ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Beeline Bestia 3.3 springt nicht an

Beeline Bestia 3.3 springt nicht an

Suzuki LTZ 450
Themenstarteram 8. Mai 2024 um 17:15

Servus zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Quad. Vor rund einer Woche ist mir der Spannungsregler kaputt gegangen. Batterie war dannach ziemlich aufgebläht und mir hats auch alle Birnen zerschossen. Heute habe ich dann alles erneuert. Sie lief dann auch wieder, also fuhr ich los nach rund 2-3 Kilometer ist sie während der fahrt aus gegangen. Hab dann mehrmals versucht sie zu starten. Nach rund 5 Minuten ging sie wieder an. Lief aber nur bis kurz vor meine Garage. Jetzt startet sie garnicht mehr. Woran könnte es liegen bitte um Hilfe.. danke im vorraus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo

Schau mal, ob ein Zündfunke da ist. Nicht das jetzt deine Zündspule kaputt ist.

Kraftstoff kommt am Vergaser an?

Gruß

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 17:57

Hat zündfunke und ist auch feucht. Wie prüf ich den Vergaser?

Springt der Motor mit Bremsenreiniger oder Starthilfespray kurz an?

Wenn die Kerze feucht ist, müsste Sprit da sein. Vielleicht zu viel und abgesoffen?

Hallo

Der Vergaser und dessen Einstellung, wird auf der Flowbanch geprüft. Diese Vorrichtung steht in der Entwicklungsabteilung von BMW in München. Allerdings kostet das Gerät 36000 €.

Etwas billiger wäre es - du baust den Vergaser aus - und reinigst ihn penibel.

Das kostet nix.

Aber

Wenn der Motor bevor der elektrische Exedus auftrat, einwandfrei lief - was sollte denn jetzt am Vergaser fehlen ?

Vielleicht sind noch andere elektrische Bauteile von dem Stromüberfluss betroffen worden, welche zur Gemischaufbereitung dienlich sind/waren.

Choke

SLS

Pumpen

oä.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Beeline Bestia 3.3 springt nicht an