ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Änderungen März 08?

Änderungen März 08?

Ich werde demnächst einen neuen 5er bestellen und überlege, ob es Sinn macht, mit der Auslieferung bis März/April zu warten. Weiss jemand, ob es dann irgendwelche Änderungen geben wird?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Warum soll es gerade März/April Änderungen geben? Als Osterüberraschung?

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Warum soll es gerade März/April Änderungen geben? Als Osterüberraschung?

weil immer die Änderungen im März oder September sind - der Preisstand und der Produktionsstand ändert sich da. Zum 5er hätte ich noch nichts neues gehört, wird aber auch meist nicht so früh propagiert.

Das Thema würde mich auch brennend interessieren - stehe vor dem selben "Problem".

Zitat:

Original geschrieben von SFI

Das Thema würde mich auch brennend interessieren - stehe vor dem selben "Problem".

Ich auch. Mein Händler erwartet mehr Information im Dezember.

Wird evtl. Editonsmodelle geben und Paketänderungen. Technisch wird sich sicher nicht mehr zuviel ändern, da die Fahrzeuge meist nach dem Facelift "durch" sind.

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Warum soll es gerade März/April Änderungen geben? Als Osterüberraschung?

Nein, weil der Nikolaus nächstes Jahr früher kommt!

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Wird evtl. Editonsmodelle geben und Paketänderungen. Technisch wird sich sicher nicht mehr zuviel ändern, da die Fahrzeuge meist nach dem Facelift "durch" sind.

für Editionen ist noch viel zu früh - die kommen normalerweise erst im letzten Jahr der Produktion (siehe aktueller 7er). Von den Paketen her können sie eigentlich nichts mehr optimieren...würde mir da keine so großen Hoffnungen machen...

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Wird evtl. Editonsmodelle geben und Paketänderungen. Technisch wird sich sicher nicht mehr zuviel ändern, da die Fahrzeuge meist nach dem Facelift "durch" sind.

für Editionen ist noch viel zu früh - die kommen normalerweise erst im letzten Jahr der Produktion (siehe aktueller 7er). Von den Paketen her können sie eigentlich nichts mehr optimieren...würde mir da keine so großen Hoffnungen machen...

Gab es beim E39 nicht ab 2001 (also ca. 1Jahr nach dem Faclift die Edition Exclusive/Livestyle/Sport oder so ähnlich)? Ich meinte nicht die Highline/Highlinesportmodelle). Außerdem könnte das Advantagepaket etwas ausgebaut werden.

Wir werden sehen, was passiert.

Ich habe auch die Info, dass es ab März die Editionsmodelle geben wird. Was die Motoren angeht vermute ich auch, dass es bis zum F10 nichts mehr neues geben wird.

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

 

für Editionen ist noch viel zu früh - die kommen normalerweise erst im letzten Jahr der Produktion (siehe aktueller 7er). Von den Paketen her können sie eigentlich nichts mehr optimieren...würde mir da keine so großen Hoffnungen machen...

Gab es beim E39 nicht ab 2001 (also ca. 1Jahr nach dem Faclift die Edition Exclusive/Livestyle/Sport oder so ähnlich)? Ich meinte nicht die Highline/Highlinesportmodelle). Außerdem könnte das Advantagepaket etwas ausgebaut werden.

Wir werden sehen, was passiert.

wenn es so kommen sollte, bin ich der letzte der sich beschwert ;)

Auch ich stehe im nächsten Jahr-April/Mai vor eioner Neubestellung.

Andere Frage-wann soll eigentlich der "ganz neue"5er auf den Markt kommen?

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Andere Frage-wann soll eigentlich der "ganz neue"5er auf den Markt kommen?

Hab was von 2010 gehört...

Ich bin für den 523d ;)

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Auch ich stehe im nächsten Jahr-April/Mai vor eioner Neubestellung.

Andere Frage-wann soll eigentlich der "ganz neue"5er auf den Markt kommen?

Ein Bekannter der im BMW Werk buckelt, sagte was von 2010 E60 und der Touring im Sommer 2011

Deine Antwort
Ähnliche Themen