• Online: 3.930

Tierquälerei in China

Titel beschreibt schon alles :(

Wed Sep 14 14:46:42 CEST 2011    |    bmw_e36_e46    |    Kommentare (210)    |   Stichworte: Erdöl, Gaddafi, Krieg, Libyen, Libyen Gaddafi, Libyen Krieg, Lüge, Manipulation, Medien, Muammar Al Gaddafi, Nato, USA, Wahrheit

muammar-al-gaddafi
Muammar-al-gaddafi

Hallo zusammen,

 

hierbei geht es um Libyen. Ich habe lange überlegt, ob ich nun dieses Artikel erstellen soll oder nicht, da es schließlich ein Autoforum ist.

Nachdem ich paar Blogs über Libyen gelesen habe, könnt ihr ja nun mein Blog lessen bzw. anschauen.

 

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Am liebsten würde ich einfach die Videos posten, aber das wäre dann ja ziemlich stumpf.

 

Meine These:

 

Libyenkrieg ist eine große Lüge!

 

Nach stunden und tage langen rechachieren im Internet bin ich zur dieser These gekommen.

Es besteht aus vielen belegbaren Gründen, wobei 2 Gründe die Hauptursache ist für den "Krieg".

 

Grund 1 (Währung: Gold-Dinar): Libyen besitzt sehr viel Erdöl. Damit handelte Gaddafi weltweit sehr erfolgreich. Letzendlich wollte er eine neue Währung einführen. Unzwar den Gold-Dinar. Diese Währung sollte in ganz Afrika gelten. Für die USA hätte das ganz fatale Folgen. Der Doller hätte den Wert verloren und die USA hätte es garnicht Leisten können, in der Währung das Öl zu bezahlen.

Deswegen ist das ein Grund um Gaddafi auszuschalten.

 

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=suuu-6KO6tw

und: http://www.youtube.com/watch?v=zcSqmpEPrmk&feature=channel_video_title

 

Grund 2 (Great Man Made River Projekt): Dies ist ein Projekt von Gaddafi. Schaut euch einfach das Video an. Viel kann nicht dazu nicht sagen.

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=VzS-ILtCk80

 

Dazu möchte ich Euch zeigen, dass die "Rebellen" gefaket sind. Die Rebellen arbeiten für die USA und werden auch von den USA und NATO unterstüzt. Angeblich heißt es ja, die Waffen haben mal Gaddafis Soldaten gehört. Jedoch sind die Waffen nagelneu und wurden noch nie in Libyen eingetzt.

 

Näheres im Video: http://www.youtube.com/watch?v=mBK-w56n03M&feature=channel_video_title

 

Und hier eine Diskussion im deutschen Fernseher. Zum Glück gibt es Menschen, die nicht an die Medien glauben und die Wahrheit selber suchen bzw. herausfinden. Sehr Interessant.

 

http://www.youtube.com/watch?v=UziRzrfYOYY&feature=relmfu

 

Schaut es euch komplett in Ruhe an. Bitte bleibt neutral und versucht die Sache logisch nach zu gehen.

 

Denkt dran! In Libyen lebten weniger Menschen unter der Armutsgrenze als in Deutschland, das durchschnittliche pro Kopf Einkommen war vergleichbar mit dem in? Polen. Weiterhin kamen alle Einwohner Libyens in den Genuss eines kostenlosen Gesundheitssystems, der allgemeinen Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht sowie witwen- waisen- und Altersrenten. Das alles dank Gaddafi.

 

Neuerlich gibt es Proteste von den echten Libyer folgenden Schilder: Gaddafi ich liebe dich.

 

Was ich auch komisch finde, in anderen afrikanischen/muslimischen Länder sterben jeden Tag Menschen und das juckt die Nato nicht. Libyen ging es richtig gut und wieso ausgerechnet da?

 

Der User der die Videos hochgeladen hat war sogar selbst in Libyen und die berichtet, dass von einem Bürgerkrieg nichts zu erkennen ist.

Die ganze Sache wird von den Medien manipuliert.

 

Bitte schaut es euch in Ruhe an. Für jede Meinung und Kommentar freue ich mich.

 

Ich drücke die Daumen für Herr Gaddafi und sein Land.

 

Glaub nicht den Medien, die den streunenden Hunden gehört.

 

Zitat Muammar Al Gaddafi

 

Mfg

 

*edit* Sorry, irgendwie ist das mit dem Blog und Artikel nicht ganz geworden.


Thu Sep 15 14:13:23 CEST 2011    |    stef 320i

Zitat:

Och menno... eignet euch doch mal erst die Basics an...

:D

Oh, entschuldigung Mr. Allwissend....

Thu Sep 15 14:13:56 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ich finde man sollte Gaddafi mit anderen Diktatoren nicht vergleichen. Das die Hitlerzeit vorbei ist, ist nicht nur das deutsche Volk froh.

 

Wenn aber Gaddafi außer Gefecht gesetzt wird, wird vorallem Libyen sehr schlecht gehen. So schlecht ist der Gaddafi nicht, wie es seit 2010 Februar gezeigt wird.

 

Erst war er der Gute, alle wollten was von ihnen und jetzt aufeinmal ist er der böse Mann und muss umgebracht werden.

Der Gaddafi umbringt oder ihn lebendig schnappt kriegt 1Mio. € belohnung. Was ist das denn fürn Propagandascheiß.

Thu Sep 15 14:17:04 CEST 2011    |    Schattenparker30369

Er war deswegen der "Gute", weil ein Diktator immer bequemer als z.B. ein Sozialist ist, der die Ölvorkommen verstaatlicht.

Sarkozy sah halt seine Schäfchen nicht mehr im Trockenen und hat drauf reagiert.

Thu Sep 15 14:18:37 CEST 2011    |    stef 320i

Die tollen Kriegstheorien aus dem lateinunterricht mögen ganz spaßig sein und soweit auch korrekt.

 

Aber ich denke kaum dass König XY der Erste unter dem Vorwand der Menschenrechte und haste nich gesehen in ein fremdes Land geht und den Diktator, der ja jetzt wohl 20 Jahre lang genehm war, auf einmal ausschalten muss damit es der armen unterdrückten Bevölkerung besser geht.

 

Die bevölkerung, Menschenrechte usw. sind den Amis doch scheiss egal. Hauptsache der Sprit kostet weiterhin nur 2$ pro Gallone (Vorsicht: fiktiver Wert). -.-

 

Und dem deutschen Michel wird in den Medien vorgekaut wie schlecht es den Menschen da geht und deshalb der Krieg stattfindet. Genau darum gehts.

Thu Sep 15 14:23:06 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

GENAU DARUM. und die Leute die nur von den Medien gefüttert werden, wollen nichts anders mehr wissen. Sowas von besessen...

Ich könnte wetten, wenn der Herr Gaddafi getötet wird, werden wir über Libyen nichts mehr hören bzw. von den Medien etwas sehen. Wir werden über das Volk nichts mehr wissen wie es denen geht und was danach passiert.

Wobei es doch eig. um das "unterdrückte" Volk ging?!

Thu Sep 15 14:24:32 CEST 2011    |    Federspanner18664

@bmw_e36 zumThema ein Diktator ist besser als der andere:

Ochh, so als Herrenmensch mit einem Landsitz in den Pomerellen und 500 polnischen Sklavenarbeitern...

 

OK, sehr zynisch, aber merkst Du was? Es ist IMMER eine Frage der eigenen Perspektive, was oder in diesem Falle, WER gut ist.

OK, Deine Verwandten haben also in Lybien ihr Häuschen gehabt und müssen jetzt bei Toupet-Sylvio im Auffanglager um die Wassersuppe anstehen... Pech.

Die Rebellen rekrutieren sich sicherlich aus Leuten, die bei Gaddhafi im feuchten Keller verschimmelt sind bzw. wären. Und da gibt es fraglos auch eine Menge...

 

Im Übrigen hatte ich ja schon erwähnt, dass er NIE ´der "Gute" war...

Nur nach dem Zusammenbruch der Ostblockstaaten hat er gemerkt, dass er sein Öl nicht den Marsmännchen verkaufen kann und nun wohl oder übel mit dem übrig gebliebenen "Westen" Geschäfte machen muss.

Der "Westen" wiederum hat in Anbetracht der bestehenden Lage da zugegriffen und schwupps: auf einmal sind die ganzen Kindermördergeschichten, die es um Gaddhafi schon in den 80ern gab! vom Tisch. Bis man halt eine NOCH bessere Lösung gefunden hat.

Politik halt...

Thu Sep 15 14:33:59 CEST 2011    |    Federspanner18664

@stef: nö, weil die MENSCHENRECHTE damals nen feuchten Scheiß interessiert haben. da ging es um Erbfolgen, rassischen Anspruch, die falschen Götter, alles genau so wenig der WAHRE Grund - nur damals halt schön en vogue.

 

Scipio hat z. B. lanciert, dass die Karthager ihren Göttern Kinder opfern, um im Senat die notwendigen Mittel für den Feldzug bewilligt zu bekommen.

Perikles hat gegen die Perser gewettert - naja das übliche halt: die vergewaltigen unsere Frauen und nehmen uns die Arbeitspl..ähhh das Land weg :D

King Edward hat irgendeine uneheliche Großtante als Alibi aus dem Hut gezogen, um 100 Jahre lang in Frankreich einzufallen. Na, weitere Beispiele gefällig?

Der Adolf... na ja, ihr wisst schon.

Bei Stalin war es die kommunsitische Weltordnung, die man als Segen allen Proletariern bringen muss, und bei den Conquistadoren die Religion. Vom Investiturstreit und der "konfessionell begründeten" (ja ne is klar) Unhabhängigkeit der vereinigten Niederlande vom HRR will ich mal erst gar nicht reden...

Alles fadenscheinige Alibis, die der damaligen Zeit entsprechende Totschlagargumente waren - genauso wie heute die Menschenrechte.

Da gegen die USA als einzigen Bösewicht zu wettern ist m. E. genauso populistischer Scheiß, wie als USA die Menschenrechte vorzuschützen, um seine Interessen zu waren.

Hauptursache, warum die USA schwerpunktmäßig im Fokus ist: wer kann, der kann :D

Bei den ganzen fundamentalistischen Islamisten da unten reichts halt leider nur zum Bomben schmeißen - sonst würd die Argumentation in die andere Richtung gehen...

Und bei den Europäern fehlt schon seit den 70ern die Knete für eine eigene Weltmachtpolitik. Die hängen sich lieber hinten dran und drehen dann ein paar James Bond Filme um zu suggerieren, dass das Empire immer noch eine Weltmacht ist :D - und dass, wo´s die Inselaffen nicht mal im Fussball mehr bis ins Viertelfinale schaffen; geschweige denn in der Weltpolitik irgendetwas außer ja und amen sagen dürften.

China und Indien haben ihre EIGENEN Einflussgebiete, in denen genauso völkerwiderrechtlich geplündert wird. Ich sag nur Taiwan und Pakistan - nur leider hat der eine Atomwaffen, bei dem anderen der Ami die meisten Containerschiffe untergestellt - also klassisches Patt ;)

Das Leben funktioniert heute noch so wie zu Bismarcks Zeiten, glaubt mir. Die Menschen sind keinen Schneid besser geworden; nur die Fronten subtiler...

Es ist DER MENSCH ohne Moral und Gewissen, der schlecht ist, nie eine Nation. Die ist höchstens zu doof und zu manipulierbar - da habt ihr natürlich Recht ;)

Die verkaufen doch einfach jedem das, was er hören will. Hier in Deutschland, dem Land der gutmenschelnden Weltverbesserer, die sogar freiwillig mit untermotorisierten, lächerlichen Frauenautos fahren und sich mit einem aTL geißeln wollen, damit der chinese mehr CO2 produzieren kann, kommen Menschenrechte eben gut an. Also kämpft man wegen der Menschenrechte.

Bei den USA im mittleren Westen kämpft man gegen weltverschwörende islamistische Terroristen, die früher den kommunismus unterstützt haben, und schon hat jeder ne Fackel in der Hand.

Fakt ist: einer ist so scheiße wie der andere...

Seit Jesus für uns als Mensch am Kreuz gestorben ist, hat es keinen guten, reinen, wahren Menschen mehr gegeben. Und auch die fast Guten wie Mutter Theresa usw. sind entweder tot oder haben politisch nix zu sagen ;)

Denn WENN sie es hätten, wären sie inzwischen genauso korrumpiert wie alle anderen auch.

Denkt an den "einen Ring": man KANN ihn nicht "zum Guten" verwenden; selbst wenn man es WIRKLICH wollte, würde am Ende etwas Schreckliches herauskommen ;)

Thu Sep 15 15:54:25 CEST 2011    |    Brunolp12

Zitat:

trockensuppe

Zitat:

PS: Ich weiß immer noch nicht wer Tonymontana ist.... Wenn das ein User war/ist der "lustige" Blogs erstellt, dann bin ich das nicht.

 

Der User hatte einen Blog mit unbequemen Themen die hier nicht jeder gerne lesen wollte.

:rolleyes: darunter der Versuch, aus Tätern Opfer zu machen, indem durch Tonymontana die Nazi- Propaganda von der jüdischen Kriegserklärung vertreten wurde. Die Bitte sich zu informieren und mal selber ruhig nachzudenken wurde fortgesetzt ignoriert.

 

Zitat:

trockensuppe

Das ging in die gleiche Richtung wie dein Blog bis MT diesen einfach ohne Vorwarnung gelöscht hat.

Ob er gesperrt wurde oder selbst abgehauen ist, das wissen wir eigentlich bis heute nicht. Ich hab zumindest keine Info darüber.

Thu Sep 15 16:02:42 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ich weiß immer noch nicht wer dieser Tonymontana ist.

Und das manche behaubten, dass ich das bin können die Moderatoren überprüfen, da die Moderatoren die IP Adressen vergleichen können ;).

Thu Sep 15 16:05:44 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Die IP Adresse sagt überhaupt nichts über den Benutzer aus, ausser er postet, ohne sich abzumelden o.ä., direkt mit beiden Namen hintereinander ODER er benutzt eine feste IP Adresse (gibt es im Privatbereich eigentlich nicht).

 

Soviel zur gut informierten Internet Journalie ;) ...

Thu Sep 15 16:07:49 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Die IP Adresse bleibt so lange gleich, wenn man das Modem (Router) nicht neugestarte hat. Außerdem bleiben die Daten in der IP Adresse gleich, egal ob alt oder neu.

Thu Sep 15 16:10:38 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Dein Modem/Router wählt sich im Normalfall alle 24 Stunden neu ein und da zwischen TonyMontana und dir einige Zeit liegt (ich schätze mal ein paar Monate) wird sich auch die IP Adresse geändert haben.

 

Die Adresse die Motor-Talk bekommt ist übrigens nicht "deine" sondern die von dem Interneteinwahlknoten (oder wie sich das schimpft) deines Anbieters. Also z.B. T-Online Dortmund während du irgendwo im Umland sitzt. DEINE Daten bekommt man nur wenn man sich direkt an T-Online wendet (und das wohl auch nur per Gerichtsbeschluß).

Thu Sep 15 16:12:26 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Okay, Ip Adresse hin oder her... Ich bin dieser mysteriöser tonymontana nicht. Ich höre über ihn hier in MT erstemal was.

Thu Sep 15 16:12:49 CEST 2011    |    TheWurst

Zitat:

Die IP Adresse bleibt so lange gleich, wenn man das Modem (Router) nicht neugestarte hat.

Wo hast Du den Unsinn denn schon wieder her? Von Youtube? Die IP-Adresse ändert sich spätestens alle 24 Stunden (Stichwort Zwangstrennung )

 

Zitat:

Außerdem bleiben die Daten in der IP Adresse gleich, egal ob alt oder neu.

Was bitteschön sind "Daten in der IP Adresse"?

Thu Sep 15 16:13:26 CEST 2011    |    Corsa697

Die dortigen Muslime brauchen eine starke Führung. Sie wissen nicht mit Demokratie und Rechtsstaat nach unserer Auffassung umzugehen. Somit ist es nach dem Verschwinden der Diktatoren nicht verwunderlich, dass die Mehrheit der Bevölkerung, z. B. in Libyen oder Ägypten, für die Anwendung der Scharia und damit gegen einen Rechtsstaat stimmt.

Ich denke wir werden in diesen "Revolutions-Ländern" mit einer Verschlechterung der wirtschaftlichen und politischen Lage rechnen müssen.

Das haben auch sehr viele Regierungen vorher gewusst, nur ist eben mit einem armen Libyen besser Geschäfte zu machen.

Thu Sep 15 16:18:42 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Durch die IP Adresse kann man doch persönliche Daten abrufen oder nicht? Name, Stadt ect. und Internetanbieter.

Thu Sep 15 16:21:41 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Nein nein... keine Angst ! 

 

Nicht zwangsläufig. Nur den Einwahlknoten.

Da steht dann evtl. T-Online oder sowas. Muss aber auch nicht sein.

 

Edit: Evtl. wenn du in einer Firma arbeitest die ihre eigene "feste" IP hat könntest du das sehen :) ... da bin ich mir aber nicht sicher. 

Thu Sep 15 16:22:02 CEST 2011    |    Spiralschlauch27979

Wieso wurde dein mein Text auch gelöscht:confused:

Er war weder anstößig noch habe ich jemanden angegriffen....

 

Ganz schön extreme Zustände hier - wurde ja offensichtlich schon einiges gelöscht....

 

Mal schauen ob das nun stehen bleibt.

Thu Sep 15 16:25:49 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Doch, ich habe mich angegriffen gefühlt...

 

Hier geht es halt um ernste Themen und brauchst nicht Witze reißen.

Thu Sep 15 16:28:09 CEST 2011    |    Daemonarch

offtopic :

 

Ich hab bei Arcor schon seit Jahren keine Zwangstrennung mehr...

Thu Sep 15 16:30:17 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Stimmt. Arcor hat das anscheinend nicht (hosten jetzt bestimmt die ganzen Warez Seiten mit ;) ) ... trotzdem ist es wohl unwahrscheinlich das der normale User mehr als ein Jahr permanent, selbst mit Router, mit dem Netz verbunden ist.

Thu Sep 15 16:36:05 CEST 2011    |    dodo32

...ist halt wie mit vielen Dingen, die die Amerikaner veranstalten: nix genaues weis man nicht. Ich hab nicht die Muße mich mit denen Ihren Angriffskriegen zu beschäftigen. Ich sehe das Treiben nicht kritisch, sondern skeptisch. Würde ich es kritisch beleuchten wollen müsste ich mich intensiv damit befassen. Ich hab mir die Videos auch nicht angesehen.

Was ich jedoch getan habe ist, angefangen das Buch "stupid white men" von Michael Moore zu lesen. Wenn die Wahl von Bush damals wirklich so gelaufen sein sollte, wäre das ein dicker Hund. Von Verschwörung möchte ich nicht reden, aber das ganze ist schon irgendwie grenzwertig.....

Thu Sep 15 16:42:05 CEST 2011    |    Spiralschlauch27979

Zitat:

Doch, ich habe mich angegriffen gefühlt...

 

 

 

Hier geht es halt um ernste Themen und brauchst nicht Witze reißen.

Du predigst allen das Sie alles genau lesen und anschauen sollen und machst es selber nicht.:rolleyes:

 

Ich hatte das geschrieben, weil ich TonyMontana auch nicht kenne und dadurch leider offensichtlich was lustiges verpasst habe:rolleyes:

Thu Sep 15 16:47:01 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Hmm, schuldige. Dann war dein Posting zu unpräzise.

Thu Sep 15 19:18:44 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Libyen hat mehr Kapital als Deutschland Schulden (und Gaddafi schläft? im Zelt, kostet Libyen weniger als ein grüner Landtagsabgeordneter).

 

14cent kostete der liter Benzin vor dieser Scheiße.

 

Das Sozialsystem war dem Deutschen überlegen

 

Vollbeschäftigung und bessere Gehälter als in den neuen Eu-Ländern

 

0% Armut

 

kaum Bürokratie, traditionelle Herrschaft statt korrupte Diktatur

 

Volksvermögen erhöht sich schneller als in irgend einem Eu-Land

 

und jetzt soll er durch geldgeile Islamisten ersetzt werde!

 

gepostet by, kongomueller1

Thu Sep 15 22:28:57 CEST 2011    |    flatfour

Ich weiss gar nicht so genau wo das Öl, die Rohstoffe oder das Geld 1998 in Serbien lag? Da flogen wir D sogar Kampfeinsätze mit.

Ach, jetzt fällt's mir wieder ein, ich weiss warum. Unsere kroatischen Urlaubsziele waren gefährdet.

Yeep, so war's.

 

@kongomueller:- Ach nee! Ne ganz neue Seite. Warum biste den noch hier?

Tue Sep 20 15:58:02 CEST 2011    |    Federspanner18664

@flatfour

Sagt Dir der Begriff "Panslawismus" zufällig irgendwas? ;)

Ich nehme an, Zar Nikolaus und Stalin gings auch um die Wanderferien in Siebenbürgen....:rolleyes:

 

Manmanman, wie gut, dass IHR keine Politiker geworden seid; das wär dann alles ehrlich und GRADLINIG, dass man quasi schon Verschwörungen unterstellen müsste, um nicht an Einfältigkeit zu glauben :D:D

Tue Sep 20 19:58:18 CEST 2011    |    Spannungsprüfer51614

In Libyen wollen die Rebellen die Scharia einführen:

 

Den ganzen Artikel gibts hier: http://www.welt.de/politik/ausland/a...infuehren.html

 

Nun passiert also genau das, was ich und viele andere bereits vorher schon wussten: Der Aufbau eines Gottesstaates basierend auf den Grundrechten der Scharia. Das ist es also, was sich unsere Führungseliten unter Demokratisierung der Maghrebstaaten vorstellen. Wer glaubt, Libyen wird eine Ausnahme bleiben, irrt gewaltig. Sämtliche Staaten der Region werden nachziehen und sich den ersehnten Traum nach einem Staatsgebilde, basierend auf den Säulen des "moderaten Islams", erfüllen. Nun interessiert eigentlich nur noch, mit wieviel Milliarden Europa, bzw. Deutschland die weitere Islamisierung der Region fördern wird?

Wed Sep 21 13:31:26 CEST 2011    |    Federspanner18664

Na da sag ich doch mal: globalpolitisch alles richtig gemacht. :D

Handelsverträge für die Kapitalelite gesichert UND im selben Atemzug gleich die nächste islamistische Drohkulisse für den gemeinen, abendländischen und leider nicht mehr so wirklich christlichen Piefke hochgezogen. ;)

Und das unter Merkel, so dass Wanderwarze Claudia "Sonne-Mond und Sterne-Türkei" Roth noch ne ganze halbe Legislaturperiode Zeit hat, ihren WählerInnen ;) zu erklären, warum das immer noch nicht vollständige Matriarchat ähhh.... die Gleichberechtigung der Frau gegenüber dem bösen, WEISSEN Mann eine Schande für alle Frauen, bei den Muselmanen aber irgendwie toll und chic ist und doch zu deren Glauben und Lebensphilosophie gehört. ;)

 

Also zu meiner Glaubens- und Lebensphilosophie gehören Exorzismus, Hexenverbrennung und die Exkommunikation von untreuen Eheweibern sowie die Pflicht zum Vollzug der Ehe... *teufelssmiley* Was ist eigentlich mit der Ausübung MEINER Religionsfreiheit? Kann ich die nicht auch über irgend einen von der Allgemeinheit bezahlten Teestubenbeirat einklagen und mich beleidigt in die Leberwurstecke verziehen, wenn der Innenminister sich nicht bei selbigem Tee in ALLEN Punkten VOLLUMFÄNGLICH von mir belatschern lässt ohne dass ich ihm irgendwas dafür versprechen müsste, z. B. die Grundrechte zu achten oder andere Nebensächlichkeiten? :D:D

Fri Oct 21 20:11:44 CEST 2011    |    Drahkke

Schauen wir doch einfach mal, wie es jetzt nach der "Stunde Null" im Wüstenstaat weitergeht...

Sun Oct 23 01:18:06 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Ja, die Libyer werden Gaddafi hinterher Heulen, ganz klar. In Libyen wird es nie wieder so einen Sozialsystem wie es mal gegeben hat.

 

Die weltgrößte Wasseranlage ist auch pfutsch....

Schon jetzt haben sich einige Länder einigt, wie viel Öl je Land abbekommt.

 

Ich denke mal, Libyen wird wie Irak enden, ganz klar.

 

PS: Sehr interessant zum Lesen :

 

http://www.infokriegernews.de/.../

 

Und ein orig. Auszug und ohne Zensierung von Gaddafis Testament.

 

http://www.youtube.com/watch?v=_FFX3xnOX-k

 

Legenden sterben nie, R.I.P Gaddafi.

Sun Oct 23 07:48:10 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter14440

Zum Thema Libyen gibt es einen sehr interessanten BLOG.

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

 

Für mich glaubwürdig wenn man sieht was sonst noch so in der Politik läuft.

Hierzu meine Empfehlungen

http://www.nachdenkseiten.de/

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/

 

 

Gruß

sznuffi

Sun Oct 23 13:02:00 CEST 2011    |    Daemonarch

Zitat:

Zum Thema Libyen gibt es einen sehr interessanten BLOG.

 

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

Bisschen verwirrt, die Jungs, wa?

Sun Oct 23 17:54:17 CEST 2011    |    Drahkke

Diesen Eindruck habe ich auch...

Sat Oct 29 14:07:40 CEST 2011    |    bmw_e36_e46

Sat Oct 29 14:10:44 CEST 2011    |    Drahkke

Zitat:

Ja, die Libyer werden Gaddafi hinterher Heulen, ganz klar. In Libyen wird es nie wieder so einen Sozialsystem wie es mal gegeben hat.

Die weltgrößte Wasseranlage ist auch pfutsch....

.............................................................................................

 

Man muß aber auch mal sehen, um welchen Preis und welche Opfer es diese "Wohltaten" gab...

Deine Antwort auf "Libyen-Krieg Lüge"

Blogautor(en)

bmw_e36_e46 bmw_e36_e46

Kurt Cobain

BMW