Zitat:
@Benzi 007 schrieb am 4. März 2015 um 14:14:06 Uhr:
Ich schreibe mal verständlich, weil ich glaube das du nicht so viel von Motoren versthst.
Ziehe mal die Motorabdeckung ab und schaue dir den Schlauch an, der in der Mitte unten, am Vergaser steckt.
Das ist der Schlauch für den Luftbeipass. Dieser ist für das Standgas zuständig. Bei mir hatte dieser einen 2,5cm langen Riss.
Müßte aber eigentlich eine Fehlermeldung bringen, wie Hans Audi 200 schon schrieb.
Wenn die Pumpe nicht an läuft könnte der Türkontacktschalter defekt sein. Dann müsste aber deine Innenbeleuchtung und die ZV auch spinnen.
Hallo Benzi 007,
Mein Wagen hat keine Zentralverlängerung (ZV)
Ich hatte schon mit dem Türkontacktschalter ein Problem gehabt, das mein Licht nicht gehen wollte.
Ich habe den nur geschmirt und läuft wieder.
Wenn ich mal Zeit habe, überprüfe ich mal die Schläuche nach , weil der Leerlauf mir garnicht gefällt.