf aus der GMD. Ab 08.05.2007 ist mein Phaeton zur Abholung bereit.

Im Moment sieht es so aus, dass wir am Donnerstag, dem 24.05.2005, nach Dresden fahren und meinen Traumwagen übernehmen. Vorher ist es uns allerdings aus terminlichen und familiären Gründen leider nicht möglich, von Hamburg nach Dresden zu reisen.

Noch 24 Tage und der Rest von heute... ich freue mich schon wie ein Schuljunge!

Grüße aus Hamburg

Björn

Ähnliche Themen
157 Antworten

Hallo liebe Abholer,

ich beneide euch natürlich schon, wobei, wie bereits erwähnt, die Vorfreude schon recht geil ist...

Ich bin am 28.05. dran und freue mich sehr. So weit ist alles vorbereitet. Hotels ( wir machen wegen Junior auf der hälfte einen Zwischenstop ), Leihwagen ( hier gab es auch nix von VW, reise jetzt im Audi an ) und der Termin der Übergabe. Tata!

Noch 25 Tage!

Viele Grüße an alle bereits Erlösten und an die noch Wartenden!

Sascha

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 7:56

Moin,

19... und der Rest von heute!

Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass ich für die Fahrt nach Dresden keinen phaeton gestellt bekommen kann und ich tatsächlich auf einen Mietwagen angwiesen bin. Na ja, ...

Im Zweifelsfall diskutiere ich solche Aussagen nicht lange, sonder ziehe lieber meine Schlüsse daraus!

Seit Jahren bin ich als Eigentümer eines klassischen BMW 7er auch im 7er-Forum aktiv. Vielleicht ist dieser Diskussion dort für Euch erheiternd: http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=12

Grüße aus Hamburg

Björn

am 4. Mai 2007 um 8:01

Kreisch!

 

Zu beiden Themen einfach nur:

"Kreisch!"

UG

Mensch, Björn, den Schwanzvergleichern haste's aber gegeben!!! :D

Cooler Beitrag!

am 4. Mai 2007 um 10:28

Abhlung Phaeton

 

Hallo just.bjoen,

auch ich hole am 24.5. meinen V6TDi in Dresden ab.

Allerdings chauffiert mich mein Betreuer höchstselbst dorthin.

Das Begrüßungspaket fehlt mir allerdings auch noch; hier muss VW offensichtlich wieder lernen, mit Endkunden zu kommunizieren. Schon auf die Auftragsbestätigung wartete ich 4 Wochen; das ist nicht klassenüblich.

Vielleiocht trifft man sich ja in DD, Dir (und mir :-) bis dahin viel Vorfreude.

Hallo ihr Glücklichen,

ich muss 4 Tage länger warten...

Dafür habe ich schon das Begrüssungspaket, aber keine Auftragsbestätigung.

Schon komisch, aber wenn ich den Wagen dann bekomme, brauch ich den Zettel nicht wirklich.

Euch viel Spass bei der Abholung !!!

Sascha ( der noch 24 Tage hat... )

Ich sehe nur einen Thread im 7er.com in Sachen Phaeton...

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 11:38

Moin,

möglicherweise habe ich nicht den kompletten Link zum 7er-Forum erwischt. Sorry, ich versuche es noch einmal:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72181

@ S6Avant

Danke für das Lob! Ich bin zwar eigentlich kein Nestbeschmutzer, aber die Assoziation mit den Schwanzvergleichern hatte ich auch beim Schreiben!

@ Lenkradheizungs

Das wäre doch nett, wenn wir uns in der GMD treffen würden. Wir werden gegen 12.00 Uhr begrüßt, anschließend im "Lesage" kulinarisch gestärkt, um 13.30 Uhr findet die Besichtigung der GMD statt und gegen 15.00 Uhr soll es dann endlich soweit sein: Die Übernahme meines Phaeton!

@ spohl

Danke, Sascha! Spaß werden wir bestimmt haben. Und Dir wünsche ich, dass die vier weiteren Tage Wartezeit schnell vorbei sein mögen.

Grüße aus Hamburg

Björn

am 4. Mai 2007 um 11:58

von bjoern:

@ Lenkradheizungsbenutzer

Das wäre doch nett, wenn wir uns in der GMD treffen würden. Wir werden gegen 12.00 Uhr begrüßt, anschließend im "Lesage" kulinarisch gestärkt, um 13.30 Uhr findet die Besichtigung der GMD statt und gegen 15.00 Uhr soll es dann endlich soweit sein: Die Übernahme meines Phaeton!

...

Einen Zeitplan habe ich noch nicht mitgeteilt bekommen, aber von der Abfahrtszeit her sollten wir auch gegen 12 in DD sein.

Ich fahre jetzt seit gut 4 Wochen einen Phaeton vom Händler, da mein 530d schon weg ist. Und der Phaeton verführt nicht so zum Jagen, allerdings fehlt mir beim Überholen ein wenig der Antritt...

Also denn, bis zum 24. Mai.

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 7:36

Moin,

18... und der Rest von heute!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Grüße aus Hamburg

Björn

Noch 1 Tag und morgen kann ich endlich den Neuen Dienstwagen für meinen Vater abholen, welchen er von mir zu Verfügung gestellt bekommt... Na ich glaub den ersten Monat gönn ich mir ne Runde Phaeton fahren...

Gähn morgen ganz früh aufstehen um gegen 11 in Dresden zu sein..

Gruß

Weggen

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 10:39

Moin Weggen,

erinnere ich mich richtig: Ist Deine Farbkombination weiß/sonnenbeige?

Ich wünsche Dir eine gute Reise nach Dresden und eine noch viel bessere Rückreise. Viel Spaß morgen!

Würdest Du bitte mal ein Foto Deines Phaetons machen? Ich habe noch nie weiß/sonnenbeige gesehen, und würde mir gern mal ein Bild davon machen können.

Grüße aus Hamburg

Björn

@just.bjoern

gut erinnert. Habe jedoch einen Weißen Phaeton mit Beigem Leder kurz nach meiner Bestellung gesehen und dann doch in schwarz Beige gewandelt... Bei Weiß kommt doch Chrome nicht so zur Geltung. Freu mich aber trotzdem.

Von einem Weiß / Beigem Phaeton habe ich jedoch Bilder. Schick mir ne PM an weggen@t-online.de und ich sende Sie dir.

Gruß

Weggen

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 18:59

Hallo Weggen,

Du hast Post!

Grüße aus Hamburg

Björn

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 15:10

Moin,

17... und der Rest von heute!

Und schon habe ich das erste Problem mit dem Phaeton: Ein Versicherungsproblem bei der HUK24.de (siehe neuen Thread).

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Am 24.05.2007 ist es soweit!