Habe mir die Angebote gerade angesehen, und muss Sagen mich würde die nicht so freie Auswahl nicht stören denn es nahezu alles drin was man braucht. Aber was mich wirklich entseucht es ist nicht in in ganz Europa erhältlich , dies könnte man sicherlich noch ausbauen dann hätte ich vielleicht auch irgendwann mal was davon.
Zitat:
@freddy1962 schrieb am 12. März 2018 um 13:33:28 Uhr:
Hallo Sascha,
das ist nun aber mehr als erstaunlich.
Ich habe meinen Care by Volvo-Ansprechpartner mehrfach wegen einer individuelle Konfiguration angeschrieben und erst heute morgen noch eine diesbezügliche Absage von ihm erhalten.
Nun gibt es aus meiner Sicht nur zwei Gründe für unsere so unterschiedlichen Erfahrungen mit CbV:
1) seit Deiner Bestellung hat Volvo sein Vorgehen verändert und bietet keine individuelle Konfiguration mehr an (mein Ansprechpartner schrieb kürzlich von Pilotphase)
oder
2) Dein und mein Ansprechpartner geben unterschiedliche Auskünfte.
Das halte ich allerdings für recht unwahrscheinlich.
Falls Du magst/Kannst, wäre ich sehr erfreut, wenn Du mir die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners per PN zukommen lassen würdest.
Viele Grüße
Fred
PS: wenn ich von individueller Konfiguration schreibe, meine ich die ganz normale über den ganz normalen Online-Konfigurator und nicht den von Care by Volvo, bei dem man Motor/Farbe/Leder wählen kann, aber nicht viel mehr.