Hallo zusammen,
ich bin per Zufall auf den Threat gestoßen und muss mich einfach äußern.
"Das Beste oder nichts" muss nicht zwangsläufig heißen: "Das technisch machbare und modernste oder nichts!
Das Beste kann man auch damit argumentieren, dass die gebotenen Features zwar vielleicht nicht so hipp sind, aber dafür eben ausgereift und ohne Ausfälle ein Autoleben lang funktionieren. So interpretiere ich das zumindest.
Mir ist eine solide Technik, die unkaputtbar ist, lieber als technischer Schnickschnack, der bei anderen Anbietern zwar vorhanden, aber u. U. noch nicht richtig ausgereift ist.
Insofern halte ich den Anspruch der Werbung für nicht so verkehrt. Sie polarisiert und sie lässt aufhorchen und das finde ich genial. Man muss erst einmal auf die Idee kommen und diese Idee dann medienwirksam umsetzen. Das ist perfekt gelungen und hat seine gewünschte Wirkung (siehe dieser Threat) nicht verfehlt! Welche Automarke könnte diesen "Anspruch" denn besser verkörpern als die mit dem Stern?
Viele Grüße
Robert