ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8P: Pixel-Fehler im FIS

8P: Pixel-Fehler im FIS

Hallo Leute,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer meines neuen A 3.

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, fiel mir auf, dass plötzlich eine ganze Reihe Pixel (direkt über dem ersten roten Strich) ausgefallen waren. Sie sind schwarz und sozusagen kaputt. :-)

Dann zum Freundlichen gefahren... "des kann schon e mal passieren...."... Mag sein, aber das Auto ist 5 Wochen alt und ich bin u.a. wegen des Qualitätsanspruchs zu Audi gewechselt.

Ist natürlich noch Garantie drauf, deshalb wird am Montag das gesamte Kombiinstrument getauscht.

Hat jemand von euch auch schon negative Erfahrungen dieser Art gemacht?

Gruß

AR78

Ähnliche Themen
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gorchus

. Ich wart bis nächstes Jahr noch ab und frag direkt in der zuständigen Abteilung nach in der Entwicklung.

:D ... mehr kann ich dazu nicht sagen...

 

 

Er wird einen Skandal aufdecken;):p:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Gorchus

. Ich wart bis nächstes Jahr noch ab und frag direkt in der zuständigen Abteilung nach in der Entwicklung.

:D ... mehr kann ich dazu nicht sagen...

Ich auch nicht.

Außer...

Da scheint ja jemand nem RIESENDING auf der Spur zur sein!!

Halt uns auf dem laufendem Gorchus.

Grüße

über manche leute könnte man sich echt totlachen.... *GEIL*

Mal schauen wann das auf N-TV im Ticker durchläuft ;)

** goldig *** :)

Gruß

Roland

am 8. Juni 2010 um 5:56

Super schwarzer Balken im Display,Ihr habt Probleme.Bei mir sehe ich nur noch striche ,aber keine vernünftige aussage mehr von meinem Display.Wäre froh nur einen schwarzen Balken zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von bieber40

Super schwarzer Balken im Display,Ihr habt Probleme.Bei mir sehe ich nur noch striche ,aber keine vernünftige aussage mehr von meinem Display.Wäre froh nur einen schwarzen Balken zu haben.

günstiges Ki bei ebay besorgen, Monitor umbauen, ist kein riesen akt!

 

am 8. Juni 2010 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von bieber40

Super schwarzer Balken im Display,Ihr habt Probleme.Bei mir sehe ich nur noch striche ,aber keine vernünftige aussage mehr von meinem Display.Wäre froh nur einen schwarzen Balken zu haben.

Da Verkauft jemand seins.

 

http://cgi.ebay.de/.../180517656230?...

 

greetz Ron....

am 8. Juni 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Gorchus

Also Guten Morgen ...

 

Gleich zum Thema... in meinem S3 Bj03/08 ist mir der schwarze Streifen gestern das erste mal aufgefallen, wo ich das esp ausgestellt habe und es ist mir sofort ins GEsicht gesprungen. Vorher ist es mir nie aufgefallen. Nicht bei Serviceanzeige, Tankanzeige oder sonstigen gelb gefärbten Hinweise.

 

Und er war auch nicht da. Wer behauptet es ist normal hatte entweder ein FIS wo es vorher schon "defekt" war oder gibt sich mit sowas zufrieden. Es ist aber alles andere als zufriedenstellend, weil ich nun ständig da im dunkeln hingucken muss o.O. Und im Winter ist es immer dunkel.

 

Hab es gerade nochmal angeschaut. Um den gelben Bereich ist nochmals ein gelber Rahmen gezogen, wo die untere Rahmenlinie fehlt. Die sollte genau da sein, wo nun der schwarze Balken ist. Das ist für mich ein Indiz, dass es net normal ist. Weiterhin sind wie schon angesprochen die äußeren Pixel zu sehen neben den Balken. Auch untypische wenn ich so einen Balken bewusst reinmachen will. Dann trenn ich die beiden Bereiche richtig ab. Ich wart bis nächstes Jahr noch ab und frag direkt in der zuständigen Abteilung nach in der Entwicklung.

Oh mein Gott:eek:..... Neeeiiiinnnnnn ich hab ihn auch, diesen kleinen schwarzen Drecksack, eine Audivirus:confused:....... Will da wer Verbindung mit uns Audianern aufnehmen???.... Unglaublich.

 

Ich glaube mein FIS war vorher schon defekt....und ich gebe mich damit zufrieden;). Ach du Sch**** ich habe sogar einen schwarzen Balken unter meinem Profilbild.... Ich glaub, es geht Los.

 

 

greetz Ron...

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von bieber40

Super schwarzer Balken im Display,Ihr habt Probleme.Bei mir sehe ich nur noch striche ,aber keine vernünftige aussage mehr von meinem Display.Wäre froh nur einen schwarzen Balken zu haben.

Da Verkauft jemand seins.

 

http://cgi.ebay.de/.../180517656230?...

 

greetz Ron....

ist ein Weißes KI ; er hat ein rotes...

am 8. Juni 2010 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

 

Da Verkauft jemand seins.

 

http://cgi.ebay.de/.../180517656230?...

 

greetz Ron....

ist ein Weißes KI ; er hat ein rotes...

Soll er doch gleich auf weiß Umbauen ;)

geht nicht, frag mal den schlucki ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8P: Pixel-Fehler im FIS