ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. 7.Jaguar & Daimler Treffen Thüringen,Suhl.Christi Himmelfahrt.

7.Jaguar & Daimler Treffen Thüringen,Suhl.Christi Himmelfahrt.

Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) XJ40/81
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 15:40

Liebe Jaguar & Daimler Fans.

Da auf der Seite Veranstaltungen keine Rückmeldungen in den letzten Jahren kamen probiere ich es hier mal.

Veranstalte vom Donnerstag den 17.05.zum Sonntag den 20.05.2012

das 7. Jaguar Treffen in Thüringen Suhl.Jaguar ist nicht Bedingung.

Unterkunft ist ein Hotel central gelegen in Suhl Mitte.

Zimmerpreise bekomme ich in Kürze.Dann stelle ich auch ein Formular für die Anmeldung ein.

Geplant sind zwei Ausfahrten am Freitag und Sonnabend.

Genaue Daten kommen nach dem Abfahren der Strecken

Die Unterkunft,Ausfahrten werden von mir organisiert.

Startgebühren:60€ pro Team

50€für den Einzelfahrer.Kinder bis 14Jahre frei.

In den Startgebühren sind:

Streckenmappe,Eintritte,Führungen,Parkgebühren usw enthalten.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden,Danke.

Mario Vockrodt

Thomas Mann 8a

98527 Suhl TeL+Fax:03681353697

Handy :017642091161

m.vockrodt@web.de

Arnstadt-k
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hay vocky

Das ging jetzt aber hurtig. :)

Halte uns (mich) bitte auf dem Laufendem. Ist ja noch ne Weile hin.

EDIT:

Das erst geplante Hotel war doch das auf dem Berg, das mit dieser "Vergangenheit"?

Timmi

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 13:40

Hallo Timmi.

Ja das Hotel auf dem Berg Hotel Ringberg ist ausegbucht.:confused:

Man lernt nie aus. Das Anfang des Jahres..Schade.

Habe Verhandlungen mit zwei anderen Hotels.

Sobald ich die Zimmerpreise verglichen habe schreibe ich

welches gebucht wird.

Auf dem Foto das wäre das eine.

Schönes Restaurant mit Blick über die Stadt.

Viele Grüße Mario.

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 16:08

Hallo Timmi und Harlekin.

Es freut mich das Ihr Interesse an der Ausfahrt habt.:D

Wie geschrieben ist das Ringberghotel ausgebucht.

Habe jetzt die Angebote zweier aderer Hotels bekommen.

Könnt Ihr mir bitte sagen wann an welchem Tag Ihr anreisen wollt?

Leider sind die Jaguar Fahrer nicht die schnellsten

wenn es ums anmelden geht.:rolleyes:

Habe aber noch andere Anfragen so das ich 12 Zimmer reservieren werde.Problem ist der Zeitpunk da ich keineZimmerstorno bezahlen will.

Denke vom Freitag zum Sonnabend reicht ?:confused:

Timmi mach Dir mal keine Gedanken mit dem Alter.Vom Studenten bis zum fas 80 Jährigen war alles vertreten.Hoffe es melden sich noch Fahrer eines englischen Autos.

Viele Grüße Mario.:)

Themenstarteram 29. Februar 2012 um 14:29

Hallo Fans.

So habe heute die Zimmer für das Treffen reserviert.

Eine Zusage von einem Team habe ich auch.:D

Unterkunft wird das; www.hotel-thueringen-suhl.de

Doppelzimmer:85 € pro Zimmer mit Frühstück

Einzelzimmer :70 €

Die Autos können gratis in der Tiefgarage oder vorm Hotel stehen.

Bei Neuigkeiten melde ich mich.

Teilnehmer können auch kurzfristig an der Ausfahrt teilnehmen.Also vom Freitag zum Sonnabend .

Viele Grüße Mario.

Themenstarteram 9. April 2012 um 8:16

Hallo Jaguar Fans.

Die Zeit rennt und ich benötige die letzten Anmeldungen wegen der genauen Zimmerreservierung.

Also wer Lust hat noch ist etwas Spielraum.

Hoffe es kommen noch einige Anmeldungen.

Timmihund wie sieht es aus?

Schöne Ostern,Mario.

Hallo Mario

Wenn Du mich direkt ansprichst gibt es auch direkt eine Antwort. :)

Meine Liebste würde sich solch ein Treffen gerne erst einmal "anschauen", es wäre das erstemal, dass wir bei so etwas dabei wären. Zudem hätten wir für dieses Wochenende keinen Hundesitter. Hund und Hotel geht leider nicht immer.

Das bedeutet wir kommen nur am Samstag (alle drei) noch Suhl und "sehen uns mal um".

Wenn Du mir / uns eine Roadmap zukommen lassen kannst, wäre nett.

Grüße

Timmi

Themenstarteram 9. April 2012 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Hallo Mario

Wenn Du mich direkt ansprichst gibt es auch direkt eine Antwort. :)

Meine Liebste würde sich solch ein Treffen gerne erst einmal "anschauen", es wäre das erstemal, dass wir bei so etwas dabei wären. Zudem hätten wir für dieses Wochenende keinen Hundesitter. Hund und Hotel geht leider nicht immer.

Das bedeutet wir kommen nur am Samstag (alle drei) noch Suhl und "sehen uns mal um".

Wenn Du mir / uns eine Roadmap zukommen lassen kannst, wäre nett.

Grüße

Timmi

Hallo Timmi & Hund.

Das ging fix Danke.

Also mit Deinem Hund ist kein Problem im Hotel.

Frag gleich mal nach.OK, 10 € pro Nacht.

Wer früher kommen möcht es gibt auch auf Nachfrage Rabat.

Besitze selber einen(Jack Rüssel,Rüde)

Günstiger wäre es Ihr kommt Freitag da wir wegen der Führung in Meininigen so gegen 9 Uhr starten müssen.

Ihr müßt Euch keine Gedanken machen ,die Teilnehmer waren von 25 bis fast 80 Jahre.Es war alles dabei und immer eine schöne Runde.:D

Du kannst ja im; www.jaguar-forum.de

oder www.jaguar-online-club-forum.de unter Ausfahrten die Bilder der letzten Jahre ansehen.

Anfang nächsten Monats fahre ich die Strecke ab dann kann ich Dir auch eine Roadmap zusenden.

Schönen Sonntag wünscht Mario.

Katzendriver-2010
am 12. April 2012 um 19:55

Hallo,

wollte mich nur kurz melden, dass ich den Thread über die nette British-Classics/Jaguar-Ausfahrt in Thüringen hier auch auf dem Schirm behalte. Leider kann ich mich nicht länger vorher anmelden, da ich derzeit immer bisserl sehr kurzfristig entscheiden muss; gerade im Mai ha v be ich eine Deadline, um etwas wichtiges abzuschließen, was ich zwar vor dem 17.05. fertig haben wollte, und dann wäre diese Jaguarausfahrt eine schöne "Belohung", bloß wenn ich das Projekt nicht rechtzeitig fertig kriege, hänge ich dann genau am 17.05. drin.

Also ich hoffe sehr, dass es klappt und ich auch bei Euch am Samstag einkurven kann, und wie schon per PN gesagt, würde ich vermutlich nicht übernachten, sondern am Samstag abend weiterfahren, ich bräuchte also voraussichtlich kein Zimmer, es sei denn mir haut wieder mal jemand k.o.-Tropfen o.ä. in die Apfelschorle .... Spässle ....

Viele Grüße

PS: Diese verfluchte alte graißliche stinkende Tippfehler-Klimperkrücke mit Monster-Stasitrojaner-Netzzugriffs- und Poweroverride-Button und womöglich noch Nachschlüssel benützt jetzt scheinbar auch noch Word-Software-Makros ... hier war plötzlich jeder "Samstag" den ich geschrieben hatte in "Samtag" umgemodelt worden .... das ist übrigens deutsches Kernknowhow, scheinbare Krankheiten wie niemals existente Legasthenie, Autismus (diesen Leuten sind alle anderen nur zu blöd um mit ihnen zu reden, weiter fehlt denen gar nichts) und Paranoia zu "simulieren" mit teilweise brutalen Methoden (Wohnungseinbrüche per Polizei-Nachschlüssel und die dumpfblöde Nachbarschaft skandiert dann im Kanon ... "des buildn's eana ois bloß eiii"

... das ist nichts weiter als ein kriminelles Geschäfts- und Herrschaftsmodell ... die verstaatlichte Form und Variante ganz hundsnormaler primitiv-krimineller Drogendealer-Verbrecher, die ihren Opfern einfach mal irgendsolchen Giftmüll in die Cola in der Disco schütten ... deswegen ...

@Kawa_Harlekin

Melde Dich bitte nochmal kurzfristig hier, wenn es denn klappen wird.

Timmi

Themenstarteram 14. April 2012 um 13:17

Hallo Fans.

Freut mich das Ihr noch am Ball seid.:D

Ist leider jedes Frühjahr das selbe das ich wie auf Kohlen sitze mit den Hotelzimmern.Möchte ja auch keine Stornogebühren bezahlen.

Momentaner Stand ist eine 100% Buchungng incl.Hotel.

2-3 + erwarte ich aus Sachsen,ein Besucher kommt mit seinem schönen E Type aus Coburg am Samstag und ich.

Also 6 Autos mit Euch 8.Wäre schon mal eine schöne Weiterführung dieses Treffens.Es waren mal 30 Autos...

Solange ist es ja nicht mehr.:eek:

In der Hoffnung auf noch einige neue Meldungen.

Viele Grüße Mario.

E-type2
Cimg1904
am 17. April 2012 um 6:35

Hallo,

da kommen bestimmt noch mehr zusammen, den meisten wird's halt gehen wie mir, dass sie nur sehr kurzfristig zusagen können.

Oder können sich die Jaguarfahrer alle den Sprit nicht mehr leisten ... ?:p ... naja, müssen die Jaguarfahrer halt an der Edelpolitur und dem Swissoil sparen ... das käme mir entgegen, da ich eh zu faul zum polieren bin ... :D ... dann fällt meine Kiste nicht mehr so unter den anderen Hochglanzkarrossen auf. :p

Also ich werde sehr wahrscheinlich wie gesagt am Samstag früh/vormittag kommen und würde mich sehr gerne Eurer Tour in Thüringen anschließen, und Übernachtung werde ich wie gesagt nicht benötigen, da ich am späten Abend weiterfahren wollte. Sollte es irgendwie zu spät und sehr lustig werden, bin ich recht zuversichtlich, irgendwo etwas zu finden, da ich relativ anspruchlos sein kann; die Hoteliers erzählen einem zwar immer die Storie vom Pferd, dass gerade Messe sei, wenn man übermüdet beim Portier nach nem Zimmer fragt, und deswegen der Zimmerpreis nicht die üblichen 40 Euro sei, sondern just an diesem Tag dann natürlich 97 Quadrillarden Euro ist.

Deswegen, bitte bitte Mario, lass Dich da nicht in irgendwelche Storno-Tricks bei den Hotels reinziehen (denn ausgebucht sind die natürlich grundsätzlich immer .... wenn man fragt ist immer exakt ein Zimmer frei, das dann natürlich sehr teuer ist ...). Wenn ne lustige Truppe zusammenkommt, finden die alle schon irgendwas in der Gegend ... ich hab' auch schon auf der Rückbank im Jaguar übernachtet .... das wär' mir grad' egal, bevor ich mir von den Hoteliers nicht nur das Fell über die Ohren ziehen lasse, sondern mir wie neulich mal auch noch die Story vom Pferd bzgl. irgendeiner Dünnbrettbohrer-Messe erzählen lassen und anhören muss ... war neulich mal im Ruhrpott und dachte, dort kriege ich ein günstiges schönes nettes Hotel ... aber nee, irgendeine "Messe" wurde erfunden (es gab eine, war aber ne Spezialisten-Handwerkermesse, die Hotels waren sicher bei weitem nicht voll und schon gar nicht wegen dieser Messe, die zwar sicher interessant war, aber halt nur für Spezialisten), und locker die 4-fachen Preise wurden überall verlangt ... das Hotel war zwar sehr nett und sehr schön und sehr mondän und sehr vornehm ... aber im Keller-Appartment mit Gemeinschaftsklo und Waschbecken am Kellergang (wo mein Kämmerchen war, das nicht mehr als 10 Euro als Notunterkunft hätte kosten dürfen, aber das 10 fache wurde aufgerufen) wohnten ein Trupp von paar armen Kerlen (Handwerker oder Bauarbeiter wohl) aus dem Osten, die früh um 4 zum harten Schuften aufstehen mussten (wohl die einzigen die dort arbeiteten) ... da war dann natürlich früh um 4 auch meine Nacht zuende ... :D:mad::D ... die erst ne Stunde vorher angefangen hatte, da paar "supervornehme/möchtegern-supervornehme" Business-Kobolde (wohl die 3-4 Messebesucher ...) die ganze Nacht im Hof grölend gesoffen hatten, genau über dem Oberlicht von meinem Kellerfenster :mad: ... und als sie dann endlich Zapfenstreich machten, schmissen sie noch ihre stinkenden qualmenden Zigarettenstummel durch das Gitter meines Oberlichtfensters .... :mad::mad::mad: ... Gottseidank platzte mein hochehrwürdiger 9-Uhr Termin, dann denn da hätte ich hellwach auf der Matte sein müssen.

Will sagen, Spontaneität kann auch eine gute Verhandlungsposition beim Hotelpreis sein, man muss es halt nur aushalten und darauf vorbereitet sein, zur Not auf der Rückbank im Jaguar (die meisten sind eh bisserl gestrechted) zu nächtigen.

Beste Grüße und hoffentlich bis Samstag 17.05. früh/vormittags.

PS: Öhm, ich will damit natürlich nicht unterstellen, dass sich die Thüringer Hoteliers auch so daneben benehmen, wie die im Ruhrpott, Oberbayern oder sonstwo ... ich habe ja immer noch die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwo paar anständige Leute im Ländle zu finden, falls sie noch nicht ausgestorben worden sein sollten ...

Themenstarteram 17. April 2012 um 15:15

Hallo Kawa Harlekin.

Danke für Deine aufmunternden Zeilen.

Ob kein Geld mehr für den Sprit da ist manchmal habe ich das Gefühl.:rolleyes:

Geht mir ja auch irgendwie so ähnlich..

Bei Bedarf ein Zimmer in Suhl zu finden klappt mich mit Sicherheit.:D

Noch ca zwei Wochen mit der Buchung der Hotelzimmer.

85 € hört sich im ersten Moment viel an.

Aber für 4 Sterne mit Frühstück sind 42,50 = pro Person

ist es ja nicht so ungewöhnlich & überteuert.

Nun gut sehen wir mal was noch kommt.

Viele Grüße Mario.

Meine-katz
am 17. April 2012 um 20:47

42,50 € pro Nase für 4 Sterne mit Frühstück für Zimmer außerhalb von Monte Carlo klingt doch sehr sehr fair ... nur bei 400 € für weniger Sterne im Ruhrpott bei Airliner-Starts in Katzensprungentfernung im Sekundentakt stecke ich dann meinen Altruismus definitiv und endgültig kopfüber in die nächste Mülltonne ... :D:D

Gruß und hoffentlich bis zum 17.05. ...

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 13:02

Hallo Fans.:)

Bis Freitag ist noch Zeit dann muß ich die Hotelzimmer verbindlich buchen.

Wer noch Lust hat nach Suhl zu kommen bitte melden.

Viele Grüße Mario,

Cimg1804
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. 7.Jaguar & Daimler Treffen Thüringen,Suhl.Christi Himmelfahrt.