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BMW E64 (Cabrio) 6er

645Ci riecht nach verbranntem Gummi / Werkstatt in NRW

Hallo liebe Leute, melde mich noch einmal, in den letzten 2 Jahren habe viele Teile erneurt, leider paar Probleme sind geblieben und habe langsam keinen Bock mehr mit dieser Klapperkiste. was habe ich schon in den Jahren getauscht - Reifen - Bremsen - komplett - Keilriemen und Spann-Umlenkrollen - Klimakompressor (klapperte, war hin) - Zündkerzen - Zugstrebe, Querlenker, Pendelstütze - Getriebeöl, Differentialöl - Hardyscheibe, KardanwelleMittellager, KardanwelleGleichlaufgelenk - Kurbelgehäuseentlüftung - Ventil, Entlüftungsleitung - Temperatursensor Kühlmittel (am Kühler und am Block) was ich noch als Probleme habe - Klackt jedes mal von Getriebe/Kupplung/ZMS beim Tretten von der Kupplung z.B. beim Rangieren/Anfahren. Wenn die Kupplung heiss wird, riecht immer noch nach Gummi/Kupplung, glaube ich aber mitlerweile dass, wirklich die Kupplung ist. ZMS würde ich dann mitwechseln. - Motor beim Kaltstart läuft immer noch sehr unrund (VANOS, VALVETRONIC (Exzenterwellesensoren) abgesteckt - immer noch das Problem, sogar noch schlimmer, deswegen schliesse ich aus). Warm ist einigermassen OK und jetzt vor kurzem mir aufgefallen - klappert beim Anfahren von Ventildeckel (beide Bänke). Leerlauf nichts, beim Anfahren zwischen 800-1000-1200 Umdrehungen - klappert. Was ist das jetzt schon wieder - Nockenwelle, Exzenterwelle ? Langsam keinen Bock mehr mit dem Auto Freunde, steht nur in der Garage rum, macht wirklich kein Spaß mehr zu fahren, deswegen überlege ich jetzt was ich machen soll. Verkaufen mit Verlust? Werkstattempfehlung, welche mit N62 sich auskennt - gerne, bin bereit mehrere 100 km zu fahren. @V8E65, bitte Werkstatt in Bochum - fahre dann hin, wenn die Leute sich mit N62 auskennen dann her damit.