ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. 400derter in guten Händen

400derter in guten Händen

Themenstarteram 18. September 2010 um 0:22

...........ja ja, nennt mich jetzt ruhig wieder den Sarrazin oder noch schlimmer, hatten wir schonmal, iss mir mittlerweile auch egal.

 

aber dass ist wieder richtig nett, dass ganze Programm.

 

http://www.youtube.com/watch?v=gNEvOJ8wSQA&feature=related

 

 

 

Gruß

Fellfigur

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

moinmoin,

der youtube-poster hiess "gypsyprincess", also wohl die freundin des "fahrers". bleibt nur zu hoffen, dass diese "ehrenwerte gesellschaft" mitsamt sippe teil der maßnahme ist, die der kleine sarkozy (derzeit wohl etwas unter "druck", weil bruni lieber fremdgeht) der volksgruppe der roma angedeihen lässt. (die karre aber bitte als teilelieferant da lassen).

btw: sarrazin hat nur damit unrecht, dass die fehlende intelligenz ethnisch bedingt ist. mit allem anderen hat er ziemlich recht (so wie auch die berliner richterin), nur hat er es so gesagt, dass es zum aufschrei führen musste. als anstoss für die diskussion war es m.e. aber genau richtig.

Hallo 220bmg,

hallo alle,

man darf in diesem Land nur das sagen was der allgemeinen "Political Correctness" (welch scheußliches Wort) entspricht. Wer etwas anderes sagt und sei es noch so gut belegbar/beweisbar z. B. mit ausländischen Quellen, wird verfemt, angeklagt, seines Berufes bzw. seiner Existenz beraubt etc.

Kurzum er wird mundtot gemacht.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

9 weitere Antworten
9 Antworten

moinmoin,

der youtube-poster hiess "gypsyprincess", also wohl die freundin des "fahrers". bleibt nur zu hoffen, dass diese "ehrenwerte gesellschaft" mitsamt sippe teil der maßnahme ist, die der kleine sarkozy (derzeit wohl etwas unter "druck", weil bruni lieber fremdgeht) der volksgruppe der roma angedeihen lässt. (die karre aber bitte als teilelieferant da lassen).

btw: sarrazin hat nur damit unrecht, dass die fehlende intelligenz ethnisch bedingt ist. mit allem anderen hat er ziemlich recht (so wie auch die berliner richterin), nur hat er es so gesagt, dass es zum aufschrei führen musste. als anstoss für die diskussion war es m.e. aber genau richtig.

so long

Zitat:

Original geschrieben von Fellfigur

...........ja ja, nennt mich jetzt ruhig wieder den Sarrazin oder noch schlimmer, hatten wir schonmal, iss mir mittlerweile auch egal.

aber dass ist wieder richtig nett, dass ganze Programm.

http://www.youtube.com/watch?v=gNEvOJ8wSQA&feature=related

 

Gruß

Fellfigur

Puuuuh da bin ja beruhigt, ich dachte du häst ihn verkauft.....

.....und somit aufgeben!!!!!!!:D

Zu dem Video kann man nur NICHTS mehr sagen.....

:D zum video braucht man wirklich nichts mehr zu sagen^^ Hatte letztens ein ähnliches rendevouz bei meinem :) Dort stand in einer ecke ein wirklich runtergerutschter 400er, der sah wirklich erbärmlich aus- das einzige extra was er hatte war ein schiebedach:D - kein comand, kein leder, keine parktronic......einfach nix drin......dann sah ich irgendwann eine solche bande wie im video um den wagen laufen - und ob ihrs glaubt oder nicht, nach einer viertel std sind die in dem ding mit offenen fenstern vom hof gefahren- 5 übergewichtige männer freuten sich des lebens:D Ein mechaniker sagte mir dann später, das an dem wagen so ziemlich alles kaputt sei was nur kaputt sein könnte- steuerkette, airmatic undicht ect.- aber das habe man denen gesagt und sie hätten ja auch nur 4500 bezahlt:D

Die karre rutscht jetzt bestimmt schon irgendwo in den karpaten rum:D

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

moinmoin,

der youtube-poster hiess "gypsyprincess", also wohl die freundin des "fahrers". bleibt nur zu hoffen, dass diese "ehrenwerte gesellschaft" mitsamt sippe teil der maßnahme ist, die der kleine sarkozy (derzeit wohl etwas unter "druck", weil bruni lieber fremdgeht) der volksgruppe der roma angedeihen lässt. (die karre aber bitte als teilelieferant da lassen).

btw: sarrazin hat nur damit unrecht, dass die fehlende intelligenz ethnisch bedingt ist. mit allem anderen hat er ziemlich recht (so wie auch die berliner richterin), nur hat er es so gesagt, dass es zum aufschrei führen musste. als anstoss für die diskussion war es m.e. aber genau richtig.

Hallo 220bmg,

hallo alle,

man darf in diesem Land nur das sagen was der allgemeinen "Political Correctness" (welch scheußliches Wort) entspricht. Wer etwas anderes sagt und sei es noch so gut belegbar/beweisbar z. B. mit ausländischen Quellen, wird verfemt, angeklagt, seines Berufes bzw. seiner Existenz beraubt etc.

Kurzum er wird mundtot gemacht.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Themenstarteram 18. September 2010 um 13:52

@300sdl

......weggeben, ne ne, ich habe ihn gerade erst wieder mit ner Zugstrebe "aufgehübscht" , damit er nicht so ein SChicksal wie im Film erleiden muss.

 

Ich habe mir davon jetzt mal mehrere Videos angesehen und es ist faszinierend, wieviele Kombiinstrumente Fehler anzeigen und die Symbole sahen nie "gut" aus.

 

Das deckt sich mit der Aussage von User eleonor.

 

Ich frage mich nur, was wird denn aus den Autos, wenn sie diesen Nutzerkreis verlassen. Wohin kann ein Autoleben dann noch führen???

Immer weiter, Richtung Süd/Ost?

Da ist doch dann nichts vernünftiges mehr dran?

 

Gruß

Fellfigur

Ich vermisse den Zoom aufs Kennzeichen,oder genieren sich die Herrschaften weil die komplette Rückbankbesatzung auf Gurte verzichtet?

Ich versteh diese Idiotie der Gurtmuffel absolut nicht-da scheint die Leute besonders im Osten irgendwas zu fesseln und ihrer Freiheit zu berauben.... Ich habs selbst erlebt: Gurte auf den Rücksitzen nicht vorhanden aber immerhin die Leute vorne schnallen sich an falls sich eine Kelle der DPS andeutet (Russische Vekehrspolizei).

Gleichzeitig registriere ich in Deutschland auch öfter das Kinder völlig ungesichert durch die Autos turnen.... Zu Zeiten von Autokorsos schien das gar legitim auf Dächern von fahrenden Autos herumzuturnen.

Da ich ja gern den Krümelkacker mache... Ich meine im KI drei wechselnde Fehlermeldungen zu erkennen:

- niedriger Kühlmittelstand

- Bremsenverschleiß

- defektes Leuchtmittel

:D

Zitat:

Original geschrieben von tomilu

- niedriger Kühlmittelstand

- Bremsenverschleiß

- defektes Leuchtmittel

Der Wagen ist allererste Sahne.

=> Kühlung braucht der Motor nicht. Ist doch ne heiße Karre.

=> Bremsen? Wofür? Es soll doch voran gehen.

=> Def. Leuchtmittel? Ach was, wird nur die Kennzeichenleuchte sein.

Der Karren Wagen ist scheckheftgepflegt, jawohl, ohne Zweifel, das Scheckheft (und nur das!) ist gepflegt. Kein Eselsohr drin. ;)

Zur Klientel: Nein, ihr täuscht euch, das ist nicht immer die gleiche Klientel. Das ist reiner Zufall. Wirklich.

Falls jemand Ironie findet, darf er sie behalten. Ich bin politisch korrekt, verschließe die Augen, mal mir eine schöne Welt und damit ist alles wieder gut.

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

moinmoin,

der youtube-poster hiess "gypsyprincess", also wohl die freundin des "fahrers". bleibt nur zu hoffen, dass diese "ehrenwerte gesellschaft" mitsamt sippe teil der maßnahme ist, die der kleine sarkozy (derzeit wohl etwas unter "druck", weil bruni lieber fremdgeht) der volksgruppe der roma angedeihen lässt. (die karre aber bitte als teilelieferant da lassen).

btw: sarrazin hat nur damit unrecht, dass die fehlende intelligenz ethnisch bedingt ist. mit allem anderen hat er ziemlich recht (so wie auch die berliner richterin), nur hat er es so gesagt, dass es zum aufschrei führen musste. als anstoss für die diskussion war es m.e. aber genau richtig.

Hallo 220bmg,

hallo alle,

man darf in diesem Land nur das sagen was der allgemeinen "Political Correctness" (welch scheußliches Wort) entspricht. Wer etwas anderes sagt und sei es noch so gut belegbar/beweisbar z. B. mit ausländischen Quellen, wird verfemt, angeklagt, seines Berufes bzw. seiner Existenz beraubt etc.

Kurzum er wird mundtot gemacht.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

 

Moin moin,

hier wurde u.a. noch die ehrenwerte :D:D Frau Erika Steinbach vergessen, oder war das vielleicht Absicht:confused::confused:

Ralph

Deine Antwort