ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2011 S3 Grill in Sline Facelift Front

2011 S3 Grill in Sline Facelift Front

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 14:54

Hi

Wollte mir den S3 Grill einbauen. Bräuchte einen 2011 Grill dafür.

Geht das mit der S Line Front MJ 11 einfach Plug & Play ?

Gibt es Design Unterschieden beim VFL S3 Grill hin zum FL S3 Grill ?

Wenn ja, wo kann man diesen Grill seriös und Original kaufen( außer beim Händler ) . vllt Teilenummer ..

 

Gruß & Vielen Dank

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von a3sportbackfan

oh man ich fahr kein 1.2er , dass ist alt !

Habe eingetauscht gegen 1.8er TFSI .

Was nichts daran ändert, dass da kein S3-SFG rangehört :D

Ist eh egal - vor kurzem hat er noch berichtet, dass er einen 1.8TFSI Endtopf unter seinen 1.2TFSI gebaut hat. Das Foto ist gleich geblieben und der 1.2TFSI Endtopf ist zu verkaufen. Sprich der Wagen mit dem Doppelrohr auf dem Foto ist der 1.2TFSI, zumal die Endrohre etwas komisch im Diffusor sitzen ;) Der neue hat anscheinend exakt die gleiche Ausstattung bei gleichem Baujahr und -Monat. Bei Gebrauchtkauf ein echter Glücksgriff :)

Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

 

Mich würde jetzt aber immer noch interessieren, ob der MJ11 S-Grill wirklich anders ist als der MJ09-10?! Ich erkenne nichts. Hat sich da wirklich was geändert? Jemand weitere Infos dazu?

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

 

Was nichts daran ändert, dass da kein S3-SFG rangehört :D

Ist eh egal - vor kurzem hat er noch berichtet, dass er einen 1.8TFSI Endtopf unter seinen 1.2TFSI gebaut hat. Das Foto ist gleich geblieben und der 1.2TFSI Endtopf ist zu verkaufen. Sprich der Wagen mit dem Doppelrohr auf dem Foto ist der 1.2TFSI, zumal die Endrohre etwas komisch im Diffusor sitzen ;) Der neue hat anscheinend exakt die gleiche Ausstattung bei gleichem Baujahr und -Monat. Bei Gebrauchtkauf ein echter Glücksgriff :)

Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

 

Mich würde jetzt aber immer noch interessieren, ob der MJ11 S-Grill wirklich anders ist als der MJ09-10?! Ich erkenne nichts. Hat sich da wirklich was geändert? Jemand weitere Infos dazu?

i break together ^^

ich sehe das auch grad... warst du nicht der mit dem MTM Chip für den 1.2 T ? Kann mich da noch wage dran erinnern. Gut so ein Auto ist schnell umgelabelt aber beim Tritt auf den Pinsel kommt trotzdem nicht mehr dabei raus... oder willst du dich selbst damit täuschen ?

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

 

Was nichts daran ändert, dass da kein S3-SFG rangehört :D

Ist eh egal - vor kurzem hat er noch berichtet, dass er einen 1.8TFSI Endtopf unter seinen 1.2TFSI gebaut hat. Das Foto ist gleich geblieben und der 1.2TFSI Endtopf ist zu verkaufen. Sprich der Wagen mit dem Doppelrohr auf dem Foto ist der 1.2TFSI, zumal die Endrohre etwas komisch im Diffusor sitzen ;) Der neue hat anscheinend exakt die gleiche Ausstattung bei gleichem Baujahr und -Monat. Bei Gebrauchtkauf ein echter Glücksgriff :)

Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

 

Mich würde jetzt aber immer noch interessieren, ob der MJ11 S-Grill wirklich anders ist als der MJ09-10?! Ich erkenne nichts. Hat sich da wirklich was geändert? Jemand weitere Infos dazu?

meines wissens gibts da beim S keine unterschiede! außer die Ringe^^

unterschiede gabs nur beim normalen grill... hochglanz schwarz...

vieleicht gibts beim OP schwarzgrill für den S noch unterschiede, das weiß ich nicht, aber der normale silberne grill war immer gleich...

lg

Stimmt, an die Ringe habe ich garnicht gedacht. Die könnte man aber notfalls tauschen.

Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch keine Wissenslücke hatte :D

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 12:16

??

Was denn mit euch los ? Natürlich hat der nicht die 100% gleiche Ausstattung,

wäre jawohl ein Wunder ! Aber Mobile ist groß und so fand ich einen recht ähnlichen !

Ich ändere doch jetzt nicht jedes kleinste Detail und mache gleich 5 neue Bilder rein,

wenn der A3 von außen (Felgen, Sline) komplett gleich aussah, wie der Vorgänger ;)

S3 Grill hab ich mir gestern bestellt. Der Einbau scheint nicht soooo schwer zu sein, habe

da ein Video auf Youtube gefunden wo die komplette Front vom A3 ausgebaut wird.... ,

hoffe das kriegt man als Laie hin =D

Schönen Gruß

dann mach doch mal als joke ein foto vom motorraum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2011 S3 Grill in Sline Facelift Front